• Aloha Hey,

    da bin ich wieder, dieses Mal mit einem 74-Z Speeder Bike (http://starwars.wikia.com/wiki/74-Z_speeder_bike), bekannt aus der Schlacht von Endor.

    Ich wollte mal wieder etwas "filigraneres" bauen und da das Speederbike eh schon länger auf meiner Liste steht, habe ich mich heute Abend mal hingesetzt und das Ding in ca. einer Stunde gebaut.

    Nun aber erst mal die Bilder:

    Ich hoffe es gefällt und freue mich immer über Kritik/Kommentare,

    LG Benji:)

  • Hey Benji,

    Was man in so einer Stunde alles machen kann.. :D Wirklich eine erstklassige Umsetzung der Vorlage und bautechnisch wirklich sehr interessant.

    Vielleicht setzt du dich ja nochmal ein paar Stunden hin und baust noch ein paar andere coole Speederbikes. ;)

    Liebe Grüße,

    Kit

  • WoW

    Mir gefallen besonders die Schalthebel bzw. die Manövrierkontrolleinheit oberhalb der Blaster Kanone

    Einziger Wehmutstropfen ist das Teilen der Figur aber das läßt ja die Bauart der Figuren nicht anders zu...

  • Hey Benji,

    sehr cooler Speeder! Da stimme ich Boga zu, das ist wirklich der beste Speeder den ich bis jetzt gesehen hab. Filigran und schnittg, sehr geil! Diese "schnellen" bauten, wenns einfach läuft wie geschmiert, sind mir auch am liebsten. Passiert nur leider nicht oft ^^ Bei mir wars der Witcher-Waldschrat, der Asso und der Mech. Die sind bei mir relativ schön von der Hand gegangen.

    Ich freu mich immer wieder über deine MOCs! Weiter so :)

    Gruß,
    Chris

  • Hallo Benji,

    unglaublich schöne Umsetzung des Speederbikes. Tolle Teilverwendung und ganz ehrlich: Der Typ sitzt sehr "dynamisch" auf dem Sattel. Hier kann ich nur Klatschen und Panel beipflichten: Eine fantastische Umsetzung!

    Bitte mehr!

    LG, Ben

  • Hi Benji,

    Also ich weiß ja, dass es hier um dieses braune Ding mit Scout-Trooper geht aber hat keiner von euch die Vegetation im Hintergrund gesehen? Die gefällt mir nämlich gut! :)

    Okay, natürlich ist das Speederbike klasse gebaut aber ich wollte es erwähnt haben – gerne öfter mit handgepickten Details, die etwas Szenerie schaffen!

    Nun zum Hauptdarsteller: Top geworden, dein Speederbike. Klasse Teileverwendung – wie die anderen Herren hier im Thread bereits festgestellt haben. Palmenstämme hätte ich in einem Speederbike so auf die Schnelle auch nicht erwartet, kommen aber gut :thumbup:

    Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Vielleicht könnte man versuchen, die Beine etwas höher zu bauen, damit man die Lücke zum Oberkörper etwas kleiner hält. Die Pose ist nämlich top, vielleicht fliegt man damit sogar unter diversen Baumstämmen durch, die anderen Speederbike-Piloten normalerweise zum Verhältnis werden ;)

    Viele Grüße mit Vorfreude auf weitere Kleinode aus deiner Schmiede

    Markus

  • Einziger (kleiner) Kritikpunkt: Vielleicht könnte man versuchen, die Beine etwas höher zu bauen, damit man die Lücke zum Oberkörper etwas kleiner hält.

    Erstmal danke dir:)

    Zu den Beinen, ja, das Problem ist mir auch aufgefallen, aber zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich einfach keine Lust hatte da noch dran rumzutüfteln, das ganze Bike war ja wie gesagt eher eine spontane Sache;D

    Lg,

    Benji

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!