• Verehrte Rogues,

    Heute stelle ich euch einen kleinen Figbarf vor. ;)

    Wichtig war mir, dass ich nicht unbedingt die "Standard"-Teile der Widerstands-Figuren zu verwenden.

    Kommen wir also nun zum Figbarf. ;)

    (Von links nach rechts)

    Quincey Morris, Torkin Black, Edor Febri, Brev Nuiv, William McCaskill, Tym Terix, Tanizandar Zobusk

    Quincey Morris:

    Der eigentlich gute Soldat trat dem Widerstand aus Überzeugung bei. Leider greift er öfters zur Flasche als zur Waffe.

    Torkin Black:

    Lt. Black ist ein Allrounder.

    Von X-Wing-Reparaturen bis hin zum infiltrieren gegnerischen Basen, er kann alles. Mehr oder weniger. ;)

    Edor Febri:

    Der Angshase schießt sein gesamtes Magazin leer, wenn er nur eine Maus sieht.

    Brev Nuiv:

    Commander Nuiv ist ein brillianter Anführer.

    Seine ihm untergebenen Soldaten reißen oft Witze, dass ihm die Haarbürste wichtiger ist, als die Waffe.

    William McCaskill:

    Der geniale Stratege ist schon sein ganzes Leben bei dem Widerstand und der Rebellion.

    Tym Terix:

    Der mutige Soldat vertraut mehr auf seine Waffen als auf Diplomatie, welche er einem Mandalorianer abgenommen hat, den er während seiner Zeit als Kopfgeldjäger getötet hat.

    Tanizandar Zobusk:

    Der Teedo kann sich wohl als de einziger seiner Art rühmen, der dem Widerstand beitrat.

    Er ist der wohl beste Sprengstoffmeister des Widerstands.

    Das wär's auch schon wieder von meiner Seite. :)

    Hoffentlich gefallen euch die Figuren und die einzelnen Beschreibungen. :)

    MfG,

    BS

  • Hallo BS,

    schöner Figbarf und eine tolle sowie gut vorgestellte Crew der Rebellen. Brev Nuiv finde ich aufgrund seiner Haare und seiner Vorstellung sehr cool...haha... ^^

    Bin mal gespannt, ob du die irgendwann in einem MOC einsetzt.

    LG, Ben

  • Hi BrickStudios,

    Eine sehr schöne kleine Rebellengruppe, kann man sich richtig gut als eine Einheit vorstellen. Mir gefällt, dass du sehr konsequent bei den Tan-Tönen für die "Uniformen" geblieben bist und nicht zu bunt gewürfelt hast. Das unterstreicht nochmal die Zusammengehörigkeit und zeigt etwas die Ernsthaftigkeit ihres Kampfes auf.

    Die einzige Figur, die mir nicht so gefällt ist William McCaskill, aber nicht grundsätzlich, sondern eher wegen der Kopf-Haarteil-Kombi. Hier wären denke ich entweder ein Kopf mit dunklerem Bart oder hellere Haare besser gewesen, denn normalerweise werden die Haare vor dem Bart heller (siehe bspw. Dooku) und die Umkehrung hier wirkt etwas unnatürlich.

    Wie Ben würde ich mich natürlich freuen, wenn die Figuren mal eine gemeinsame Geschichte bekommen. Zumindest für zwei davon hast du ja schon angefangen. :)

    Liebe Grüße,

    Kit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!