Kunst-Stein trifft Stein-Kunst - Unsere Wanderausstellung ist umgezogen ...

  • ... und ist nun in Stuttgart in der Stadtteilbibliothek Ost in der Schönbühlstraße 88 noch bis zum Messeherbst zu bewundern: Hier ein kleiner Bericht in der Stuttgarter Zeitung über den Umzug. Weitere Stationen sind geplant, die Bibliotheken stehen sozusagen Schlange; Termine sind schon bis in den Herbst 2018 fix. Was uns als Verein natürlich sehr freut. Und die vielen großen und kleinen Besucher selbstverständlich ebenfalls, haben wir damit doch Gelegenheit, auch Kinder zu erreichen, denen es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht so einfach möglich ist, quer durch die Stadt zu reisen ...

    Frohen Gruß

    Andreas

    Zypper bei flickr

    "Ich bin zum Kotzen kreativ" - Portrait im studentischen Online-Magazin der Hochschule für Medien, Stuttgart vom 10.12.2018

    Zypper vor Ort:

    07./08.03.20 Bricky Way (Györ, H)

    21./22.03.20 Fanabriques (Colmar, F)

    15.-19.04.20 JT MinD Nürnberg

    16./17.05.20 Legronicon (Feldbach, A)

    06./07.06.20 Brixembourg (Junglinster, LUX)

    19.-20.09.20 Steinewahn Berlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!