[Steampunk] Vampire Hunter's Starter-Kit

  • Sie wollten schon immer einmal ein Amateur -Vampir-Jäger werden, oder sich einfach nur auf dem Nachhauseweg verteidigen können?

    Dann wird Ihnen die neueste Innovation aus dem Hause Brick Studios sicher gefallen.

    Im Lieferumfang ist eine hochwertige Schutzbrille enthalten, die Sie gegen jegliche Arten von Flüssigkeiten schützt.

    Warum unhandliche Holzpflöcke gegen Blutsauger einsetzen, wo es jetzt wiederverwendbare, handliche Pflöcke gibt?

    Diese neue Innovation ist auch im Lieferumfang enthalten!

    Kaufen Sie ihr Set noch heute!

    Ich hoffe, euch gefallen diese zwei Life-Sized-MOCs, vielleicht lasst ihr auch den ein oder anderen Kommentar da. :)

    MfG,

    BS

  • Hey,

    kofi hat Recht, würde da nicht Steampunk stehen, wäre ich bei der Farbkombi nicht auf die Idee gekommen, dass das aus diesem Themenbereich stammen soll. Die Idee ist auf jeden Fall lustig. Nach Schutzbrille und Pflock sieht das dann aber doch nicht wirklich aus. Der Pflock ist eher 'ne Spritze mit kurzer Nadel. Die Spritze gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

    Bei der Brille könnte man vielleicht auf ein stabileres Gestell zurückgreifen? Kann mir nicht vorstellen, dass das hält. :D

    Ich werde auf jeden Fall noch mit einem Kauf dieses Produkts warten, bis es wirklich marktreif ist!

    Beste Grüße

    Bane, der Schmollende (nicht)

  • Hallo BS,

    schöne Idee mit deiner Steampunk-Serie. Auch ich denke dabei an eine andere Farbkombination, aber die muss man ja auch erstmal in seiner Steinesammlung haben. Brillen geht irgendwie immer habe ich das Gefühl. Bei Tablescraps baut mindestens einer immer eine Brille. ^^

    Bei deinen Livesize-MOCs habe ich bei dem Pflock das Problem ihn als solchen zu sehen, so wie Bank auch. Ein Pflock ist für mich größer. Aber Minipflock sollte funktionieren. Oder lässt er sich auch ausziehen? (Aber dann wäre er nicht mehr stabil...) :/

    Egal. Hauptsache das Bauen und Präsentieren hat Spaß gemacht. :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!