Black Corp VII Nautilus

  • Obwohl wir nach den Sternen greifen wissen wir immer noch zu wenig über uns selbst..

    Und unsere Erde..

    Daher bauten wir die Nautilus, unser Modernstes U-Boot um die Tiefen der Tiefsee zu erkunden.

    Und was wir dort fanden sollte den Weg zu den Sternen uns ebnen...

    Mit ihren zwei Turboturbienen( wWasserstrahlenschnecken antrieb) erreicht sie bei voller beschleunigen mach 3 unter Wasser ohne die geringsten Probleme. Der Rumpf besteht aus der selben Legierung wie die Hülle der Andromeda.

    Mit der Nautilus erproben wir unsere Technik um im All zu bestehen, ihre Schilde sind Prototypen der nächsten Generation um dem Druck standhalten zu können.Als Geleit planen wir die Sphären Drohnen anzupassen und ihr Hüllenpanzerung zu verstärken, doch bis dahin schicken wir die Nautilus auf Testfahrten um sie besser handhaben zu können.

    So und hier die Bilder Zur Nautilus:

    37221341552_a0af8410ec_c.jpg

    Hier die Nautilus auf erprobungsfahrt

    37250395331_6571cfa801_c.jpg

    Und hier Der Anlegesteg der Nautilus.

    ich hoffe wie immer euch gefällt mein gebautes und ihr hinterlasst ein zwei worte :)

  • Hey Benima,

    wieder mal ein schönes Schiff, in diesem Fall U-Boot, von dir :) Was mir hier und an all den Bauten gefällt, ist dass man merkt, dass sie alle vom selber Hersteller sind. Das Design ist immer wieder zu erkennen, aber dennoch sind es alles Unikate! Besonders gefällt mir hier die Aulagerung der Turbinen. Sehr schön!

    Grüße,
    Chris

  • Hey Ben,

    Deine Black Corps Modelle gefallen mir immer besser. Die Formen sind mit der Zeit immer eleganter und glaubwürdiger geworden und dieses U-Boot ist da nicht anders. Sehr schön stromlinienförmig! Erinnert mich irgendwie etwas an die Fahrzeuge in den James Bond Filmen der 70er, müsste dazu nur weiß oder silber sein. ;)

    Liebe Grüße,
    Kit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!