• Hallo Leute,

    also...hab es endlich hinbekommen Bilder zu machen. Wie gesagt, wollte ich gern ein MOC machen von "Bloody Mary und ihre Bande" (nachdem ich sie eingereicht hatt zum Figbarf PotC Contest).

    PotC-Figbarf-Contest - Bloody Mary

    Es ist ein bissl größer ausgefallen als geplant. Zu sehen ist wie Mary und ihr Crew sich vorbereiten auf die nächste Beutezug. Just Nelson und Bardeen sind dabei die Waren einzuladen. Garvin komandiert die beide rum während Mary ontroliert ob Alles da ist. Butcher Bill und One Eyed Jarett (hier noch am leben) können es nicht lassen und räuben noch ein Haus aus. Während Suharto, Hans und Mad Dog die Lage im Auge behalten.

    37373795465_41ccbe0c53_b.jpg

    36521514404_804813dcda_b.jpg


    36521514654_5d93b16b41_c.jpg

    36521514174_18e61b59fd_c.jpg

    37184258316_2c8d858be5_c.jpg

    Hoffentlich gefällt es euch.

    LG

    Mark

  • Hallo!

    Absolut Klasse!

    Hier stimmt einfach alles. :love:

    Hab auf die finalen Bilder gewartet. Und die sind mehr als gut.

    Hier kann ich nichts hervorheben, weil einfach alles super aussieht. Egal ob Figuren, Gebäude oder das Wasser. Einfach grandios.

    Hatte (fast) die selbe Idee für mein nächstes Moc mit dem Abflussrohr und dem verschmutzten Wasser. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn es ähnlich aussieht?

    Ein tolles Bauwerk mein Freund! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Lg Sanel

  • Endlich ist es fertig :love:

    Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, aber deine Darstellung von Wasser gefällt mir immer wieder! Ebenfalls klasse ist das Abflussrohr. In dem kleinen Ausschnitt ist ne Menge Leben die die Szene sehr dynamisch wirken lässt. Die Häuser sind exzellent gebaut und auch die Fenster gefallen mir!

    Die Anordnung der Figuren baut direkt Spannung auf. Ich frage mich was passiert, wenn die Blauröcke sie erwischen würden :P

    Alles in allem ein sehr schönes MOC mit extrem viel Liebe zum Detail! Danke fürs zeigen :)

    Grüße,
    Chris

  • Hey Mark,

    Ich hab in den letzten Monaten immer wieder in deinem WIP-Thread vorbeigeschaut, in der Hoffnung, dass es neue Bilder gibt. Jetzt ist das Modell endlich fertig und enttäuscht mich definitiv nicht! :)

    Gerade das Wasser finde ich interessant gebaut, auch wenn ich vielleicht eher dunkelblau für einen so dreckigen Hafen benutzt hätte.. ;)

    Die Gebäude sind auch schön gebaut und überzeugen besonders durch ihre vielen verschiedenen Texturen.

    Durch die noppenfreien Oberflächen und die scharfen Kanten wirken die Gebäude mir aber fast ein klein wenig zu steril. Vielleicht hätten etwas schiefere Kanten und ein paar mehr Macken oder sogar ein durchhängendes Dach dem Ganzen noch etwas mehr Realismus verliehen.

    Nichts desto trotz ist das Modell aber sehr gelungen und eine wunderbare Kulisse für deine Figuren aus dem Bauwettbewerb! :) Ich hoffe man sieht bald wieder mal ein Modell von dir!

    Liebe Grüße,

    Kit

  • Schön zu sehen, dass du das Werk fertig gestellt hast - und auch noch größer als geplant. Die Wasserbauweise ist ja eher ein Klassiker, dominiert aber in angenehmer Weise den Gesamteindruck und ist erstklassig umgesetzt. Auch die Hausfassaden gefallen mir gerade deshalb weil sie zwar detailliert sind, aber doch noch eine eher klassische realitätsnahe Umsetzung zeigen.

    Highlight sind natürlich die bereits bekannten coolen Figuren, die du hier in schöne Posen gebracht hast, die wie im Film wirken und dabei noch etwas Humor ausstrahlen. Wohl einer der Gründe für deinen Blogeintrag auf TBB, zu dem ich dir herzlich gratuliere !

    :)

  • Endlich komme ich dazu etwas zu Schreiben, Mark.

    Dein MOC ist wirklich der Hammer. Ein echter steentje, wie ich ihn in den letzten Jahren kennengelernt habe. Liebevolle, kleine Details, Durchdacht und ausgesprochen gut präsentiert.

    Mein absolutes Lieblingshighlight ist der bettelnde Junge. Wow. :love:

    Grandios, wie Panel schon schrieb!

    LG, Ben

  • Hallo Mark :)

    Ich habe leider erst jetzt bemerkt, dass ich zu deinem MOC noch nichts geschrieben habe (Schande über mein Haupt), deshalb muss ich das gleichmal nachholen :)

    Dein Hafen gefällt mir ausgesprochen gut und punktet mit vielen schönen Szenen und tollen Bautechniken. Besonders die Bauweise der Dächer der beiden Gebäude sagt mir sehr zu, aber auch die Gestaltung der Fassade sieht klasse aus.

    Darüber hinaus hast du das hektische Treiben am Hafen perfekt eingefangen, die vielen kleinen Szenen sorgen dafür, dass dein MOC gleich nocheinmal um ein Eck lebendiger wirkt. Der bettelnde Junge ist ebenfalls mein Lieblingsdetail, aber auch der Schlangenbeschwörer (tolle Positionierung der Füße), der Hühnerkäfig, die ganzen Kisten und Fässer oder die fliegende Möwe gefallen mir sehr.

    Wirklich ein tolles MOC. Auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zur Auszeichnung bei der BB :)

    Ich hoffe, dass wir schon bald wieder ein MOC von dir sehen :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!