SHIPtember Ac 240 BRUTUS

  • Hallo Stephan,

    habe dein Raumschiff schon auf flickr bewundert. Das ist ein wirkliches Meisterwerk. :love:

    Auch was den Kreide-Anstrich angeht. Wirklich sehr sehr gut. Super Teilverwendung in den einzelnen Sektionen, bei den Lande-Kufen zum Beispiel die Spritzen in lbg. Auch die Cockpit-Sektion sagt mir sehr zu. Farbauswahl und Präsentation sind ebenfalls der Hammer. Würde ich gerne mal live bewundern, deinen Brutus-Vogel.

    LG, Ben

  • Cooler Hintergrund. Fast als würde es inner TV-Serie vorkommen.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Also ich wollte schon immer mal ein schönes MOC vom Rhino Frachter aus Freelancer sehen :)

    latest?cb=20160816051405

    Er ist nicht sehr schön, aber das gefällt mir dran :D

    EDIT: Falls er dir nicht zusagt, findest du hier weitere Raumschiffe aus Freelancer

    http://fl-guide.de/ships.php?lang=de_DE

    Das Schiff ist nicht schlecht , im Gegenteil . Man müsste nur eine menge Einzelheiten einplanen, so ist es mir zu clean.

    Ich gucke mal was es sonst noch für Bilder von dem Schiff gibt.

    ABER, erst einmal hat meine große Tochter mich gebeten mal ein Viper zu machen für Novvember. Und das in einem echt für meine Verhältnisse krassen design.

    Cooler Hintergrund. Fast als würde es inner TV-Serie vorkommen.

    Danke, genau das wollte ich. Es sollte echt aussehen.

    Sehr geil. Das Schiff selbst ist ja schon der absolute Hammer, aber der Hintergrund wertet das ganze noch mal auf. Ganz großes Kino :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hast du schon mal überlegt bei der ComicCon in Stuttgart auszustellen? Das Schiff oder auch was anderes. Wäre klasse, smdich sabei zu haben.;)

    Gruß

    Boba

    Ich würde gerne mit ausstellen, das eine oder andere Modell hätte ich bzw. könnte ich noch erschaffen.

    Aber wir haben in der Familie einen sehr schweren Krankheitsfall, und je nach dem wie sich das entwickelt, werde ich gerne mit machen.

  • Wenn ich so etwas sehe, bekomme ich Lust, das auch mal zu versuchen.

    Aber man halt halt nur ein Leben. Und um das auf dem Niveau zu schaffen, muss man schon 'etwas' üben :)

    Grandios!

    Und besonders Daumen hoch, dass der Schmutz 'real' ist.

    Vielen Dank ranghaal

    Vergiss nicht die Planung, die ist das A und O . Aber Du hast recht so ein Moc ist Zeitintensiv und braucht Übung.

  • Ich habe gerade so vor dem PC gesessen =O, es ist immer wieder beeindruckend was Ihr Künstler so alles aus diesen Steinen bauen könnt und besonders in Deinem Fall ist der besagte Realismus das i-tüpfelchen, der nachher wieder abwaschbar ist.

    Ich bin mehr als beeindruckt von diesem Bauwerk, besten Dank für´s zeigen, Gruß André :)

  • Ich habe gerade so vor dem PC gesessen =O, es ist immer wieder beeindruckend was Ihr Künstler so alles aus diesen Steinen bauen könnt und besonders in Deinem Fall ist der besagte Realismus das i-tüpfelchen, der nachher wieder abwaschbar ist.

    Ich bin mehr als beeindruckt von diesem Bauwerk, besten Dank für´s zeigen, Gruß André :)

    Vielen lieben Dank Andre

    Es sind Kommentare wie Deiner die mir sagen das sich meine Mühe gelohnt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!