[Steampunk] The smart gun for Gentlemen...

  • Verehrte Rogues,

    Heute präsentiere ich euch, ich rede gar nicht erst drum rum, ein Waffen-MOC.

    Ich wollte schon immer mal ein MOC in Lebensgröße bauen, diese Waffe ist so etwas, d.h. sie passt tatsächlich perfekt in die Hand eines Erwachsenen.

    Orientiert habe ich mich an diversen MOCs aus dem Internet, und sogar an der "Kolibri"-Pistole. ;)

    Außerdem wollte ich schon lange mal etwas zum Thema Steampunk bauen (ja, das ist ein Steampunk-MOC ^^ ).

    Nun ja, jetzt präsentiert euch "Brick Studios & Co." den Peace-Maker, eine kleine, leicht zu verbergende Waffe, die allerdings nur zwei Schuss hat.

    Die ersten einhundert Käufer bekamen außerdem ein kleines Fläschchen mit Heiligen-Wasser, das man bei eventuellen Vampir-Attacken trinken sollte.

    Ich hoffe euch gefällt's, auch wenn es eine Waffe ist, vielleicht lasst ihr den ein oder anderen Kommentar da. :)

    MfG,

    BS

  • Hallo BS,

    hier gefällt mir das Glas mit dem heiligen Wasser besser als der Peace-Maker. Nicht, dass dieser "schlecht" wäre. Aber die Bauweise der Flasche sagt mir zu. Dennoch klasse, was du aus den wenigen Teilen rausgeholt hast.

    Kommen noch mehr Steampunk-MOCs von dir?

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!