[MOC] The forgotten Outpost "21"

  • Verehrte Rogues,

    Heute stelle ich euch etwas ungewöhnliches vor. Schon wieder. :D

    Dieses Mal gibt es einen Teil eines Outpost der Ersten Ordnung. Aber es ist nicht eine Basis auf dem Boden oder im All, es ist eine Basis die in der Atmosphäre von Planeten verankert ist (Ähnlich wie auf Bespin).

    ABER, es wäre ja langweilig wenn es bloß 'ne ganz normale Station/Basis wäre, also brach auf dem Außenposten 21 ein Virus aus.

    Nachdem der Kontakt abbrach, wurde ein Erkundungstrupp ausgesendet.

    Dieser konte gerade noch funken, dass eine Art Virus die Besatzung, zum Teil tötete, zum anderen Teil verwandelte (In was wohl ;) ).

    Dann brach auch hier der Kontakt ab.

    Nach dieser kleinen Geschichte, zeige ich euch jetzt das kleine MOC. ^^

    Das wär's auch schon wieder von meiner Seite, hoffentlich gefällt euch dieses kleine MOC, vielleicht lasst ihr auch den ein oder anderen Kommentar da. :)

    MfG,

    BS

  • Hi BS,

    Die Geschichte ist schon mal klasse und gefällt mir richtig gut. Auch das gebaute ist super. Baulich gefallen mir am Meisten die Fenster und die Slopes am Dach.

    Auch die Beine zwischen der Tür sind echt witzig. ^^

    Gerne mehr “ungewöhnliches“.

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Die Präsentation gefällt mir sehr gut!

    Erst beim näheren Betrachten der Bautechniken sind mir die von Dr. Zarkow angesprochenen Kisten aufgefallen! Wirken sehr gut! Tolle Teileverwendung!

    Die Geschichte in Verbindung mit der Anordnung/ Aufteilung der Minifigs sind dir gelungen....

    da brach auch hier der Kontakt ab... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!