KlötzCHenwelt in Thayingen

  • Für alle Schweizer und Süddeutsche und gern Weitreisende.

    Am 4. und 5. November findet im Schweizerischen Thayngen (in der Nähe von Singen D) die KlötzCHenwelt statt. Dies ist eine kleine und feine Legoausstellung welche von SwissLUG organisiert wird.

    Die Anmeldung ist hier möglich

  • Also ich wohne ne halbe Stunde von Singen entfernt und es wäre schön mal jemanden zu treffen, austellen werde ich vermutlich nicht da ich zurzeit einfach nichts relevantes habe ^^. Aber ich denke das ich komme.

    Einmal editiert, zuletzt von Legonaut (15. Oktober 2017 um 17:26)

  • Klein und fein klingt gut.

    Da ich zur Kategorie Weitreisender (und damit Gernereisender) zähle und die Schweiz als Aussteller noch nicht bereist habe, würde ich sehr gerne mal vorbei kommen.

    Leider bin ich dieses Jahr verhindert. Aber ich halte mir den Termin frei für nächstes Jahr. Die KlötzCHenwelt findet dann vermutlich auch in diesem Zeitraum statt (Beginn November)?

    Euch viel Spaß und gute Momente! :)

    Ben

  • Also ich wohne ne halbe Stunde von Sigen entfernt und es wäre schön mal jemanden zu treffen, austellen werde ich vermutlich nicht da ich zurzeit einfach nichts relevantes habe ^^. Aber ich denke das ich komme.

    Ja dann bist du wohl schneller da als ich:)

    Klein und fein klingt gut.

    Da ich zur Kategorie Weitreisender (und damit Gernereisender) zähle und die Schweiz als Aussteller noch nicht bereist habe, würde ich sehr gerne mal vorbei kommen.

    Leider bin ich dieses Jahr verhindert. Aber ich halte mir den Termin frei für nächstes Jahr. Die KlötzCHenwelt findet dann vermutlich auch in diesem Zeitraum statt (Beginn November)?

    Euch viel Spaß und gute Momente! :)

    Ben

    Ja die KlötzCHenwelt ist sehr klein und voraussichtlich nächstes Jahr auch im November in Safenwil. Aber für Weitreiser würde ich eher die SteinCHenwelt im Frühjahr empfehlen. Die ist grösser und somit mehr zu sehen für Weitreisende:thumbup: Ort und Datum noch in Abklärung.

    Einmal editiert, zuletzt von Petric_G (22. Oktober 2017 um 15:41)

  • Ja dann bist du wohl schneller da als ich:)

    Ja die KlötzCHenwelt ist sehr klein und voraussichtlich nächstes Jahr auch im November in Safenwil. Abet für weitreiser würde ich eher die SteinCHenwelt im Frühjahr empfehlen. Die ist grösser und somit mehr zu sehen für Weitreisende:thumbup: Ort und Datum noch in Abklärung.

    Also safenwil ist auch ca. ne halbe Stunde entfernt :D. Mir war nie bewusst wie viele Ausstellungen es in der nähe gibt 8). Petric_G also ich bin entweder Samstag Nachmittag oder Morgen da. Noch so ne Frage am Rande : stellst du aus oder kommst du auch nur so ?

  • Also safenwil ist auch ca. ne halbe Stunde entfernt :D. Mir war nie bewusst wie viele Ausstellungen es in der nähe gibt 8). Petric_G also ich bin entweder Samstag Nachmittag oder Morgen da. Noch so ne Frage am Rande : stellst du aus oder kommst du auch nur so ?

    Hi Legonaut, am besten kommst du Samtag Nachmittags, denn morgens ist noch nicht offen!

    Ja ich stelle auch aus. Was für die Mittelalteranlage ist noch im Bau (Simons ist bereits fertig) und was für die Chilbi Gemainschaftsanlage.

    Also bis bald!

  • Nächstes jahr plane ich aber schonmal ein, weil ich da dann hoffentlich auch mein 9 Reiche Zeugs ausstellen werde. Dann gibt's vielleicht sogar ne kleine RB Runde wenn auch Weitreisende nich dazu kommen. Ich würde in der Runde wohl der jüngste sein :)(14). Und noch ne Frage an dich Petric_G du wolltest doch auch was ausstellen was können wir von dir erwarten ?

  • Nächstes jahr plane ich aber schonmal ein, weil ich da dann hoffentlich auch mein 9 Reiche Zeugs ausstellen werde. Dann gibt's vielleicht sogar ne kleine RB Runde wenn auch Weitreisende nich dazu kommen. Ich würde in der Runde wohl der jüngste sein :)(14). Und noch ne Frage an dich Petric_G du wolltest doch auch was ausstellen was können wir von dir erwarten ?

    Dann reservier dir mal den 4.-6. Mai 2018 für die SteinCHenwelt in Luzern. die ist grösser als die KlötzCHenwelt.

    Ja ich stelle unsere Chilbi Beiträge aus. Diese findest du hier. Zudem steuere ich einen kleiner Teil einer ca. 3x3m grossen Mittelalter Zusammenarbeit. Diese zeigen wir auch an der Bricking Bavaria. Hier eine kleine Vorschau:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!