Von Drachen, Höhlentrollen und geflügelten Boten...

  • ...Hört man oft in Märchen und Geschichten der Neun Reiche. Doch außer den kleinen Kindern, die die Geschichten davon abhalten sollten allein in den Wald zu gehen, glaubte niemand an diese Kreaturen.

    Vielleicht kamen sie in Alpträumen vor, oder in Wahnvorstellungen, aber sie waren nur erfunden.

    Mit den Kapul der Gul'Thak und der Krommag'Hai wurden diese Wahnvorstellungen und Alpträume Wirklichkeit.

    Nachdem sie Einzug in den Neun Reichen hielten, verbreiteten sich schnell Gerüchte von seltsamen, fliegenden, Menschen ähnlichen Geschöpfen, doch diesen schenkte man keinen Glauben.

    Als jedoch ein gesamtes Dorf von Siedlern der menschlichen Rasse niedergebrannt wurde, berichteten Überlebenden erneut von Drachen und anderem Getier.

    Noch mehr Dörfer, die im Land des Kapul'Bashkaum lagen, wurden zerstört, also stellte man Nachforschungen an.

    Doch, sehen wir und diese Kreaturen aus dem Blickwinkel einiger Chronisten der Kapul an:

    Drachen sind nur einige der Monster, die in den Reihen der Kapul weilen.

    Sie sind zäh, todbringend und schnell.

    Sie werden von Reitern geführt, welche Meister ihres Faches sind. Sämtliche Reiter tragen Lanzen mit der Flagge der Drachenreiter, sowie Schwert und Schild um in den Nahkampf überzugehen können.

    Grimmige Höhlentrolle sind schwer zu zähmen, aber dafür sehr stark. Selbst Pfeilbeschuss kann sie nicht aufhalten, sie durchschlagen die feindlichen Reihen, als wären sie Weizen, der reif zur Ernte ist.

    Doch so stark sie sind, so schwer können sie zwischen Freund und Feind unterscheiden, was schon oft zu Kämpfen zwischen Kapul der Gul'Thak und Höhlentrollen, die eigentlich auch zu den Gul'Thak gehören, führte.

    Geflügelte Boten sind oft gesehen, sie überbringen Botschaften schnell und zuverlässig an Verbündete.

    Woher sie ihre Flügel haben, und ob sie überhaupt den Kapul angehören, ist unbekannt.

    Man sieht sie oft in Begleitung von kleineren Feuerelemtare, welche alleine zwar nichts ausrichten können, in Schwärmen aber tödlich sind.

    – – – – – – – – – – – –

    Das war's auch schon wieder von meiner Seite.

    Ich hoffe, euch gefällt mein erstes FreeBuild für die Neun Reiche, vielleicht lasst ihr auch den ein oder anderen Kommentar da. :)

    MfG,

    BS

  • Hallo BS,

    wieder eine schöne Geschichte. Dass die Eisenlande ein Auge darauf geworfen haben, kommt nicht von irgendwoher. Immerhin hat der Geiselfürst mal eine ganze Zeit seltene Kreaturen gefangen und verkauft. Drachen? Schon wieder. Aber diesmal tatsächlich ;) Ich hätte mir an dieser Figur auch "Modifikationen" (MOD) gewünscht. Die Bases und Präsentation finde ich gelungen.

    Schönes Freebuild. Katsching! :)

    LG, Ben

  • Hi BS,

    ein schönes erstes FB :) Die Beschreibung dazu finde ich Klasse, sowie die Bauten. Ich hoffe nur, dass Drachen in unseren Neun Reichen weiterhin seltene Kreaturen bleiben. Wäre schade wenn die mystischen Echsen bald in jeder Ecke auftauchen würden :P

    Die Geschichte um die Höhlentrolle find ich klasse. Trotz ihrer Stärke, sind sie unberechenbar und somit ein großes Risiko für die eigenen Reihen auf dem Schlachtfeld :)

    Freu mich schon auf weiters!

    Grüße,
    Chris

  • Hallo BS :)

    Schön zu sehen, dass du uns nach der Vorstellung gleich auch noch ein FB präsentierst. Besonders die mittels der Snot-Technik gebauten Grundflächen sind mir ins Auge gestochen, sowie die Verwendung des LotR Höhlentrolls. Auch die Geschichte ist gut geworden und macht Lust auf mehr :)

    Lg Patrick

  • Danke an Alle, die einen Beitrag dagelassen haben. :)

    Man, langsam wird es echt Eng für uns (wer hat uns euch eingerbockt :D)

    Finde deine weiteren "Figuren" auch absolut gelungen :thumbup:.

    Vor allem mit der Erklärung dazu bekommt das einen richtig schönen RPG Flair.

    Schick gemacht und mit den Plattformen für die Figuren kommt das richtig gut rüber!

    LG
    Marku

    Beschwer dich bei Modestolus. 8o

    Späßchen beiseite, vielen Dank!

    Das freut Yez'Nan und Draagh'Kû. ;)

    Weißt du, in einem Land, das beinahe komplett aus Lava und Gestein besteht, schneit es nun jedes mal, wenn ich versuche zu fotografieren (Tatsächlich ist der Bildhintergrund daran Schuld :D .). Das werde ich nächstes Mal bestimmt besser machen. ;)

    Trotzdem vielen Dank! :)

    Herzlichen Dank, Boga. Oder soll ich sagen, Boga I. ? ;)

    Der Drache verfügt schon über einen Reitersitz und ein Geschirr. ;)

    Mehr wollte ich daran nicht verändern.

    Hallo BS,

    wieder eine schöne Geschichte. Dass die Eisenlande ein Auge darauf geworfen haben, kommt nicht von irgendwoher. Immerhin hat der Geiselfürst mal eine ganze Zeit seltene Kreaturen gefangen und verkauft. Drachen? Schon wieder. Aber diesmal tatsächlich ;) Ich hätte mir an dieser Figur auch "Modifikationen" (MOD) gewünscht. Die Bases und Präsentation finde ich gelungen.

    Schönes Freebuild. Katsching! :)

    LG, Ben

    Vielen Dank, Ben! :)

    Zum Drachen: Siehe oben. ;)

    Hi BS,

    ein schönes erstes FB :) Die Beschreibung dazu finde ich Klasse, sowie die Bauten. Ich hoffe nur, dass Drachen in unseren Neun Reichen weiterhin seltene Kreaturen bleiben. Wäre schade wenn die mystischen Echsen bald in jeder Ecke auftauchen würden :P

    Die Geschichte um die Höhlentrolle find ich klasse. Trotz ihrer Stärke, sind sie unberechenbar und somit ein großes Risiko für die eigenen Reihen auf dem Schlachtfeld :)

    Freu mich schon auf weiters!

    Grüße,
    Chris

    Vielen Dank, Chris.

    Die Drachen werden selten bleiben, andere diverse Kreaturen aber nicht. ;)

    Tja, eine Paarung aus Dummheit und Stärke ist eben nie gesund. Bestes Beispiel: Höhlentroll. :D

    Hallo BS :)

    Schön zu sehen, dass du uns nach der Vorstellung gleich auch noch ein FB präsentierst. Besonders die mittels der Snot-Technik gebauten Grundflächen sind mir ins Auge gestochen, sowie die Verwendung des LotR Höhlentrolls. Auch die Geschichte ist gut geworden und macht Lust auf mehr :)

    Lg Patrick

    Herzlichen Dank, Balbo!

    Oha, die Herren Hobgoblin Kollegen lassen die Muskeln spielen... ^^

    Eine schicke Präsentation bietest du hier, BS, die mir sehr gefällt. Auch der Drache ist dir sehr gelungen. Bin gespannt, was da noch kommen mag!

    Wir? Muskeln spielen? NEEEEEIN, wie denkst du denn von uns? :D

    Nun ja, in den Reihen der Truppen des Kapul'Bashkaums weilen noch mehr Kuriositäten. ;)

    Danke nochmal!

    MfG,

    BS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!