[Spoilerfrei] Game Of Thrones – Benjen Stark

  • Nachdem ich gestern mit meinem Frauchen angefangen habe alle Game Of Thrones Folgen erneut anzusehen, sah man gleich in der ersten Folge Benjen Stark. Generell finde ich, dass er ein ziemlich cooler Charakter ist. Deshalb wollte ich ihn mal kitbashen :)

    Wir sehen uns GoT übrigens nach einem bestimmten Prinzip an, welches ich auf Reddit entdeckt habe: Jeden Sonntag eine Folge. Somit sollte man mit allen Staffeln kurz vor Beginn der achten Staffel 2019 fertig sein.

    Ich hoffe euch gefällt mein Erster Grenzer Benjen Stark :)

    Grüße,

    Chris

  • Hallo Chris :)

    Deine Umsetzung der Benjen Stark Figur ist super, besonders die verwendeten schwarzen Capes gefallen mir sehr.

    Bei GoT bin ich leider nach der ersten Staffel hängengeblieben, aber vielleicht fange ich jetzt auch nochmals zum schauen an (nach dem gleichen Prinzip) :)

    Lg Patrick

  • Hallo Chris :)

    Deine Umsetzung der Benjen Stark Figur ist super, besonders die verwendeten schwarzen Capes gefallen mir sehr.

    Bei GoT bin ich leider nach der ersten Staffel hängengeblieben, aber vielleicht fange ich jetzt auch nochmals zum schauen an (nach dem gleichen Prinzip) :)

    Lg Patrick

    Danke dir Patrick! Unbedingt, wer diese Serie nicht gesehen hat, hat wohl das beste Fantasy-Epos verpasst :)

  • Spoilerfrei? Ich kann mich an keine Szene erinnern vor der aktuelle Staffel, in der Benjin Stark auf einem Pferd mit einer Feuerkette dauergeritten kommt... :/:rolleyes:

    Ansonsten: Der doppelte Umhang gefällt mir sehr gut. Habe ich gerade selbst für einen Kitbash verwendet. Der obere der beiden ist wirklich der Hammer und gehört viel öfter verbaut. Beim Pferd sagen mir persönlich die Sattel nicht zu. Da versuche ich aber selbst noch eine passende Lösung zu finden.

    Gerne mehr Figuren (spoilerfrei ;))

    LG, Ben

  • Spoilerfrei? Ich kann mich an keine Szene erinnern vor der aktuelle Staffel, in der Benjin Stark auf einem Pferd mit einer Feuerkette dauergeritten kommt...

    Benjen Stark hat in der 6. Staffel Brandon hinter der Mauer auf der Flucht vor den Widergängern gerettet. Dort kam er das erste Mal mit Feuerkette angeritten.

    Gruß

    AW

  • Spoilerfrei? Ich kann mich an keine Szene erinnern vor der aktuelle Staffel, in der Benjin Stark auf einem Pferd mit einer Feuerkette dauergeritten kommt... :/:rolleyes:

    Ansonsten: Der doppelte Umhang gefällt mir sehr gut. Habe ich gerade selbst für einen Kitbash verwendet. Der obere der beiden ist wirklich der Hammer und gehört viel öfter verbaut. Beim Pferd sagen mir persönlich die Sattel nicht zu. Da versuche ich aber selbst noch eine passende Lösung zu finden.

    Gerne mehr Figuren (spoilerfrei ;))

    LG, Ben

    Zum Thema Spoiler: AdmiralWall hat es ja schon erwähnt :) Zudem werden durch die Darstellung meiner Figur keine wesentlichen Handlungselemente zusammenfasst, die somit die Gesamthandlung verraten könnten. Es ist lediglich Onkel Benjen (Staffel 1 Folge 1) auf einem Pferd ;)

    Der Umhang ist super, der gehört zu meinen Favoriten. Zum Glück habe ich ihn in Thomas' Gruschkiste beim Treffen gefunden! Naja, mir gefallen die Standardsattel, gehören zu LEGO dazu :)

    Eine Figur hätte ich tatsächlich noch in Planung :)

  • Der Retter in Not :love: (SPOILER! Selber Schuld wenn man es noch nicht angeschaut hat ;))

    Die Figur hast du echt super umgesetzt und präsentiert :thumbup:

    LG
    Markus

    Hahaha :D:D:D Danke dir!

    Cooler Benjen, Chris.

    Habe den mal ähnlich gekitbasht, aber da war Staffel 2 oder 3 noch aktuell und Benjen bis dato ja nur in Staffel 1 zu sehen. Von daher cooles Season 6 & 7 Update, besonders das "Feuerspiel":-)!

    Danke dir Fletcher :) Da muss ich direkt mal auf Flickr schauen! Schade, dass Benjen so wenig vorgekommen ist, mich hätte intressiert was er alles in seiner Abwesenheit erlebt hat!

    EDIT: Ich kann deinen Benjen leider nicht finden, kannst du mir da helfen? :)

  • Hey Doc,

    Mir gefällt deine Umsetzung von Benjen sehr gut. Die verschiedenen Umhänge sehen tatsächlich stark nach einem fellmantel aus. Das Haarteil geht auch nicht besser.

    Beim Kopf bin ich mir nicht ganz sicher, man erkennt die Figur definitiv als Benjen, allerdings hat der ja sehr spitze Gesichtszüge. Mir fällt aber auf die Schnelle auch kein anderer Kopf ein der besser passen würde.

    Liebe Grüße

    PS: Gehört das nicht eigentlich zu Customs und Kitbashes? :P

  • Hey Doc,

    Mir gefällt deine Umsetzung von Benjen sehr gut. Die verschiedenen Umhänge sehen tatsächlich stark nach einem fellmantel aus. Das Haarteil geht auch nicht besser.

    Beim Kopf bin ich mir nicht ganz sicher, man erkennt die Figur definitiv als Benjen, allerdings hat der ja sehr spitze Gesichtszüge. Mir fällt aber auf die Schnelle auch kein anderer Kopf ein der besser passen würde.

    Liebe Grüße

    PS: Gehört das nicht eigentlich zu Customs und Kitbashes? :P

    Danke DSP :) Ja, beim Kopf war ich mir auch nicht sicher, aber die LEGO Köpfe sind allesamt sehr breit. Evtl. hätten ein paar Wangenknochen-Linien beim schmälern geholfen. Allerdings war das der am besten passende Kopf in meiner Sammlung :)

    Fletcher hat es kommentiert und gelesen, also denke ich Movies & Games passt ^^

    Danke dir Sanel! Ja die Cape-Kombi gefällt mir selber sehr :) Vor mir steht schon eine Daenerys, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob sie so bleibt ;)

  • Ha, tolle Ideen! Erstens das mit den Folgen nur Sonntags schauen! Muss ich auch mal versuchen bei Vikings! ;) Zweitens finde ich den Charakter sehr ansprechend, obwohl ich jetzt nicht der große GoT Kenner bin und ich mich derzeit noch etwas verhalten der Serie gegenüber sehe! Aber wer weiß was noch wird....

  • Ha, tolle Ideen! Erstens das mit den Folgen nur Sonntags schauen! Muss ich auch mal versuchen bei Vikings! ;) Zweitens finde ich den Charakter sehr ansprechend, obwohl ich jetzt nicht der große GoT Kenner bin und ich mich derzeit noch etwas verhalten der Serie gegenüber sehe! Aber wer weiß was noch wird....

    Danke dir kofi :) Wie ich schon Patrick geschrieben habe: Wer diese Serie nicht gesehen hat, hat ein richtig schönes Fantasy Epos verpasst ^^ Tu es und sieh dir die Serie an... und dank mir später :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!