Abstimmung - "Ein Leben für die Landwirtschaft"

  • Wessen Beitrag zur Landwirtschaft hat euch am Meisten überzeugt? 35

    1. Eisenlande - Die Farm (14) 40%
    2. Südende - Brauerei Südende (11) 31%
    3. Kurvenheim - Ein lukratives Geschäft (4) 11%
    4. Brandküste - Finns Transportbetrieb (3) 9%
    5. Klan der Steinpranke - Friedl und sein Trüffel-Schwein (2) 6%
    6. Großsteinen - Der Kreislauf des Weines (1) 3%
    7. Bund der Gerechten - Wahre Helden (0) 0%
    8. Dragonia - Im Schoße von Mutter Erde,... (0) 0%
    9. Lyssaris - Gärten des Leben (0) 0%

    36222692946_0e90da2c26_h.jpg

    Ganze 9 Einsendungen hat der große Rat der Landwirtschaftswissenschaftler aus den Neun Reichen erhalten. Da gab es betrunkene Weinverkoster nebst Ziegenkäse, Trüffelschweine auf nebst Kürbisfeldern, Transportunternehmer oder Mondrunkeln – viel Auswahl und viel kreative Varianz, mit denen sich der Rat jetzt herumschlagen muss. Vielleicht helft ihr auch einfach und stimmt selber über den Gewinner dieser Challenge ab.

    Die Beiträge waren im Einzelnen:

    1. Balbo für die Brandküste: Finns Transportbetrieb

    2. Petric_G für den Bund der Gerechten: Wahre Helden

    3. Benima für Dragonia: Im Schoße von Mutter Erde,...

    4. Scorch für die Eisenlande: Die Farm

    5. rolli für Großsteinen: Der Kreislauf des Weines

    6. Dr. Zarkow für den Klan der Steinpranke: Friedl und sein Trüffel-Schwein

    7. noggy für Kurvenheim: Ein lukratives Geschäft

    8. Fletcher Floyd für Lyssaris: Gärten des Lebens

    9. boga für Südende: Brauerei Südende

    Die Abstimmung läuft 1 Woche bis zum 10. September 2017 um 12 Uhr Mittags. Währendessen könnt ihr euch ja mit den Regeländerungen zu Runde 11 im Regelwerk bekannt machen.

    Wie angekündigt bekommen die drei Erstplatzierten dieses Mal einen Sachpreis. Passend zum Thema Landwirtschaft gibt es für die Gewinner ein Paket mit verschiedenen Pflanzenteilen, dass sich in zukünftigen MOCs garantiert super macht.

    Viele Grüße von eurer Spielleitung

    Ben, Markus, Stephan

  • Nach soooo vielen tollen Neun Reiche-RPG's in 1,5 Jahren freue ich mich in letzter Zeit immer, wenn ich mal eher ungewohntes und frisches zu sehen bekommen, bzw. wenn ein Baumeister mal abseits seines "typischen" Stils baut.

    Will halt auch mal wieder überrascht werden, von daher mein Ranking:

    1.) Scorch -ich kann inzwischen ganz gut die Stile hier den Bauern zuordnen, aber ich wäre nie drauf gekommen, dass diese Szene von Dir ist. Die Palisades als Acker sind ein Traum!

    2.) Benima -Du machst Dich, Benjamin! Schöne Szene und wieder Fortschritte zu sehen, die Szene gefällt mir gut, hat ein schönes Feeling!

    3.) Boga -Bier...warum bin ich nicht überrascht:-) Schönes MOC, das gute Laune macht. Deine Figs werden immer besser!

    So, das war mein Senf, die Mühle dazu bau' ich dann bei der nächsten Challenge😜

  • Wahnsinn. Jeder Contest hier bringt immer fantastische Beiträge hervor! Auch dieses Mal war es schwer sich zu entscheiden..

    Meine Stimme ging an Scorch, er hat einfach eine klasse Teileverwendung gezeigt und damit ein sehr schönes Gesamtbild erzeugt. Ganz knapp vor Boga's Brauerei. Aber auch Patrics Naturaufnahmen sind super, die Idee, sowie die Umsetzung passen auch hier! :)

  • Schwierig, schwierig. Auch ich habe mich für einen sehr überraschenden Beitrag entschieden - der mir zudem ausgesprochen gut gefällt. :)

    Aber ich hätte auch jedem anderen meine Stimme geben können, denn jeder Beitrag hat ein Highlight, welches mir besonders gut gefällt.

    LG, Ben

  • Ein kleiner Push. :)

    Bis Sonntag, 10.09. 12:00 Uhr darf jeder Rogue noch abstimmen.

    Neben Goldmünzen und Extra-Zügen für die Spieler des RPG gibt es diesmal für die drei Bestplatzierten zusätzlich je ein Pflanzen-Pack zu gewinnen.


    Dieses beinhaltet

    20 x 2417 (Plant Leaves 6 x 5) in dunkelgrün

    10 x 2423 (Plant Leaves 4 x 3) in grün

    10 x 6255 (Plant Flower Stem 1 x 1 x 2/3 with 3 Large Leaves) in grün

    10 x 3741 (Plant Flower Stem) in olivgrün

    10 x 98138 (Tile, Round 1 x 1 with Tree Stump Pattern) in rotbraun mit nettem Baumstammaufdruck

  • 36222692946_0e90da2c26_h.jpg


    Und damit hat auch die achte Challenge ihr Ende gefunden, hier das offizielle Endergebnis:

    1. Eisenlande - Die Farm (13) 38% - 25.000 GM + Bonuszug + Pflanzen-Pack
    2. Südende - Brauerei Südende (11) 32% - 22.500 GM + Bonuszug + Pflanzen-Pack
    3. Kurvenheim - Ein lukratives Geschäft (4) 12%-20.000 GM + Bonuszug + Pflanzen-Pack
    4. Brandküste - Finns Transportbetrieb (3) 9%-18.000 GM
    5. Klan der Steinpranke - Friedl und sein Trüffel-Schwein (2) 6%+ 16.000 GM
    6. Großsteinen - Der Kreislauf des Weines (1) 3%+ 14.000 GM
    7. Dragonia - Im Schoße von Mutter Erde,... (0) 0%+ 12.000 GM Bund der Gerechten - Wahre Helden (0) 0% + 12.000 GM
      Lyssaris - Gärten des Leben (0) 0%+ 12.000 GM

    Scorch beweist in dieser Runde, dass es gelingen kann, mit pfiffigen Einfällen den "üblichen Verdächtigen" ein Schnippchen zu schlagen und sich die dickste der bereitgestellten Schatztruhen unter den Nagel zu reißen.

    Überhaupt dokumentieren die Chronisten der Reiche, dass der Anführer der Eisenlande dieser Tage ein goldenes Händchen zu haben scheint, Stichwort "Goldtransport"... Man darf gespannt sein, was wir aus dieser Provinz in Zukunft noch so erleben werden.

    Die Gewinner der Pflanzen-Packs mögen sich zwecks deren Erhalt beim guten alten Ben Kenobi melden :)

    Glückwunsch an die Gewinner und danke für die vielen tollen Beiträge zu dieser Challenge!

    In Kürze werden die Startwerte der nächsten Spielrunde veröffentlicht, in denen Eure hier gewonnenen Boni dann enthalten sein werden.

    Eure Spielleitung

    Markus, Ben & Stephan

  • Hallo!

    Na dann schickt Südende Glückwünsche in die Eisenlande.:thumbup:

    Auch ich habe für Michael gestimmt und fand seinen Beitrag richtig gut.

    Diese Challenge hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht.

    Und natürlich freu ich mich über dieses kleine "Zusatzpäckchen":love:

    Somit schöne Grüße an alle Reiche und freu mich auf die nächste Runde!

    Lg Sanel / Boga I

  • Wow!

    Danke an alle, die für mein Bauwerk gestimmt haben. Ich muss ehrlich gestehen, anfangs, als ich zu bauen begann, mit genau diesem Endergebnis ganz und gar nicht gerechnet zu haben. 😯

    Die Konkurrenz war wiedermal sehr stark unterwegs und es freut mich ungemein, die Challange dennoch mit ersten Platz belegt zu haben. 🙂😃

    Auch möchte ich mich für den/die Spender des Teilepakets bedanken, da soetwas nicht selbstverständlich ist.

    Ich bin überzeugt, dass die Teile meine weiteren Bauvorhaben bestens unterstützen werden. 😊😄

    Dann freuen wir uns mal alle auf die kommende Runde und auch schon auf die nächste, tolle Challange. 🙂🙃😃

    lg Michael

  • Wow, Kurvenheim auf Platz 3 bei dieser tollen Konkurrenz... Danke für die vier Stimmen :thumbup:

    Herzlichen Glückwunsch an Michael und Sanel, aber auch an alle anderen Challenge-Teilnehmer - es gab ja für Jeden etwas zu gewinnen ;)

    Ich freue mich schon auf die nächste Runde und was alles auf uns zukommen mag.

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Ich möchte ebenfalls Michael, Sanel und Nadine herzlich gratulieren. Eure MOCs waren echt großartig :)

    Die Challenge hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und einen schönen Einblick in die landwirtschaftlichen Aktivitäten in den 9 Reichen gegeben. Kompliment an alle Teilnehmer :thumbup:

    Ein großes Dankeschön auch noch an die Spielleitung für die Durchführung des Wettbewerbs und für die Bereitstellung der Preise. Ist echt eine tolle Geste und eine super Sache, die ich auch unterstützen möchte, indem ich in den kommenden Challenges auch einmal einen Preis sponsern werde (in den Schatzkammern der Brandküste findet sich bestimmt was passendes :) ).

    Vielen Dank an dieser Stelle auch noch an alle, die für mein MOC gestimmt haben :)

    Lg aus der Brandküste

    Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!