Die Schattenwelt Umbara

  • Als großer Fan der Serie „Star Wars The Clone Wars“ wollte ich mal wieder etwas zum Thema Star Wars bauen. So habe ich mich für den Planeten Umbara entschieden. Die düstere Stimmung der Planetenoberfläche sowie die Grausamkeit der darauf tobenden Schlacht einzufangen, war hierbei eine besondere Herausforderung.


    Das Design der AT-RTs habe ich auf einer Website im Internet gesehen. Ich weiß jedoch nicht wer der ursprüngliche Erbauer ist.

    Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und hoffe dass es euch ähnlich ergeht.

    P1120033 (3).JPG

    P1120053 (2).JPG

    P1120043 (3).JPG

    P1120024 (3).JPG

    P1120029 (2).JPG

    P1120027 (3).JPG

    P1120035 (4).JPG

    Wie immer gibt es auf meinem Youtube Kanal "PhinixBuildingStudios" ein Video mit noch mehr Bildern.

    Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTNklbgCqN5VsOR8gJ460TQ

    Danke fürs Ansehen!

    Lg. Phinix :D

  • Hallo Phinix,

    das ist wirklich ein richtig toller Umbara Moc. Sehr schöne Details!

    Das Video auf deinem YouTube Kanal zu diesesm Moc ist echt klasse.

    Habe dir auch ein Abo da gelesen :)

    LG Bianca

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Vielen Dank! Freut mich sehr das es so gut bei euch ankommt.

    Danke für das Abo und das Lob.:thumbup:

    Lg. Phinix :)

    Sehr gerne doch!

    LG Bianca :)

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Hallo Phinix :)

    Einmal mehr zeigst du uns ein wirklich cooles MOC, sowohl die Szenenwahl, als auch die Umsetzung gefallen mir. Die Bautechnik für den Boden ist super und auch die Darstellung der AT-RTs sagt mir sehr zu.

    Ich bin schon auf dein nächstes MOC gespannt :)

    Lg Patrick

  • Das Muster des gepflasterten Weges ist natürlich der Hammer ! Habe ich so ähnlich mal bei jemand auf IdS gesehen, ist aber Jahre her. Auch sonst eine ordentliche Packung Aktion drinne und die Vegetation am Rand lässt auch die unbekannte ferne Welt erahnen.

    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!