Pizza-Scooter [MOC aus Set 60150]

  • Ich finde das Lego CIty Model Pizzawagen (60150) sehr cool. Als dann letzte Woche unser Postbote mit dem Elektroscooter der Post vorbeigekommen ist, bin ich auf die Idee gekommen. Mein Pizza-Service ist jetzt "öko". :D

    Außerdem habe ich - auf euren Tipp hin -das erste Mal für einen anderen Hintergrund gesorgt. Ihr habt Recht! Es wirkt gleich "professioneller".

    Leider hat sich beim Bauen ein kleiner "Fehler" eingeschlichen. Bin mal gespannt wem er als erster auffällt... :/ Wenn ihr ihn findet, dann poste ich noch ein Belegfoto...

    roguebricks.de/index.php?attachment/1038/


    roguebricks.de/index.php?attachment/1040/roguebricks.de/index.php?attachment/1042/

    roguebricks.de/index.php?attachment/1039/

  • Hey BBB,

    super, dass es jetzt geklappt hat. Ich hatte auch schon öfters Probleme mit dem Hochladen, ich fand mal raus, dass man die immer in voller Größe einfügen muss, damit der andere sie sieht – zumindest bei Nachrichten.

    Ich habe deinen Scooter schon auf Flickr bewundert. Der Hintergrund ist super und ergänzt auch noch das Gelbe des Wagens! Die Details hinten mit der Kasse und dem Schaufenster/Ofen ist klasse und wirklich gut umgesetzt! Mach unbedingt weiter :)

    Zum Schluss noch ein kleiner Tipp, da du jetzt auf flickr bist. Du kannst Bilder von Flickr direkt hier im Forum einbinden, dann gibts auch keine Probleme mit dem Uploader. Einfach bei deinem gwünschten Bild unten auf den "Teilen"-Pfeil klicken und im Reiter auf den BB-Code wechseln. Dann noch die passende Größe auswählen und einfach den Code in deinen Beitrag kopieren :) Falls du fragen hast, meld dich einfach!

    Einen Fehler? Ich sehe keine Fehler, aber ich denke, dass eine Windschutzscheibe nicht schlecht wäre :D

    Grüße,
    Chris

  • Aaah, das mit Flickr ist sehr gut. Dann muss ich nicht immer doppelt hochladen!

    Windschutzscheibe, die dabei war nicht so gut drauf gepasst. Der Fahrer ist aber eh Italiener, der steht auf den Fahrtwind. Außerdem weht das den Pizzageruch aus der Arbeitskleidung... :)

    Der "Fehler": Das Männchen kommt nicht an den Pizzaofen dran. Zumindest nicht ohne Hocker oder sowas... Der ist zu hoch eingebaut. Aber das fällt - so wie das Foto gemacht ist - nicht auf... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!