Der Kreislauf des Weines

  • Ein wohltrunkener Gruß in die Neun Reiche! *hicks*

    Da ich die letzten Wochen etwas tiefer ins Fass geschaut habe (Sprich: Viel zu tun habe) und seit gestern auch noch zwei Trinkkumpane aus dem fernen Kurvenheim bei mir zu Besuch haben darf, ist aus der geplanten Winzerei eher ein kleiner Figbarf-Kreislauf geworden. Vielleicht auch gar nicht so schlecht, nachdem uns sowohl Dragonia als auch Kurvenheim ihre Winzereien vorgestellt haben.

    36963531355_bd9f908e8f_b.jpg

    Von links nach rechts seht ihr Sebalt beim täglichen Traubenpflücken, Ról beim Geschäfte machen mit Cunrad dem Winzer (was das wohl bedeuten mag?) sowie Hens beim (nach?) ausgiebigen Verkosten.

    Viele beschwipste Grüße aus Großsteinen

    Markus

  • Hey Rolli,

    auch deine kleinen Beiträge sind eine Augenweide! Besonders gefällt mir hier die Weinrebe, ich hatte sie vor ein paar Wochen mal gesehen und dachte erst, es sei ein Custom-Teil, dabei sind es die Kirschen :) Und ich sehe, dass du jetzt den dunkelblauen Torso hast :)

    Übrigens erinnert mich Hens iwie an Lord Varys :/

    Grüße,
    Chris

  • Die beschwipsten Kurvenheimer genießen noch immer die großstein'sche Gastfreundschaft und natürlich den Wein, dessen Kreislauf hier auf tolle Art und Weise dargestellt wird. Fast könnte man meinen, es handele sich hier um eines der typischen nordländ(ä)nischen Straßenmuseen, die durch das Reich zu finden sind. Auch hier wird oft der Kreislauf der Geschichte dargestellt.

    Hicks, äh Hens ist der Kracher. Der herausspritzende Wein ist so gut! :love:

    Bin mal gespannt, wo diese beschwipste Reise endet?!

    DANK für Trank und Gastfreundschaft :)

    LG, Ben

    (der mit Manis Andor durch die Wälder Großsteinens reist)

  • Hallo!

    Klein, aber sehr sehr fein!:love:

    Der Typ der den wein verschüttet ist der Kracher!!!!!!

    No Words needed!

    Lg Sanel

    Vielen Dank, Sanel! Ja, den fand ich auch zum Schießen, da macht sich das Yondu-Haarteil einfach perfekt :)

    Hey Rolli,

    auch deine kleinen Beiträge sind eine Augenweide! Besonders gefällt mir hier die Weinrebe, ich hatte sie vor ein paar Wochen mal gesehen und dachte erst, es sei ein Custom-Teil, dabei sind es die Kirschen :) Und ich sehe, dass du jetzt den dunkelblauen Torso hast :)

    Übrigens erinnert mich Hens iwie an Lord Varys :/

    Grüße,
    Chris

    Danke dir!

    Es hat ewig gedauert, bis ich die Kirschen so drapiert hatte, dass sie aussehen wie eine Weinrebe. Wo hast du die denn zuvor bereits gesehen? Gibts da einen Link?

    Jaaaaa, der musste natürlich direkt verwendet werden :love:

    Vielen Dank! Es war mir eine Freude, euch zu Besuch zu haben und mit euch zu bauen :)

    Wo die Reise endet? Im Weinfass natürlich :D

    Tja, ich befürworte diesen Alkoholkonsum ja auch nicht, aber wenn das Geld stimmt, ist das Gewissen gerne ruhig. Zumindest in den Neun Reichen ^^ Wobei... Ról hat da bestimmt anderes im Sinn als einfach nur Hochprozentiges zu kaufen :/

    Danke dir, Michael! Erfolg brauchts keinen, du hast zu gut vorgelegt ;)

    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo Rolli :)

    Freut mich sehr, dass Großsteinen ebenfalls bei der Challenge am Start ist :thumbup:

    Dein Beitrag gefällt mir ausgesprochen gut und punktet mit einer hervorragenden Teileverwendung und einer Fülle an tollen Bautechniken. Ganz besonders die Idee mit den beiden übereinandergelegten Fässern ist genial, aber auch die Weinrebe ist mir ins Auge gestochen, wo mir einerseits die Bauweise der Staude mittels der grünen Federn und der Minifigurenhänden sehr zusagt und andererseits auch die Darstellung der Trauben :)

    Erwähnen möchte ich auch noch Hens, der gerade den Wein verschüttet (auch hier wieder eine geniale Teileverwendung).

    Super Beitrag und viel Erfolg bei der Challenge!

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!