Was plant ihr zu kaufen?

  • Heyho,

    morgen (oder heute Nacht) ist mal wieder Stichtag. Was plant ihr denn morgen im Shop zu ordern? Oder wollt ihr warten bis die Preise sinken? Bei mir gibt es ein paar heiße Kandidaten. Zum Beispiel Kylos Tie wäre so ein Kauf. Dazu gibt es dann ja auch den Scarif Trooper. Bei den größeren Sets, wie Bomber oder Destroyer würde ich eher mal abwarten, wie die Preise sich in der nächsten Woche verhalten und auch mal etwas länger warten mit dem Kauf. Schließlich lockt da ja auch noch der Fishing Shop und die Ninjago City. Den MF spare ich jetzt mal gezielt aus, weil er mir einfach zu groß und zu teuer erscheint.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Ich hab (trotz den dreifach-Punkten) nur vor vielleicht den Resistance-Transport-Pod

    und eventuell noch ein Battlepack zu kaufen um über die 30€ für den Scarif-Trooper, der ja die perfekte Ergänzung zu den bisherigen Zwei darstellt, zu kommen.

    An dem AT-M3-Polybag, den es ab 50€ gibt, bin ich nicht interessiert.

    Bei dem Bomber muss ich dir Recht geben, Hac, obwohl er wunderschön (leicht übertrieben :D ) ist, ist der Preis einfach zu hoch.

    Am Ende kaufe ich doch wieder ein größeres Set um mehr VIP-Punkte zu bekommen. :D :D

  • BrickStudios Es soll ja auch noch Rabatte geben. Vielleicht ist da ja auch noch was dabei, was man gebrauchen kann gegen kleines Geld. Man kann ja mal hoffen. Der Transport Pod ist auch eine gute Wahl. Bei den kleineren Sets bringt es ja auch nicht so viel, auf Reduzierungen zu warten. Obs nun 9.99 oder 8.99 kostet ist da dann auch irgendwann egal.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Mit dem Scarif-Trooper sollten es zwei sein, oder habe ich da einen verpasst. Dr. Zarkow Den Falken wird es eh noch nicht geben, oder? Und Dich reizt diesmal echt gar nix? Sollte mir auch mal passieren. *seufz*

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf. Mit dem Scarif-Trooper sollten es zwei sein, oder habe ich da einen verpasst. Dr. Zarkow Den Falken wird es eh noch nicht geben, oder? Und Dich reizt diesmal echt gar nix? Sollte mir auch mal passieren. *seufz*

    Stimmt, den MF gibt es ja erst ab 1.10. Ne nicht wirklich, ich sammle eig. nur OT Sachen und davon auch nur die, die wirklich gut gelungen sind (AT-ST, letzter AT-AT, Snowspeeder, UCS Slave I, Landspeeder) und kleinere Sets, wenn ich die Minifigs brauche :)

    Reizen würde mich schon einiges. Aber was mach ich dann damit, wenn ichs aufgebaut hab? Zum Aufstellen ist zu wenig Platz da und zum abbauen ist zu viel unnützes dabei. Deshalb lass ichs lieber.

  • Die Angebote im Shop@Home machen den Force Friday zum Farce Friday und dann noch den Scarif Trooper so zu verknappen ist wirklich blöde.

    Ich werde auf jeden Fall am 14.09. Mit VIP-access den MF kaufen.

    Ich breche damit die meisten meiner Regeln aber ich muss ihn haben.

  • Den MF wird es ab 14. 9 für "sogenannte" VIPs geben, blöd wer es nicht ist. es ist so einfach ... ne ich gebe meine Adresse nicht her. ...Ok wegen dem Falken nicht aber vielleicht wegen der Punkte? nö ok, dann warte bis zum 1. 10. Hast du mich blöd gfenannte? Janeeneneja, also das du nicht VIP wirst, ist blöd, nicht du, wann hast du die Möglichkeit nochmal VIP zu werden ... Ich bin ein VIP sowas von.

    Haustiere kommen mir nicht ins Haus und Wildtiere schon garnicht. Und iregendwie, alles Geld schon weg. Nix mehr eingeplant, das Gekaufte seht ihr im Thread was ich schon gekauft habe.

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Ich werde mir (falls ich es nicht vergesse, was ich mir leider zutrauen würde) den Y-Wing innerhalb der nächsten Tage kaufen. Das liegt nicht direkt am Force Friday, dieser liefert dank 3 facher VIP Punkte usw. eine passende Gelegenheit ihn endlich zu kaufen. ^^

    Die Angebote sind wie Trust2112 schon gesagt hat echt ernüchternd.

    Der MF ist echt zu teuer und da die Saturn V um evtl. auch Ninjago City auf meiner Liste stehen, wird´s mit dem nichts. Außer es gibt irgendwann 75% Rabatt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!