Star Wars 8: Vice Admiral Amilyn Holdo

  • Hallo ihr lieben, ich melde mich mit einer neuen Custom Figur wieder.

    Als ich gelesen habe das Laura Dern in Star Wars Episode 8 mitspielt, habe ich mich mega gefreut und als Lego die neuen Lego Sets enthüllt hat, habe ich mich noch mehr gefreut das es von ihr eine Lego Figur geben wird. Dann stellte sich mir die Frage... Soll ich 109,99€ für ein Set bezahlen wo ich eigentlich nur eine Figur haben möchte?

    Mmm nein! Da bastel ich mir doch lieber meine eigene Figur für weit aus weniger Geld.

    So habe ich mir wieder alle Teile zusammengesucht und bestellt.

    Haare: White Minifig, Hair Short, Wavy with Side Part

    Kopf: April O'Neil

    Körper: Obi Wan Kenobi

    Die Haare habe ich zuerst mit zwei Schichten Pixie Pink von Army Painter grundiert. Nach dem trocknen habe die Haare den Shade Druchi Violet von Citadel bekommen und um die Haare nun wieder aufzuhellen habe ich wieder zu Pixie Pink gegriffen und alles trocken gebürstet.

    Für die Kopf habe ich mich für April O'Neil entschieden. Dieser kommt dem original Kopf sehr ähnlich.

    Der Körper der original Figur gefällt mir leider persönlich überhaupt nicht. Das Kleid von Amilyn ist eher Lila als Grau sowie im Set (Bild von Amilyn & Bild von Amilyn Lego Figur)

    Daher habe ich mich fürs erste für die Kleidung von Obi Wan Kenobi entschieden. Falls ich noch etwas besseres finde, was auch mehr zu ihrem Kleidungsstile passt, werde ich dieses ändern.

    So aber hier ist sie meine fertige Custom Figur von Vice Admiral Amilyn Holdo.

    Hoffe Sie gefällt euch :)

    LG Bianca

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Hallo Bianca,

    wieder eine schön umgesetzte und bearbeitete MiniFig. Gerne mehr davon! :)

    Tipp: Bei den Bildern hätte ich deinen Namen nicht über das ganze Bild gesetzt - das stört mich persönlich doch um einiges. Vielleicht reicht es ja beim nächsten Mal, den Personalisierung auf die Bein-Höhe zu setzen und etwas kleiner. Sonst erkennt man vieles der Figur nicht.

    LG, Ben

  • modestolus Freut mich sehr das auch diese Figur wieder gut ankommt. Ich habe eben neue Bilder hochgeladen wo der Name ganz unten am Bildrand steht. Sieht für mich auch wirklich besser aus und stört die Figur nicht. Danke für den Tipp :) LG Bianca

    Dr. Zarkow Toll das dir auch die Figur gefällt. Ich war erst etwas skeptisch wegen dem Farbton aber nach und nach gefiel er mir auch wesentlich besser als das schlichte Lila von der Original Figur. LG Bianca :)

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Sie sieht aus wie Dame Edna 😂

    Die Haare sehen etwas Stumpf aus zu dem Rest der Figur. Vielleicht noch mit Klarlack veredeln?

    Sonst sieht der Farbton doch echt fesch aus.

    Gute Idee mit dem Klarlack! Danke :)

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

  • Deine Arbeit im allgemeinem und die verwendetet Materialien für die Haare sind wunderbar :thumbup:, ich bin Tebletop-Miniaturist und habe daher schnell erkannt, auch ohne Beschreibung, was Du gemacht hast, um die Haar so hinzubekommen, klasse gemacht und fügt sich für mich sehr stimmig zum Rest der Figur.

    Eine klasse Arbeit, Gruß André :)


    p.s. hier mal ein Link von mir
    : Flickr.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!