• Sehr verehrte Weltenwanderer,

    Heute fliegen wir auf unserer Tour mal wieder Corusant an.

    Aber dieses Mal nicht, um die wunderschöne Skyline zu bewundern oder um sich vor den unteren Vierteln zu ekeln; Nein, heute ist es ein etwas unschöner Anlass:

    Reiseführer BrickStudios verlässt uns.

    Er wird von der Ersten Ordnung eingerufen, logischerweise kann er dadurch nicht mehr an dem Rundflug durch die Galaxie nicht mehr teilnehmen.

    Und damit willkommen zu meinen Abschluss-"MOC" für das Gemeinschaftsprojekt "A Walk Trough The Galaxy".

    Wie ihr sicherlich schon rauslesen konntet, verlasse ich dieses Gemeinschaftsprojekt.

    Nicht unbedingt gänzlich, vielleicht trete ich ab und zu als "Gast-Reiseführer" auf. ^^

    Natürlich werde ich nicht eingezogen, sonder ich habe schlicht und ergreifend keine rechte Motivation mehr, für AWTTG zu bauen, außerdem habe ich noch ein paar andere Projekte am laufen (zum Beispiel Ma.K, und auch bald noch ein gewisses Roleplay hier im Forum ;) ).

    Jetzt kommen wir zum eigentlich MOC, es zeigt meine SigFig in Reise-Ausrüstung:

    Ich hoffe ihr könnt meine Beweggründe verstehen, vielleicht gefällt euch sogar die Vignette. :)

    MfG,

    BS

  • Hallo BS,

    naja, so ganz gehst du ja nicht. Eine Rückkehr ist ja auch jederzeit möglich und wurde von dir ja auch formuliert. Ich freue mich ebenfalls, dass du nach der aktuellen Challenge in den Neun Reichen in einer Freien Gruppe dein Unwesen Bauwesen treiben wirst. Dafür benötigst du dann wieder eine andere SigFig bzw. Spielfigur....andernfalls wirst du mit dieser in irgendeinem Kerker enden :D

    Diese SigFig gefällt mir ganz gut. Das Gummi so tief an den Beinen zu befestigen, habe ich noch nicht gesehen. Sehr interessant. Auch die Brille ist ein schönes Detail.

    LG, Ben

  • Hallo BS :)

    Deine AWTTG MOCs haben mir allesamt gefallen und ich finde, dass du eine gute Arbeit für das Gemeinschaftsprojekt geleistet hast. Auch dein Abschluss Beitrag ist gut geworden, neben der Verwendung des Gummirings als Pistolenhalterung sag mir auch die befestige Brille auf dem Helm sehr zu.

    Ich freue mich schon auf deine künftigen Projekte, besonders auf deine Beiträge für das 9 Reiche RPG :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!