Im Schosse von Mutter Erd, ...

  • Die Barden und Lyriker preisen, die Weinkenner frolocken und der Shur`tugal gönnt sich einen Tag auszeit von allem Wichtigem.

    Was sich in Dragonia Abspielt ? Ganz leicht zu ergründen ist dies nicht,...In Dragonia wird zu einer bestimmten zeit ein Lecken land zugänglich der den Rest des Jahres durch einge Magische Zauber aus Raum und Zeit gelösst wurde lange bevor die floggenbacher sich hier niederliessen aber sie schenktem dieser " verlorenen welt" keine beachtung !! nun was sie nicht wussten war das dort Pflanzen wachsen die Magische Kräfte besitzen ( welch grosse narrenheit ) Aber in Dragonia erkennnen wir das Potenzial dieser Pflanzen und Wir haben einen dauerhaften magischen zugang dorthin geschlagen sozusage eine Brücke in eine Fremde welt. Dort haben wir ein l´kleines Dorf errichtet und zu unserem erstaunen festgestellt das dort Wild Weinreben wachsen und wir haben festgestellt das der Wein aus diesen reben innere Fröhlichkeit und Glücksgefühle hervorruft... ( zu Mindest bei Menschen bei Elfen kann er bei zuvieler einahme zu Gefühlsausbrüchen führen).

    Wir haben die Reben dort belassen und dort ein Dorf gebaut um diese Wertvollen Pflanzen zu schützen und zu erhalten, den Wein aus diesen Reben ist mit das Wichtigste Nahrungsmittel und Medikament gegen Trübsal und Unlust.

    So genug der Worte ein Barde würd sagen:

    Lasset den Wein fliesen wie ich die Wörter auf zietiere und lasset uns trinken auf unsere Heimat und unseren Shur`tugal. ^^

    36052207193_2e6499a08d_c.jpg

    --

    36052207733_b87953411c_c.jpg

    Ich hoffe euch gefällt was mein Barde sprach und der Wein mundet euch sogut wie mir.

  • Wein. Wein. Wein. Immer wieder Wein. :D

    Ich habe das Gefühl, dass der Boden in den Neun Reichen enorm gut ist, um Trauben wachsen zu lassen.

    Dein Beitrag zur Challenge finde ich gelungen. Ich hätte gerne noch ein Foto von der anderen Seite gesehen und den Fies ins Gesicht geschaut ;)

    Mit den Stühlen hast du einen interessanten Rahmen geschaffen. Und die Drachenvögel sind auch wieder mit dabei.

    Viel Erfolg bei der Challenge!

    LG, Ben

    PS: In Kurvenheim ist momentan der aktuelle Sommerhit: Dragonischer Wein.

    Eine Textzeile daraus: "Weine nicht, wenn du den Wein aus Dragonia trinkst. Bitter ist nicht nur sein Geschmack, auch die Damen werden nicht schööööööhööner..." [Nein, das ist kein Affront!] 8)

  • Hallo Benima :)

    Mit deinem gelungenen Beitrag für die Challenge gibst du uns einen guten Einblick in die Winzerkultur Dragonias. Der Einsatz der Stühle als Rahmen für das MOC gefällt mir und auch die beiden Bäume sind gut geworden.

    Viel Erfolg bei der Challenge :)

    Lg Patrick

  • Hallo benima,

    einen tollen Beitrag hast Du für die aktuelle Challenge gebaut :thumbup:

    Die Bäume gefallen mir sehr gut und auch die Umrahmung mit den Stühlen ist interessant ;) Auch den Igel bei den Weinreben ist ein klasse Detail.

    Da bleibt mir nur noch dir viel Glück für die Abstimmung zu wünschen.

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Schöne kleine Szene, hat irgendwie so eine idyllische Wirkung. Und da es auf Lyssaris von Friendshaar-Elfenmädchen nur so wimmelt, fühlt sich der Herzog van Tessel beim Betrachten der Szene gleich heimisch.

    Der obligatorische Drachenvogel darf auch nicht fehlen -kommt irgendwie richtig Spätsommer-Feeling auf.

    Hat echt ne gute Wirkung, weiter so und viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!