RogueContest - Once Upon a Time in the West - Siegerehrung

  • 35763382432_797b2a7fdf_h.jpg

    Achtung, das ist ein Überfall!

    ...denn überfällig ist der Absch(l)uss


    Die Abstimmung ist beendet und der große Manitou hat siegreiche Helden zu küren. Weitaus mehr als eigentlich geplant – denn viele von euch sind dem Ruf des Goldrausches gefolgt und haben sich durch den wilden Westen geschossen. Erfolgreich, wie man sagen möchte, schaut man sich die zahlreichen Beiträge an, von denen sich kein einziger verstecken muss.


    Glücklicherweise war unsere Silbermine ergiebig wie noch nie zuvor – und so haben wir heute sage und schreibe fünf Hauptpreise zu vergeben! Besser ihr lagert die schnell in der Rogue Brick Bank ein, nicht, dass einer der vielen Banditen euch um diese erleichtert ;)

    giphy.gif


    Für die beiden Erstplatzierten gibt es eine Silbermine mitsamt einer Extraladung Halunken – ganz passend zu Markus Überfall:

    35972633903_7ea858fd24_m.jpg

    -Wat- 36310827906_8db818c26e_m.jpg
    Markus1984 36583429265_53671e5030_m.jpg


    Für die drei Zweitplatzierten bleiben die Halunken daheim – nach Silber dürfen die drei aber trotzdem schürfen:

    36781420055_f490b6bd9b_m.jpg

    hellboy 35497998714_374fb18b29_m.jpg
    MarcelV 35951480771_9af43ac27e_m.jpg
    modestolus 36388800531_877a7db6e3_m.jpg


    Zudem hat sich im Figbarf-Duell die berühmt-berüchtigte Salt Lake Gang hervorgetan – und kann sich über Verstärkung in den eigenen Reihen freuen:

    36642333091_3aa52cae5e_m.jpg

    modestolus 36389023301_10d73fe8ff_m.jpg

    Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer für die zahlreichen Beiträge zu unserem Western Contest!


    Zusätzlich zu den Hauptpreisen wurden noch fünf Beiträge am Marterpfahl gefunden, die auch belohnt werden sollen.


    Jeweils eine zufällige Western-Minifigur geht an:

    - für die geposteten WIPs: MsstrOfPppts, Fletcher Floyd und Dr. Zarkov

    - für ihre unterhaltsamen Beiträge: ShirHac und stevie194

    Auch euch gratulieren wir!


    Wir hoffen, euch hat auch dieser Contest auf RogueBricks gefallen! Weiteres ist schon in Planung – seid gespannt.

    Bitte habt etwas Geduld und Verständnis, dass das Verschicken der Preise etwas dauern kann. In jedem Fall schicken bitte alle Gewinner nochmal ihre aktuelle Adresse an den Legoparden und den Vaionaut. Danke!

    giphy.gif

    Viele Grüße

    Johannes, Jonas und Markus

  • Coole Sache, das wird mein erstes Lone Ranger Set in der Sammlung. :saint:

    Da freue ich mich schon richtig auf die Minifiguren, denn die sind bei dieser Reihe richtig schön.

    Danke noch einmal ans Team für das tolle Thema und die Preise. Das kann man nicht oft genug sagen. :)

    Und noch einmal vielen Dank an all die User die beim Wettbewerb teilgenommen haben. Die Bauwerke haben mich durchwegs gut unterhalten. Die Abstimmung fiel ja mehr als knapp aus.

    Jetzt kann ich ja auch verraten wer meine Stimme bekam - modestolus mit seiner kleinen aber sehr liebevoll eingerichteten Saloon Szene. :)

    Freue mich jetzt schon auf den nächsten tollen Wettbewerb bei RogueBricks!

    lg

    Jonas

  • WOW :love:

    Da möchte ich mich vorerst gleich mal beim Orga Team bedanken für diesen Top Contest inkl. Orga und vor allem über all diese tollen Preise:love:.

    Weiteres auch einen Dank an alle die abgestimmt haben!

    Nicht zu vergessen Gratulation an alle Gewinner, aber auch an alle die teilgenommen haben!

    Echt der Wahnsinn was und vor allem welche Menge wir hier an Beiträgen bewundern durften!

    Hat einfach mega Spaß gemacht (leider hat die Zeit nicht so ganz gereicht) und freue mich schon auf den nächsten Contest.

    Dankeschön

    LG
    Markus

  • PUH. WOW.

    Wahnsinnig tolle Preise! Herzlichen Dank an die Orga dafür und das Organisieren des Wettbewerbes!

    Herzlichen Dank auch an alle, die mir ihre Stimme in den beiden Kategorien gegeben haben! Wirklich, vielen vielen Dank! :)

    Das ich tatsächlich in zwei Kategorien dabei bin hätte ich nicht erwartet, bei so vielen tollen Bauwerken, Beiträgen und Figuren.

    Ich freue mich schon jetzt auf den folgenden Wettbewerb und hoffe, dass wieder so viele mitmachen und tolle Beiträge liefern!

    LG, Ben

  • Schwere Entscheidung, zumindestens jeder Beitrag hätte eine symbolische Stimme verdient.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Für alle Teilnehmer und die Nichtteilnehmer ist es halt wie bei Spirou und Fantasio: Wir hatten unterm Strich ein tolles Erlebnis Danke an alle Teilnehmer für einen unterhaltsamen Wettbewerb mit tollen Mocs!


    ?!? Ich mach jetzt Schluss sonst schreibe ich irgendwann, das mir die Mocs nicht gefallen haben und so.....................was nicht stimmen würde und das will ich nicht also lasse ichs und gut und Schjluss

    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Allen die mitgemacht haben mal ein großes Dankeschön! Warum? Weil es sehr kurzweilig war die Kakteen-Varianten zu vergleichen! Nein, Spaß beiseite. War echt viel toll Gebautes dabei. Und ich freue mich schon auf meine Mystery-Western-Figur. Bin gespannt, was der nächste Wettbewerb so bringt, vielleicht ist dann auch wieder was Größeres von mir drin. (Ich haber hier ja auch noch ein größeres Projekt liegen, bei dem mir irgendwie der Sommer dazwischen gekommen ist). Ich hoffe auf den Herbst/Winter, damit die Baulust wieder angekurbelt wird.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Sehr tolles Wettbewerb, hat richtig Spass gemacht ein Western MOC zu bauen. Glückwunsch an alle! Die beiträge waren wirklich grossartig! Möge die nächste Contest noch besser sein! :)

    Und vielen Dank für den Preis!

    Möge die Macht mit dir sein ... LOL, this is the funniest translation I've ever heard!

  • So, dann bedanke ich mich an dieser Stelle nochmal :)

    Wirklich ein grandioser Contest, mit wahnsinnig guten und abwechslungsreichen Beiträgen und vor allem Hammer Preise. Ich finds klasse, dass hier "alte" Schinken ausgegraben werden!

    Ich hatte Spaß daran und hab mich über das viele positive Feedback gefreut :) Danke für die Orga und vielen Dank auch an meine "Wähler", wer auch immer ihr sein mögt :D

    Grüße,
    Chris

  • Jetzt komm ich nach einer guten Portion Umzugsstress auch mal dazu die Ergebnisse des Wettbewerbs zu studieren und darf mich tatsächlich über solch ein tolles Set freuen...8| Wow!

    Wirklich ein toller Wettbewerb, die Orga macht da weiter wo sie aufgehört hat: Gute Themenwahl, das Eingehen auf die Teilnehmer in Form von Variationen und Sonderpreisen und eine super lustige/attraktive Präsentation der Wettbewerbe. Top! Schön, dass dies dann zu fast 30, sowie weiteren 12 Beiträgen führt! :thumbup:

  • Meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer dieses Wettbewerbes und natürlich an die, die es am Ende aufs Treppchen geschafft haben. Es war für mich ein sehr kurzweiliger und spannender Wettbewerb und hier den ein oder anderen Favoriten auszumachen war schlichtweg unmöglich.

    Dank an das Orgateam für diesen unterhaltsamen Contest, da freut man sich direkt noch mehr auf eure nächsten Aktionen!

    Beste Grüße

    Sascha

  • Ich möchte ebenfalls allen Gewinnern des Contests gratulieren und gleichzeitig allen Teilnehmern ein großes Kompliment aussprechen. Es hat echt Spaß gemacht zu sehen, wie der Wilde Westen auf RogueBricks Einzug hielt :)

    Leider ging es sich zeitlich mit meinem Beitrag nicht mehr rechtzeitig aus (dieser steht nachwievor unfertig auf meinen Schreibtisch herum), aber ich werde diesen zu einem späteren Zeitpunkt noch fertig bauen :)

    Ein großes Dankeschön auch noch an die Organisatoren des Wettbewerbs, sowohl die Themenwahl, als auch die Durchführung waren wirklich super. Ich freue mich ebenfalls schon auf den nächsten Contest :)

    Lg Patrick

  • Ganz vergessen: Vielen Dank für den Preis :) Ich finds super, dass es nicht nur für die besten Moccer Preise gibt, sondern auch für andere kreative Beiträge! Das hebt den Mitmach-Spaß nochmal um einiges!

    Dem kann ich nur beipflichten.

    Ich empfinde dies persönlich als Bereicherung, welche die Wettbewerbe 'anders' macht. Ähnlich unserem Motto.

    Neben den Preisen, die vorher nicht bekannt waren, sind auch die Überraschungsgewinner nicht bekannt. Zum Schluss gibts also immer noch ein weiteres Highlight. Das ist klasse! :)

    LG, Ben

  • Ich hatte den Eindruck, das alle, die sich in irgendeinerArt und Weise beteiligt haben, mit viel Spaß und vollem Einsatz dabe iwaren. Auch schön waren diese Westernerinnerungen, die die einzelnen ausgegraben haben. Auch wenn ich es nicht geschafft habe, einen Beitrag zu liefern, hat es trotzdem Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. Die Highlights waren dann natürlich die Mocs und die Figurengruppen, aber auch diese waren nicht einfach hingeknallt sondern liebevoll gestaltet. Nur die preisverleihung fand ich fast zu schlicht, da hat noch etwas "Parddddyyyy" gefehlt *lach*

    Am liebsten würde ich ja alle Beiträge in unserer Ausstellung in der Gartenschau in die Vitrinen stellen, denn Western ist ja ein eher etwas stiefmütterlich behandeltes Thema in der AFOL-Welt. mittelalter, Star Wars City schlagen Western hochzahlig, was für die Westernmocs halt schade ist (so spontan fallen mir gerade 3 ein, Jonas/Jonas auf der Fanwelt udn ein Moc eines Modellbauers aus Freisen und alle die jetzt speziell für diesen Wettbewerb gebauten Mocs). Alaso falls jemand Interesse hat, bis Ende Oktober 2017 oder ab April 2018 sind wieder vitrinenplätze frei,

    Eine Frage an die Wettbewerbsteilnehmer. Ihr habt jetzt für den wettbewerb ein Westernmoc gebaut. Was macht ihr damit? Wieder auseinanderbauen, einlagern oder mit auf Ausstellunge nehmen?

    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!