Gärten des Lebens

  • Hier ein Beitrag von der Insel, bevor uns noch erneut die Prämie durch die Lappen geht;-)

    Von den Elfen in den Wäldern des Nordens gab es bisher nicht viel zu sehen. Dringen wir also tief ins Herz der mystischen Wälder vor, in die sagenumwobenen Gärten des Lebens. Unter strengster Geheimhaltung und Bewachung werden hier die wirkamsten Heilkräuter, die edelsten Gewürze angebaut und geerntet; vor allem aber die meistbegehrte Delikatesse in ganz Lyssaris: Die legendäre "Mondrunkel"!

    Der Jahresertrag ist streng begrenzt, wodurch die Mondrunkel preislich auf einer Stufe mit den erlesenste Weinen der Elfen liegt. Eine Speise für Götter und Könige -und vielleicht noch die Familie des Herzogs.

    In dieser Szene sehen wir die nach uralter Tradition ausgebildeten Gärtner beim behutsamen einsammeln der reifen Runkeln.

    The Elves of Lyssaris - Gardens Of Life by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Gardener 2 by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Gardener by Fletcher Floyd, auf Flickr

    Viel Spaß beim anschauen:-)

  • Aha es gibt also auch weinkenner ausserhalbs Dragonia. und diese kräuter in Dragonia haben wir ähliches nur die breite bevölkerung schätzt solch seltene kräuter leider zuwenig . Aber zurück zu Lyssarischer gärtnerkünst ;) Elfen haben wirklich ein händchen für Pflanzen;) und danke jetzt hab ich endlich ne idee zum bauen ;)

  • Mondrunkel. Da muss man mal drauf kommen.

    Wieder eine tolles lyssar-typisches, farbenprächtiges MOC von dir, Stephan. Ich glaube, du bist tatsächlich der einzige den ich kenne, der die neumodischen Farben konsequent nutzt. In fast jedem Beitrag.

    Der Mantel wurde von Chris schon angesprochen - sieht wirklich sehr gut aus. Auch der Baum gefällt mir sehr gut. Rundum gelungene Gartenszene.

    Viel Erfolg bei der Challenge. (Und danke für die Erinnerung...ich sollte mal mit dem Bauen anfangen)

    LG, Ben

  • Hey!

    Tja, da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Die Farben sind genial!

    Wenn man bedenkt, was es vor meinen Dark Ages noch für Farben gab und die Vielfalt, die wir jetzt haben kommen einem fast die Tränen.

    Ansonsten natürlich wie immer toll gebaut. Ein richtig schönes MOC!

    Das Comic-Gesicht des Elfenjungen find ich zwar nicht so schön, aber das ist natürlich persönliche Präferenz.

    Gruss

    Darth Torturos

  • Hallo Fletcher :)

    Ein echt starker Beitrag. Das Farbenspiel ist dir perfekt gelungen, durch die eingesetzten Farben hast du ein hervorragendes Gesamtbild kreiert. Auch der Einsatz des neuen Meister Wuu Torsos gefällt mir richtig gut, sowie der toll gebaute Baum im Hintergrund :)

    Viel Erfolg bei der Challenge.

    Lg Patrick

  • Auch ich freue mich auf jedes Bauwerk aus deinem Reich Fletcher :S

    Die Blätter in lavender finde ich persönlich zu gewagt (damit meine ich, dass ich sie nicht nutzen würde ;)), aber sie passen herrlich zu deine super gekitbashten Elfen - das hat einfach etwas mystisches an sich.

    Der großartige Baum mit den Slopes wurde ja schon mehrfach erwähnt und auch die Mondrunkel sind eine tolle Idee.

    Ich wünsche dir mit diesem farbenfrohen Moc viel Erfolg bei der Abstimmung :thumbup:

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Hey Stefan!

    Ein nettes kleines Moc, welches du uns hier präsentierst.
    Ich finde es schön, dass du eine andere Rasse in den Neun Reichen vertrittst, was mMn einen angenehmen Wind ins Spiel bringt.
    Auch finde ich es schön, dass du die Naturverbundenheit der Elfen mit deinem Moc zur Geltung kommen lässt.
    Auch die Farbwahl finde ich schön, völlig anders, wie bei den anderen Einreichungen. :)

    Viel Erfolg wünsche ich dir bei der Challange. :)

    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!