Rogue@Home Salzburg

  • So, an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Markus und seinen Sheriff! :thumbup:

    Danke für die erneute Gastfreundschaft!

    Sehr schön fand ich es, dass einmal wieder ein paar neue Gesichter hinzugestoßen sind.

    Jetzt weiß ich auch, dass mir Dr. Zarkow im RL genauso sympathisch ist, wie auch schon zuvor die Zeit im Forum und endlich habe ich ein Gesicht zu den tolles SW Bauten von MstrOfPppts. ;)

    Freut mich wieder so viele Gesichter von Nah und Weit gesehen zu haben, auch wenn der ein oder andere vom "Stamm" dieses Mal nicht dabei war.

    Vielen Dank noch einmal für das schöne Wochenende, Jungs!

    Wie jojimmbo weiter oben schon schrieb sind durch diese Treffen über die Jahre einige Freundschaften entstanden, die ich nicht mehr missen möchte.

    lg und bis zum nächsten Mal

    Jonas

  • Wieder mal ein saugeiles Event ! !!!

    Aber wir sind es ja nicht anders gewöhnt!

    Es wurde alles geschrieben, nur eins noch von meiner Seite: hie bei uns sind wirklich schon Freundschaften entstanden, und das ist sehr sehr schön! Das kuriose ist das wir uns durch Charakter, Herkunft, Alter und Beruf alle total unterscheiden aber durch unsere gemeinsame Leidenschaft einen sehr brauchbaren gemeinsam Nenner haben.

    Echt einzigartig!!

    Prost ( hab immer noch Kopfweh vom Stiegl)

    Danke an alle ! Besonders an die Familie Asi

  • Ich glaube, ich suche mir der Einfachheit ein paar Zitate von den vorangehenden Dankesreden und bastle mir da was zusammen, man wiederholt sich aufgrund des legendären Spektakels ja eh nur :/

    Wie dem auch sei: Vielen Dank an euch alle, die dieses Treffen jedes Mal zu einem Highlight machen! Nicht ohne Grund sind die Flüge fürs nächste Treffen bereits gebucht und auch die Vorfreude wird passend zum Grillspektakel bereits vorgeheizt. Eine echt tolle Truppe, die sich da in den Bergen hinter Salzburg immer wieder einfindet, mit immer wieder tollen Gesprächen, viel Inspiration und einfach top Gemütlichkeit :love:

    (auch wenn mir da jetzt ein gewisser Ben den Anreise-Rekord streitig machen will X/;))

    Mein Dank gilt natürlich dem Hausherrn, der dieses Spektakel ein ums andere mal ermöglicht und der sich nicht zu Schade ist, in der Sommer-Vorhölle auch noch den Schmelzofen Grill anzuschmeißen. Vielen Dank auch an deine bessere Hälfte, die uns augenscheinlich immer noch wohlgesonnen ist :/

    Abschließend vielen vielen Dank auch an die Familie Boga, mit der ich ein wunderbares Wochenende in Österreich hatte. Es war mir eine Freude - und von dem Schnitzel träume ich immer noch :D

    Viele Grüße aus Dänemark

    Markus

  • Hallo!

    Ja, was für ein Treffen! :love: Wieder einmal!

    Kann nicht aufzählen, was mir am Besten gefallen hat.

    Das Markus der beste Gastgeber ist, weiß so ziemlich jeder.

    Egal ob Getränke, Snacks oder sein "Grillkönnen".

    Jeder wurde perfekt versorgt und der Aufwand, den er jedesmal betreibt sucht seinesgleichen.

    Ein dickes fettes Dankeschön dafür! Und natürlich auch der Alex, die uns Freaks aushalten muss jedesmal.^^

    Auch ich bin der Meinung, das es hier schon lange nicht mehr um irgendwelche Lego

    Enthusiasten geht, sondern hier die Freundschaft an erster Stelle steht.

    Einige neue Gesichter waren auch dabei. Über die ich mich jedesmal wahnsinnig freue.

    Irre auch, von wo alle eintrudeln. Internationaler geht's wohl kaum.

    Hab mich riesig gefreut euch alle kennenzulernen. Und hoffe das nächste mal seid ihr auch wieder am Start!:thumbup:

    Jetzt möchte ich mich noch kurz bei einigen Leuten bedanken.

    modestolus : Vielen Dank für deine Mühe mit den T-Shirts. Richtig schön geworden und jeder war begeistert. Auch auch vielen Dank für einige komische schwarze Figuren.

    Werde sie best möglich einsetzen. ;)

    Gast_76070 : Vielen Dank für die Citizen Brick Figs. Werde mich revanchieren. Gilt übrigens für Ben genau so.

    rolli : Tja, was soll ich sagen? ;) Ein Dankeschön würde hier nicht wirklich ausreichen.

    Es freut mich auf jeden Fall sehr, das es dir bei uns gefällt.

    Und du weißt auch, das du jederzeit "Herzlichst Willkommen" bist.

    Freue mich(wir) schon auf August!

    Und eine Idee für ein Moc gibt es auch schon. :)

    Ich kann nur sagen, das ich mich MEGA auf das nächste Treffen freue.

    Dieses Mal im schönen Niederösterreich!

    Lg und schönen Abend noch!

    Sanel

  • Joa Leute, hoffentlich sind alle wieder gut heimgekommen,

    die Runde war etwas kleiner aber super gemütlich,

    ich habe mich über jedes anwesende (albekannte) Gesicht gefreut!

    Vielen dank (wieder) mal an Markus der das Treffen (wieder)

    ermöglicht und finanziert hat, für Speis und Trank sorgt

    und nebenbei noch die Zeit zum Putzen hat - Respekt! ^^

    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!