• Abends,

    Dauert ja nicht mehr lange und somit mal eine Liste aller die kommen ( hoffe ich hab alle ).

    Markus1984 + Felix + Alex

    Boga + Kids und Sheriff ☺️

    Balbo

    -wat-

    Rolli

    Scorch

    Robert88

    Jojimmbo

    Hellboy

    Boba1980 (Übernachtung)

    Nadine (Übernachtung)

    Benima (Übernachtung)

    RC

    Darkbkade

    Bitte Bescheid geben falls was nicht passt. Danke

  • Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei markus1984 und seiner Familie für die Gastfreundschaft bedanken, es war ein sehr netter und unterhaltsamer Tag mit richtiger guter Verpflegung :thumbup:

    Außerdem hat es mich sehr gefreut, sowohl bekannte als auch neue Gesichter kennengelernt zu haben.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, bei dem ich ganz sicher wieder mit dabei sein werde ;)

    Liebe Grüße,

    Nadine

  • Hatte ja vor als Überraschungsgast aufzutauchen, da ich sowieso nach München wollte. Leider habe ich dann Flugverbot erteilt bekommen...

    Dennoch danke an die Fotografen für die Fotos auf WA und ich hoffe dann beim nächsten Mal dabei zu sein.

    LG, Ben

  • Ich kann mich noggy nur anschießen. Es war ein super Tag, den ich sehr genossen habe.

    Zuerst sind hier natürlich markus1984 uns seine ganze Familie zu nennen. Ganz lieben Dank auch an die Alex für den Shuttle-Service vom und zum Flughafen:thumbup:. Waren ja nicht gerade ideale Flugzeiten. Die Verpflegung war natürlich auch erstklassig.

    Es war wieder sehr spannend neue Leute kennenzulernen. Ist ja immer wieder lustig das Bild, welches man über einen User im Kopf hat, mit der Realität zu vergleichen. ;)

    Wäre beim nächsten mal wieder gerne mit dabei, bei der Entfernung ist das aber wohl leider nicht zu machen ;(. Ich habe mir aber fest vorgenommen es mindestens einmal pro Jahr zu schaffen.

    Viele Grüße

    Michael

  • Guten Abend!

    Auch ich bedanke mich noch einmal herzlich für die Gastfreundschaft! Es war ein super Treffen mit vielen interessanten Gesprächen.

    Ähnlich wie benima möchte ich mich auch nochmal bzgl. Gruppenfoto erkundigen. Ich habe irgendwo Gemunkel über eine WhatsApp-Gruppe gehört, kann mich da bitte wer per PM aufklären?

    Hoffentlich auf ein Neues!


    LG,

    Richard

    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

  • So, ich nun auch:

    Ein großes Dankeschön wiedermal an deine Frau und dich, Markus, und nicht zu vergessen, die hartgesottenen Veteranen, sowie den Neuzugängen, die diese Treffen jedesmal aufs Neue zu einem richtig feinen Event machen.

    Es war trotz der vielen Leute sehr entspannt, muss ich sagen, allgemein gefiels mir sehr gut. 😊

    Apropo, einen großen Dank für die Verpflegung durch Würstel, Gebäck, Pizzaria eures Vertrauens, sowie deiner Mam für das gigantische Kuchenblech - richtig richtig fein, es fehlte einem an nichts. 🙂🙃😄

    Lg Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!