• Guten Abend,

    So 3 sind noch dazu gekommen und somit bin ich jetzt leider voll!

    20 Leute sind das maximum was ich bei Schlechtwetter unterbekommen (sogar dafür ists schon zu viel)

    markus1984 + Felix

    Jojimmbo

    Rolli

    modestolus + Manuel (Zimmer)

    Robert_1988

    Boga + Kids

    nobody + Kid (Zimmer)

    Wookieekrieger

    Scorch

    Hellboy

    Balbo

    -Wat-

    Dr. Zarkow

    Admiral Phil

    MstrOfPppts (Zimmer)


    Benima ?

    Astromechdroide ?

    RC1136 ?

  • Also ich hab mit Markus gesprochen und ich kann auch kommen - yupi!

    Hier gibt es jetzt 50% Rabat auf einige Rogue one sets. Die Grundpreise sind leider ein bischen höher als deutsche RRP aber wenn jemand etwas will, kann ich es mitbringen. Bitte an PN bis Mitwoch sagen. Ich kann auch später versuchen aber die sets können schon weg sein:

    75153: AT-ST Walker - 27,00€

    75155: Rebel U-wing Fighter - 45,00€
    75156: Krennic's Imperial Shuttle - 55,00€

    Auch wenn jemand etwas aus diesem BL shop will, kann ich es mitbringen - ohne versand kosten und paypal fees - im "Note to Seller" "give to MstrOfPppts" schreiben ...

    Freue mich schon auf euch zu treffen!

    Möge die Macht mit dir sein ... LOL, this is the funniest translation I've ever heard!

  • Freut mich wirklich sehr das du auch mit von der Partie bist!

    Bezüglich BL Shop wäre natürlich Hammer! Der hat super SW Figuren zu tollen Preisen - da schreib ich dir noch ;)

    Danke

    LG
    Markus

  • Grüsse,

    So, nur noch ein paar Tage zum ersten RB@Home :love:

    Leider kamen noch 2 Absagen die letzten Tage herein ;(

    Schade Robert und Luca das ihr nicht könnt.


    markus1984 + Felix

    Jojimmbo

    Rolli

    modestolus + Manuel (Zimmer)

    Boga + Kids

    nobody

    Wookieekrieger

    Scorch

    Hellboy

    Balbo

    -Wat-

    Dr. Zarkow

    Admiral Phil

    MstrOfPppts (Zimmer)

    Robert_1988

    Benima ?

    Astromechdroide ?

    RC1136 ?

    Bezüglich der Grillerei und Badebekleidung haben wir uns eh schon auf Whatapp ausgetauscht :).

    Somit freue ich mich schon sehr auf Samstag und hoffe das alle gut ankommen - wie gehabt kann man ab 10 gerne eintrudeln.

    LG
    Markus

  • Hier möchte ich gleich mal einen Thread für unsere "Legendären" Treffen aufmachen ;)

    "Legendär" ist tatsächlich die richtige Umschreibung.

    Auch das Wort "Volksfest" viel heute schon.

    Es war ein fantastischer Tag in der Nähe Salzburgs, tolle Gespräche mit internationalen Mitgliedern des Forums (Slowenien [nicht Slowakei!!!], Dänemark, Deutschland, Österreich, Niederlande), unglaublich gutem Essen, tollem Spontanspiel, Verteil- und Verbrennaktionen und ... Bier. Ja, irgendwie müssen wir ja auf Volksfest kommmen.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen an dem ich teilnehmen kann.

    Danke markus1984 (& Sheriff) für die unglaubliche Gastfreundschaft!

    Danke an MstrOfPppts für den Taxi-Service! :)

    LG, Ben

  • Auch von mir vielen dank an Markus (der Sammler) für alles, den anderen Markus und Ben für Geschänke und alle für eine tolle Zeit. War sehr schön euch kennen zu lernen!

    Ich habs gesehen, das mein Deutsch noch viel Übung braucht. Hab ganz viel verstanden, aber im gespräch könte ich noch nicht mit was kluges einspringen. Am meisten hab ich verstanden varum boga nicht auf eine Ausstellung gehen will, weil er es vier oder fünf mal ganz laut und langsam erklärt hat :D Aber ich glaube Markus hat ein Platz reserviert und kann nicht kommen - sag ich nur ...

    modestolus gern geschehen war sowieso in meiner Richtung. Und ich bin aus Slowenien, nicht aus Slowakai ;)

    LG, Andraž

    Möge die Macht mit dir sein ... LOL, this is the funniest translation I've ever heard!

  • Die insgesamt sechs Stunden Fahrt haben sich gelohnt und es war auch nicht das letzte Mal!

    Großen Dank an markus1984 für die Gastfreundschaft und den Aufwand den du auf dich genommen hast!

    Schön endlich zugehörige Personen zu den Avataren zu kennen! War ne sehr coole Runde und alles war dabei: Blut, Schweiß, Alkohol, Fleisch, Killerwespen und LEGO! ^^

    Und ich hab tatsächlich bei einem kleinen LEGO Spiel gewonnen (ich gewinne sonst nie :D )! Der Preis war der schicke nougatfarbene Hot Rod von boga ! Hammer Preis, der seinen Weg demnächst in die Vitrine findet!

    Dazu hat rolli noch sehr schöne Q-Parts verschenkt: Braune 2x2 Oktagonteile, die nichtmal auf BL gelistet sind :D auch danke dafür!!


    605-img-20170624-wa0016-jpeg

    Ich freu mich schon auf das nächste Treffen!!

  • So, nun auch von mir der Beitrag.

    Das Treffen, war wie jedesmal eeeeeeeecht genial. Super Stimmung, tolle Geschenke, viel zu bereden, just as always!

    An dieser Stelle, ein riesengroßes Danke an den Chefkoch und Herrn des Hauses der Lego Pilgerstätte in Salzburg, "Sammler Markus", sowie seinem Scheriff, welche uns alle bestens versorgten und keine Wünsche und Anliegen offen ließen. Das Wetter war auch wirklich super, hat perfekt gepasst.

    Ebenso an alle, die extra aus fernen Landen anreisten und auch kostbarste Gaben mitbrachten, um diesem, mittlerweile, so würde ich sagen, legendären Treffen beiwohnen zu können, ein Danke fürs kommen, war echt wieder prickelnd euch wiederzusehen oder eben neue Legoleute kennenlernen zu dürfen. 🤗

    Endlich konnte ich zu vielen UserAcc's neue Gesichter zuordnen. 😋

    Die Opfergabe am Grill war super, doch es ist erschreckend, was das Zeug aushält. Sollte man umkommen in einem furchtbaren Unfall, in lodernden Flammen, so kann man mit diesem Überwurf bestimmt im Nachhinein noch erkannt werden. 😯😱

    Vllt hätten wir einen Exorzisten gebraucht. 🤔

    lg Michael

  • Auch von mir ein kurzer Nachruf zu diesem wirklich außergewöhnlich gelungenem Treffen!

    Zu erst ein großes, riesengroßes `dankschön an Markus,

    dessen Streßlevel vermutlich zeitweise an der 100% Marke gekratzt hat ^^

    Vielen Dank an dich und deine Frau das ihr das abermals auf euch genommen

    habt und wir Gast sein durften in eurem Haus! :thumbup:

    Und danke an alle die wirklich von Nah (so wie ich) und Fern (die meißten anderen)

    angereist gekommen sind, es waren tolle Stunden unter gleichgesinnten die,

    trotz dem das ich dieses mal mit genügend Zeit im Gepäck angereist bin,

    wieder viel zu schnell vergangen sind!

    Inzwischen sind einige von euch schon eher Freunde als Legobekannt,

    das kann ich so zumindest von mir so sagen!

    Bis zum nexten mal!

  • Guten Morgen!

    So, nun lad ich mal ein paar Fotos vom Treffen hoch (natürlich nur die was man auch öffentlich zeigen kann :D)

    Natürlich möchte ich auch meinen Dank an alle die gekommen sind aussprechen! War wirklich wieder ein Mega Treffen (Trotz Stresslevel von gefühlten 120% ^^).

    Vor allem hat es mich aber wieder sehr gefreut das wir viele Gäste mit weiter Anreise hatten! Einfach Spitze :thumbup:.

    Auch einige neue Gesichter vor Ort gewesen wo ich hoffe das man sie öfters wieder mal bei einem Treffen begrüßen darf.

    Somit Danke an alle für den gelungenen Tag und freut mich das es euch wieder gefallen hat.

    Erstes Elitäres RogueBricks@Home (alte Zeitrechnung Treffen Nr16)

    35561268605_0a8130a200_c.jpg

    35393464372_4f70cb13e1_c.jpg

    35393474342_c097648e10_c.jpg

    35522512866_84082945d8_c.jpg

    34752463493_45464745f9_z.jpg

    35561250845_3d2288405f_z.jpg

    35561255115_e40d31d8e3_z.jpg

    35393473392_fce523691a_z.jpg

    34720372214_0da4c00df5_z.jpg

    35522532196_a598b8ecc8_z.jpg

    35561256255_7a185c4671_z.jpg

    Alle Fotos findet ihr auf meinem 2ten Flickr Account.

    LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!