RogueContest - Once Upon a Time in the West - Die Abstimmung

  • Welches MOC ist euer Favorit? 45

    1. The New Frontier – -Wat- (5) 11%
    2. Train robbery – markus1984 (5) 11%
    3. Bahnstation – Marcel V. (4) 9%
    4. Preparing A Robbery – modestolus (4) 9%
    5. RedScarfGang – hellboy (4) 9%
    6. Vier Fäuste für ein Halleluja – boga (3) 7%
    7. Brick Bank – Disco86 (3) 7%
    8. Once upon a time in the Wild Wild West – Dr. Zarkow (3) 7%
    9. Western Town – Vaionaut (3) 7%
    10. The Hometown of Flopper Deedlewood – Fletcher Floyd (2) 4%
    11. Megedagik's War Bison – brick surgeon (2) 4%
    12. Western Coach – Wookieekrieger (2) 4%
    13. Schießerei vor dem Büro des Sheriffs – Fire (1) 2%
    14. Mit Feuer durch die Nacht – BrickBrothers (1) 2%
    15. Salt Lake Saloon – modestolus (1) 2%
    16. The good, the bad and the ugly – steentje (1) 2%
    17. A Morning in Solitude – brick surgeon (1) 2%
    18. Wanted: Dead or Alive – stevie194 (0) 0%
    19. Photografie eines Jägers – Petric_G (0) 0%
    20. The photobombing of Jebbediah Smith – ShirHac (0) 0%
    21. Die drei Amigos – Rudi aus NRW (0) 0%
    22. Assassins Creed: American Frontier – benjisbricks (0) 0%
    23. "Light it up!" – BrickStudios (0) 0%
    24. Wild full house – Scatha (0) 0%
    25. The Black Craps – Benima (0) 0%
    26. Rodeo – Fletcher Floyd (0) 0%
    27. Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem – Tastenmann (0) 0%
    28. Sheriff – Cecilie (0) 0%
    29. What's everybody staring at? - Master of Puppets (0) 0%

    BannerWestern.jpeg

    Howdy!

    Nun ist auch die Deadline für diesen Contest schon wieder vorbei und ihr habt es geschafft, sagenhafte 29 Beiträge abzuliefern!

    Wer von euch macht jedoch bei seinem Überfall die fetteste Beute? Wer schießt am besten und Geschmack der meisten getroffen?

    Um dies herauszufinden, bitten wir wieder um rege Beteiligung an der Abstimmung!

    Doch halt! Bitte seht euch jeden einzelnen davon an, bevor ihr eure Stimme vergebt – wäre ja schade, wenn etwas untergeht.

    Die Abstimmung für den Figbarf-Contest erfolgt in einem separaten Thread.

    Etwaige andere Auszeichnungen ("witzigster Beitrag") werden wieder nach Ende der Abstimmung vom Orga-Team bekanntgegeben.

    Hier die Übersicht aller Beiträge:

    1. Schießerei vor dem Büro des Sheriffs – Fire
    2. Bahnstation – Marcel V.
    3. Wanted: Dead or Alive – stevie194
    4. Mit Feuer durch die Nacht – BrickBrothers
    5. Photografie eines Jägers – Petric_G
    6. Vier Fäuste für ein Halleluja – boga
    7. The photobombing of Jebbediah Smith – ShirHac
    8. Die drei Amigos – Rudi aus NRW
    9. Assassins Creed: American Frontier – benjisbricks
    10. "Light it up!" – BrickStudios
    11. The New Frontier – -Wat-
    12. Wild full house – Scatha
    13. Salt Lake Saloon – modestolus
    14. The Black Craps – Benima
    15. Brick Bank – Disco86
    16. The Hometown of Flopper Deedlewood – Fletcher Floyd
    17. Megedagik's War Bison – brick surgeon
    18. Preparing A Robbery – modestolus
    19. Rodeo – Fletcher Floyd
    20. Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem – Tastenmann
    21. The good, the bad and the ugly – steentje
    22. A Morning in Solitude – brick surgeon
    23. Sheriff – Cecilie
    24. Train robbery – markus1984
    25. Once upon a time in the Wild Wild West – Dr. Zarkow
    26. Western Coach – Wookieekrieger
    27. Western Town – Vaionaut
    28. What's everybody staring at? – Master of Puppets
    29. RedScarfGang – hellboy

    Stimmberechtigt sind selbstverständlich nur jene RogueBricks-Member, die zu Beginn der Abstimmung schon registriert waren.

    Um euch zu entscheiden, habt ihr eine Woche Zeit – bis einschließlich kommenden Mittwoch, den 23.08.2017.

    giphy.gif

  • So, oder so ähnlich meine Reaktion, bei all den Hochkarätern in dieser Abstimmung! 8|

    Erst einmal ein großes Dankeschön an das Team für diesen tollen Contest zu solch einem grandiosen Thema! :thumbup:

    Ich wurde die letzten Wochen bestens unterhalten, wirklich eine Schau was da an toll gebauten Beiträgen zusammenkam. :love:

    Ob ich überhaupt abstimmen werde, das weiß ich noch nicht, denn ich kann hier keinen klaren Favoriten für mich ausmachen. Mal sehen, aber ich denke dieses Mal enthalte ich mich der Stimmabgabe. Viel zu gerne würde ich mehr als nur einem MOC meine Stimme geben. :(

    Allen Teilnehmern viel Erfolg! :thumbup:

    lg

    Jonas

  • Mein Beitrag fehlt in die Abstimmung. Ich habs im Movies & Games gepostet weil es um ein Movie handelt? Es kann auch im History verschoben werden ob es die Moderatoren so besser finden ...

    Edit Fletcher: Hat der Kollege wohl übersehen, hab's dazugepackt!

    Möge die Macht mit dir sein ... LOL, this is the funniest translation I've ever heard!

  • 28 Beiträge 8| Ohne die Figbarf-Beiträge, die ja in einem separatem Thread zur Abstimmung bereit stehen... WOW.

    Das Thema hat nicht nur einige an den Marterpfahl den Bautisch gefesselt, sondern unglaublich viele tolle Beiträge hervorgebracht. Einer besser als der andere. :love:

    Mir geht es ähnlich wie Jonas - ich muss das mal sacken lassen. Diese Entscheidung fällt mir wirklich schwer.

    Allen viel Erfolg! Sowohl den Teilnehmern, als auch bei der Entscheidungsfindung!

    LG, Ben

  • Mir war die Entscheidung auch zu schwer. Da hab ich es mir einfach gemacht und die Entscheidung meinem Neffen überlassen, für welches MOC ich abstimmen soll. 8)

    Ich hätte nie gedacht, dass bei diesem Thema so viele Beiträge kommen. Finde ich super!

    Gruß

    Fire

  • Hallo!

    Auch von meiner Seite größte Lobeshymnen für die Organisatoren des echt coolen Wettbewerbsthemas.:thumbup:

    Hat richtig Spaß gemacht bei diesem Contest mitzumachen.

    Die Beitragszahlen zeigen, das nicht nur ich meinen Spaß hatte.

    Habe abgestimmt, doch ist es fast unmöglich das beste Bauwerk zu würdigen.

    Es hätten einige meine Stimme verdient. Also vielleicht 0,1% waren ausschlaggebend für meinen Vote.

    Wünsche allen viel Erfolg und natürlich eine Menge Stimmen.:)

    Lg Sanel

  • 29 Beiträge für einen Contest und ich hatte die 30 vollmachen können.

    Idee war Goldsucher. Also den toadschen Standardrahmen um eine 48er gebaut. Nachdem ich 2x versucht hatte überzeugende Felsen zu bauen und das Ergebnis immer noch bescheiden aussah, dachte ich mir najut, können ihr Gold ja auch aus einem Fluß waschen.

    Standardrahmen um eine 32er gebaut.

    Die Landschaft war in ihrer Grundform nicht soooo übel, aber die hässliche Blockhütte gab mir den Rest.

    Die Entscheidung dagegen gestern im schwülwarmen Kiel noch ne Nachtschicht bis 23:59 Uhr einzulegen, fiel mir dann nicht sehr schwer.

    Andere haben dafür ja gut gebaut, vielleicht beim nächsten mal wieder.

  • The urual suspects...vielleicht eine der schwierigste abstimmungen für mich...wunderschöne MOCs dabei...hier sollte es eigentlich mehrere gewinner geben...dr. zarkow, boga, marcel, modestolus, brick surgeon (reinfolge ist keine aussage)...aber am ende muss es (leider) eine sein und dann muss ich mich doch für Wat entscheiden...sehr schönes ding!!!

    LG

    Mark

  • Oh Mann, was für ein Wettbewerb!!! :love::love::love:

    Einfach nur Wahnisinn, was ihr hier abgeliefert habt. Ihr habt mich besonders in den letzten zwei Wochen im Urlaub, fernab meiner Legosteine, bestens unterhalten. Leider hat es mit meinem Beitrag dadurch zeitlich nicht mehr gereicht, gerne hätte ich die 30 noch voll gemacht...

    Ich tue mich unheimlich schwer, hier einen klarendas Sieger auszumachen , denn den gibt es bei der gebotenen Qualität der MOCs nicht. Am Ende vom Tag werde ich mich aber für eins entscheiden, aber welches das sein wird, verrate ich nicht ;)

    Danke an alle Beteiligten für diesen tollen Wettbewerb!

  • Wie gut die eingereichten Beiträge waren, sieht man glaub ich am Besten in der Abstimmungsbewertung: Es gibt keinen wirklich großen Abstand zwischen den Beiträgen!

    Das freut mich umso mehr, Teil dieses Forums zu sein. Denn es macht wirklich Spaß hier zu bauen und voneinander zu lernen und immer besser zu werden. Danke an alle Teilnehmer und an die Oraga, die sich immer neue Ideen einfallen lässt!

    Ebenso möchte ich hier einen weiteren Danke aussprechen: Als ich meine Idee mit den Zahnräder-Kakteen hatte, hätte ich sie beinahe nicht umgesetzt, da mir die Teile zu teuer waren. Freundlicherweise kam RC 1136 mit der Idee, dass er sie derweil zahlt, ich sie benutzen kann und anschließend weitergebe. Dieser Idee hat sich modestolus und rolli angeschlossen und so konnte ich genug Kakteen in meinem Beitrag verwenden :) Danke euch!

  • danke auch von mir an das Team hier für die Organisation und Durchführung des Wettbewerbs! :thumbup:
    Für jeamnden der mit dem wilden Westen eigentlich überhaupt nichts am Hut hat habe ich die letzten Wochen ganz schön viele Western (nach-)geschaut :D
    Auch danke an alle Teilnehmer, was hier geboten wurde ist wirklich aller erste Sahne gewesen.:love: :) Eine Stimme reicht da eigentlich wirklich nicht aus...

  • Ich hab' mich auch unheimlich schwer getan und mich aus dem Bauch heraus für hellboys Red Scarf Gang entschieden, ein Beitrag der mir recht früh im Wettbewerb ausgesprochen gut gefallen hat. Die ganze Szenerie hat einfach ein tolles Western-Feeling.

    Gibt aber auch genug andere, die die Stimme verdient gehabt hätten, ist diesmal alles relativ gleichauf in der Abstimmung, qualitativ empfinde ich das auch so. Für wat würde es mich natürlich freuen, wenn er auch am Ende vorn liegen sollte, wäre mal mehr als verdient, zumal auch seine Kreation mit zu meinen Favoriten gehört.

    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, mitzubauen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!