Gruppentreffen von RB

  • So ja schon interesse besteht an treffen nach einigen posts hier meine frage an alle wer macht mit bei treffen und dann.

    wo?-bundesland region

    wie?einfach so treffen oder zu besonderen anlässen also 4th of the may und sowas

    wann?siehe eins oben ;)

    wer? teilnehmer

    wer leitet ?wer leitet die gruppentreffen und organisiert RB home treffen

    ans orga team :

    ich hoffe der thread passt ansonsten bitte verschieben

  • Denke, bei einem allgemeinen Thread wie diesem passt das besser in die User-Ecke als in den allgemeinen Neuigkeiten.

    Ich hab das Gefühl, hier sind bisher 80% Bayern oder Ösis - falls es also Berliner hier gibt, meldet euch! (Und ja Yogi , ich weiß, dass du auch Berliner bist) :)

    Grüße

    Bane

    €dit: oder in ein neues Unterforum, wenn es grade erstellt wurde lol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!