Auf den Pfaden des Krieges / IRONIEN-Reihe

  • Nach den immer häufiger werdenden Angriffen der wilden Völker hat die Führung Ironiens einen Gegenangriff angeordnet, der diesen Krieg ein für alle Mal beenden soll! So macht sich einer der tapfersten Generäle Ironiens mit einer Legion der besten Krieger auf den Weg ins Feindesland.

    Hier präsentiere ich euch meinen neuen Moc mit dem Titel „Auf den Pfaden des Krieges“. Erbaut wurde er an nur einem einzigen Nachmittag. Der Moc beinhaltet 17 Figuren, 5 Pferde und 4 Ochsen.

    Jetzt lasse ich aber die Bilder für sich sprechen.


    Wie immer gibt es auf meinem Youtube Kanal "PhinixBuildingStudios" ein Video mit noch mehr Bildern.

    Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCTNklbgCqN5VsOR8gJ460TQ

    Danke fürs Ansehen!

    Lg. Phinix :D

  • Hallo!

    Ein sehr schönes Castle Moc zeigst du uns da.:thumbup:

    Toller Belagerungsturm. Mir gefällt wie die Ochsen dieses schwere Kriegsgerät ziehen.

    Auch die Soldaten sind sehr cool gemacht. Die Farbwahl ist optimal.

    Beim Boden hätte ich noch ein paar Unebenheiten eingefügt (Noppen). Ist fast ein wenig zu glatt.

    Trotzdem ein sehr gutes Bauwerk und noch dazu in dieser Zeit.

    Lg Sanel

  • HA!

    Und hier gehts gleich weiter mit dem Belagerungsturm. Sehr schön, dass du diesen direkt in einem größeren MOC präsentierst. Wie auch Sanel gefällt mir die Farbauswahl der Soldaten sehr gut. Der grüne Drachen passt da hervorragend - was ein Detail. Bei der Landschaft sehe ich noch ein wenig Verbesserungsmöglichkeiten, so wie Felsen, Pflanzen, Unebenheiten und weitere Bäume. Aber das soll das MOC nicht schmälern. Das gefällt mir so wie es ist schon wirklich sehr gut! Würde auch sehr gut zu den Neun Reichen passen.

    LG, Ben

  • Hey,

    ich schließe mich den Vorredner an, das MOC ist wirklich klasse und ehrt deinen Belagerungsturm sehr. Ich hoffe der General hat erfolg mit seinem Monstrum :) Was mir neben den farblich sehr schön gebashten Soldaten gefällt, ist der Drache vorn auf dem Stab, super Detail! Ich hoffe die Irionen Reihe geht noch lange weiter!

    Grüße,
    Chris

  • Hallo :)

    Ein weiteres, sehr gelungenes Castle MOC präsentierst du uns da. Der Belagerungsturm wirkt richtig bedrohlich und ist toll gebaut. Darüber hinaus gefallen mir auch die Soldaten sehr, gerade die gelben Ärmel machen sich sehr gut meiner Meinung nach. Bei der Landschaft hätten mir noch ein paar Felsen, Pilze, Sträucher etc. ganz gut gefallen, aber dies ist nur eine Kleinigkeit :)

    Lg Patrick

  • Hi,

    zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen positiven Kommentare

    Der grüne Drachen passt da hervorragend - was ein Detail. Bei der Landschaft sehe ich noch ein wenig Verbesserungsmöglichkeiten, so wie Felsen, Pflanzen, Unebenheiten und weitere Bäume.

    Ich hätte selbst gern mehr Pflanzen verwendet, leider habe ich nicht mehr als die, die schon eingebaut sind. Ich werde meinen Pflanzenbestand in naher Zukunft jedoch aufstocken.

    Was mir neben den farblich sehr schön gebashten Soldaten gefällt, ist der Drache vorn auf dem Stab, super Detail! Ich hoffe die Irionen Reihe geht noch lange weiter!

    Der Drache auf dem Stab ist den Feldzeichen römischer Legionen nachempfunden. Statt dem Adler habe ich einfach (passend zu den Ironiern) einen Drachen verwendet. Von meiner Seite kann die Ironien Reihe noch lange weitergehen.

    Lg. Phinix ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!