[OUTW] Cowboys & Indianer - Figbarf

  • Hallo zusammen,

    ein kurzes Hallo aus dem Urlaub. Leider werde ich meinen geplanten Beitrag nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen, da wir noch unterwegs sind ;(

    Da wir aber auch dieses Mal wieder kitbashen durften, bis die Kohlen für das Lagerfeuer verglüht sind, möchte ich wenigstens diese einreichen.

    Ich hoffe, sie gefallen euch und ich würde ich sehr über den ein oder anderen Kommentar freuen ;)

    Viele Grüße aus dem tiefsten Allgäu,

    Nadine


    Cowboys - Figbarf

    Marian, Two-Shot, Black Bart, Pistol Pete - Die Cylinder-Gang

    Jesse & James - Gangster in Ausbildung

    Wyatt - Der Spieler

    Butch - Der Bankier

    Big Jim & Bill - Sheriffs

    Nate & Perry - Minenarbeiter

    Ella & Lucille - "Ladies in rot" für den Saloon

    Captain Solomon - Hauptmann der Cavallerie

    Annie - Frau von Solomon


    Indians - Figbarf

    Victorio & Loco - Shamanen

    Nana & Mary - Frau und Tochter des Häuptlings

    Kicking Bear - Rechte Hand des Häuptlings

    Chief Crazy Horse - Häuptling

    Squanto, Schwarzer Falke, Tazu, Schwarzer Elch & Sota - Stammeskrieger

    Jedediah - Der Geächtete

  • Hallo Nadine,

    tolle Figuren hast du da gezaubert. Wirklich :love: Die Indianer - bisher viel zu kurz gekommen - gefallen mir ausgesprochen gut. Auch die Idee mit dem Bärenfell (das muss ein großer Duplo-Braunbär gewesen sein ^^), gefällt mir sehr gut. Wäre wirklich schade gewesen, wenn du diesen Figbarf nicht eingereicht hättest. Toll!

    Viel Erfolg im Wettbewerb.

    LG, Ben

  • Hallo Nadine :)

    Eine richtig tolle Auswahl an Western Kitbash Figuren präsentierst du uns da. Die Kombination der Torso- und Kopfteile gefällt mir ausgesprochen gut, da sind echt einige tolle Kombinationen dabei. Außerdem finde ich es super, dass du auch so viele Tiere (wie beispielsweise die Hühner, den Skorpion oder das Stinktier) und weitere Details, wie z. B. das Bärenfell, integriert hast, da diese die Präsentation der Figuren perfekt abrunden. Tolle Arbeit :)

    Viel Erfolg beim Contest.

    Lg Patrick

  • Vielen lieben Dank für eure netten Kommenare. Es freut mich sehr, dass euch die Figuren gefallen :thumbup:

    modestolus: Ja, das war ein seltener Riesen-Braunbär, der nur in den Wäldern der westlichen Quelle umherstreift :S

    Dr. Zarkow & steentje: Auf meinem Bautisch gab es noch viel mehr Figuren - irgendwie war das Thema einfach zu interessant. Habe da schon ordentlich aussortiert ;)

    Viele Grüße,

    Nadine

  • Vielen lieben Dank für eure netten Kommenare. Es freut mich sehr, dass euch die Figuren gefallen :thumbup:

    modestolus: Ja, das war ein seltener Riesen-Braunbär, der nur in den Wäldern der westlichen Quelle umherstreift :S

    Dr. Zarkow & steentje: Auf meinem Bautisch gab es noch viel mehr Figuren - irgendwie war das Thema einfach zu interessant. Habe da schon ordentlich aussortiert ;)

    Viele Grüße,

    Nadine

    Na dann ist ja schade, dass es nicht noch mehr Figuren geschafft haben ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!