[OUTW] Train robbery

  • Grüße ausm Sommerloch ^^

    Bei diesem Thema konnte ich einfach nicht aus und musste mindestens ein MOC dazu beisteuern (wobei momentan echt wenig Zeit vorhanden ist).

    Hab mich für eine "klassische Westernszene entschieden da ich sowas schon immer mal bauen wollte.

    Nach einigen Inspirationen im Netz hab ich dann auch schon drauf los gebaut und hier mein Beitrag zum RogueBricksContest - Once Upon a Time Contest.

    (Es sei angemerkt das war mein erster Versuch in Sachen Zugbau :D)

    36583429265_53671e5030_b.jpg

    36583435235_32d6180bfa_z.jpg

    35748217014_7c4273ff5c_z.jpg  36414920622_859c99172d_z.jpg

    Freut mich richti das wir so viele Top Beitrag bewundern können und wird sicher spannend bei der Abstimmung!

    Kommentare zu allen MOC`s folgen natürlich noch ;).

    LG
    Markus

  • Hallo Markus,

    ein tolles MOC, welches deinen ersten Zug seit Kindertagen (?) enthält, einen toll gebauten Kombinationsboden aus SNOT und normal, tolle Kakteen, schöne Figuren und eine klasse Kanone.

    Die Weiterstimmung hast du sehr gut eingefangen, wie Fletcher schon schrieb.

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    LG, Ben

  • wow, ich kann nur staunen.
    Herausheben möchte ich den Übergang vom snotRahmen zur kargen Wüstendandschaft mit den Noppen nach oben. Da hatte ich gestern schon minitenlang draufgeglotzt. super technik.

    Viel Erfolg damit beim Wettbewerb! :)

    lg

    stevie

  • Hallo!

    Ein Top Beitrag für den Wettbewerb!:thumbup:

    Der Boden sieht sehr realistisch aus und wirkt mit der Vegetaion total überzeugend.

    Hier passt auch die Schütttechnik für das Schienenbett perfekt. Besser kann man das wahrscheinlich nicht darstellen.

    Und jetzt kommen wir zu meinem persönlichen Höhepunkt: "Die Dampflok":love:

    Wunderschöne Umsetzung mit einer tollen Farbwahl.

    Man spürt förmlich wie sie über die Gleise brettert.

    Für mich ein kleiner Favorit bei diesem Contest.

    Wünsche dir viel Erfolg bei der Abstimmung.

    Lg Sanel

  • Wow Markus,

    wie von dir gewohnt wieder einmal ein spitzen MOC!

    Der Zug ist wirklich klasse geworden, ich hoffe du wanderst uns nicht zu 1000Steine ab. :D

    Auch die Landschaft ist grandios, ein toller Mix aus Noppen und SNOT, die Kakteen können sich ebenfalls sehen lassen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb!

    lg

    Jonas

  • Hallo Markus :)

    Ich konnte ja den Aufbau deiner Eisenbahn schon etwas über WhatsApp verfolgen und kann nur sagen, dass du da einen richtig starken Beitrag für den Contest gebaut hast. Neben der Eisenbahn selbst, bei der mir das schwarz-blaue Farbschema sehr zusagt, finde ich auch die Präsentationsfläche klasse. Die Mischung aus Snot und Platten gefällt mir und macht sich wirklich gut :thumbup:

    Auch die Kanone ist hervorragend gebaut und sagt mir sehr zu.

    Viel Erfolg beim Contest :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!