[OUTW] A Morning in Solitude

  • Hallöchen,

    Ich freue mich sehr, euch einen zweiten Beitrag zum Western Wettbewerb präsentieren zu können, der, da ich momentan nur an den Wochenenden Zugang zu meiner Sammlung habe, gestern Abend auf den allerletzten Drücker fertiggebaut und anschließend fotografiert wurde.

    36551302365_688cbcf403_c.jpg

    Zwei weitere Bilder findet ihr hier.

    Freue mich wie immer über Lob und Kritik und wünsche immer noch allen anderen Teilnehmer viel Erfolg :)

    Beste Grüße,

    Jonas

  • Hi

    1. Man sollte dich weiterhin nur am WE an deine Steine lassen, die ergebnisse sind doch klasse.

    2. Was würde geschehen, wenn man dir 7 Tage die Woche dein lego überließe?

    3. Mir gefällt dieses moc auch sehr gut. Bin froh das ich nicht Jury bin (oder dürfen wir abstimmen?).

    LG Matthias

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

  • Wieder ein wahnsinnige guter Beitrag, Jonas. :love:

    Neben der tollen Teilverwendung bei dem Aasgeier und den Bäumen, gefällt mir besonders die Bauweise der einzelnen Teile. Angefangen bei der Plate, dann die Steine, die Bäume, das Kreuz, das Lagerfeuer...sehr, sehr gut.

    Schade, dass vermutlich kein weiterer Beitrag von dir kommt, oder? Zeit wird knapp. Leider.

    Viel Erfolg im Wettbewerb!

    LG, Ben

    PS: Matze2903 Öffentliche Abstimmung ;) Und ich möchte auch nicht wissen, was passiert, wenn man Jonas 7 Tage in der Woche ließe. =O

  • Hi Jonas,

    einmal wieder mehr versetzt du mich mit deiner Baukunst ins Staunen. :)

    In deinen MOCs gibt es immer so viel zu sehen und jedes Mal kann man sich ein paar neue Techniken abschauen.

    Allem voran die knorrigen Bäume sehen klasse aus, tolle Verwendung von Autoreifen. :thumbup: Solche Bäume machen sich sicherlich auch gut in einem Dark Fantasy oder Halloween MOC.

    Neben der tollen Baumtechnik möchte ich aber das Zelt nicht unbemerkt lassen, auch wenn es recht simpel gebaut aussieht, so erzielt es einen tollen Effekt. :)

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    lg

    Jonas

  • Hallo!

    Auch dein zweiter Beitrag ist eine Klasse für sich.

    Gefällt mir ausgesprochen gut.:thumbup:

    Die Teileverwendung ist mal wieder aller erste Sahne. Die Bäume mit Lego Reifen darzustellen sieht richtig cool aus.

    Die Base und die tollen Details runden dein Moc perfekt ab.

    Hoffe, du nimmst dir mit zwei Beiträgen nicht selber die Stimmen weg.

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    Lg Sanel

  • Hallo Jonas :)

    Einmal mehr zeigst du uns ein fantastisches MOC, welches mit einer Fülle an tollen Techniken und Teileverwendungen bestückt ist. Besonders die Feuerstelle und der Geier (geniale Verwendung der Piratenklauen) gefallen mir extrem gut, sowie die Bauweise der Lampe.

    Ebenfalls ein großes Highlight sind die beiden Bäume und die Sträucher, die eingesetzten Reifen beim Stamm sind klasse, sowie die ganzen Minifiguren- und Droidenhände als Verbindungsstücke.

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!