(OUTW) Figbarf - Ein ausgewählter Haufen

  • Howdy!

    Willkommen im Wilden Westen, eine Zeit voller Banditen, Greenhorns, Revolverhelden und leichten Barmädchen.

    35706547804_56f53afee5_b.jpgEin ausgewählter Haufen

    Jeder kennt Winnetou und Old Shatterhand, zwei tapfere Weggenossen, doch habt ihr jemals von dem Unbekannten aus El Oro gehört, vermutlich nein, darum lasst mich ihn und seine "Amigos" vorstellen.

    Unser Unbekannte ist jemand mit viel Geschichte, aber niemand kennt sie, man weiß nur das seine Eltern Goldsucher waren und von einem berüchtigten Banditen ermordet wurden, ein Bandit mit einem goldenen Handschuh. Seine einzigen Freunde sind der dubiose Barman Sergio, ein Mexikaner, der selber zu oft zum Korn greift als das es gut ist, der Forty-niner Billy "Ohnezahn" Lincoln, ein Goldsucher, der zu viel beim Spielen verliert, als er findet, und der Vierbeiner Monk.

    El Oro wird seit kurzem immer wieder Opfer von Überfällen des Banditen "Nomoney" Jimmy Sweet. Man munkelt er wurde vom Geschäftsmann Baxter Bill angestiftet. Baxter Bill ist führender Kopf im Goldgeschäft des ganzen Südens, und schon öfter ist er über Leichen gegangen, man nennt ihn nicht umsonst den "goldenen Tod". Sein Sohn Billy Bill möchte nicht ins Geschäft seines Vaters einsteigen.
    Seit Jahren versucht Baxter das Grundstück von Iltschi, ein letzter Überlebender der Indianer, zukaufen, doch dieser weiß genau was Baxter schon alles getan hat und könnte ihm sehr schaden,

    nur leider spricht er kein Englisch.

    Howgh!


    Ich hoffe euch gefallen meine Figuren und an alle Teilnehmer viel Glück.

    Adiós Muchacho!
    Cowboy Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!