[OUTW] Figbarf - Ethnien des Westens

  • Hallo zusammen,

    auch ich möchte einen Beitrag zum Figbarf-Contest leisten :)

    36527976725_8a0844bdfb_b.jpg

    Viel Text gibt es dieses Mal leider nicht, da ich momentan nicht so viel Zeit habe und mich lieber auf das Bauen konzentriere :)

    Von links nach rechts:

    Medizinmann, Irokese mit Schädelmaske, Häuptling weise Tatze, verwundeter Kavllerist, die Gangmitglieder der schwarzen Bande – Jesper der Waffennarr, Wade Love der Anführer, Coyote der Ex-Sklave und Dynamitprofi.

    Ich hoffe euch gefällt der Figbarf!

    Grüße,
    Chris

  • Sehen super aus!!:thumbup:

    Der Apache stammt wohl eher aus den Zukunft, so wie der ausschaut, etwas Mad Max-ig.;)

    Die Technik für die Kakteen ist einfach nur grandios.:love:


    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Absolut top! Vor allem die Indianer stechen hervor. Sehr schön zusammengebaut. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das ein Apache oder doch ein Iroquois ist. Und dass ich mir diese Frage stelle, zeugt von der Qualität des Kitbashs. Die Kakteen (immer wieder diese Kakteen!) sind außerdem wirklich klasse. Noch ein Tick besser als die Kopf-Kakteen, die hier auch schon gezeigt wurden, wie ich finde.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Sehr schöne Figs, Chris. Aber auch die Kakteen sind klasse. Den Rucksack beim Pferd finde ich etwas zu groß (habe ich selbst probiert). Der Felskragen ist spitze - trägt der Indianer doch tatsächlich sein Kaninchen um den Hals ^^

    Viel Erfolg im Wettbewerb.

    LG, Ben

  • Ha -die Kombi ganz links hatte ich auch in der erweiterten Auswahl -also Beine, Torso & Kopf- allerdings mit dem Hairpiece vom CMF-Hippie in hellbraun. Von der neuen Ninjago-CMF mit schwarze Haaren hatte ich das Teil noch nicht, daher hat er es bei mir nicht in die finale Auswahl geschafft:-)

    Einen Versehrten auf Krücken hatte ich auch angedacht, war mir aber nicht sicher, ob das zeitlich-historisch so hinkommt, dürfte aber passen.

    Auf jeden Fall schöne Figuren, mein Favorit ist der Totenkopf-Irokese. Viel Erfolg!

  • Danke dir Bennet :) das mit Mad Max dachte ich mir auch nachdem ich fertig war ^^

    Absolut top! Vor allem die Indianer stechen hervor. Sehr schön zusammengebaut. Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob das ein Apache oder doch ein Iroquois ist. Und dass ich mir diese Frage stelle, zeugt von der Qualität des Kitbashs. Die Kakteen (immer wieder diese Kakteen!) sind außerdem wirklich klasse. Noch ein Tick besser als die Kopf-Kakteen, die hier auch schon gezeigt wurden, wie ich finde.

    Danke dir Hac! Ich habs ausgebessert, es sollte schon die ganze zeit ein Irokese sein! Ja das mit den Zahnrädern ist mir mal in der Nacht kurz vorm schlafen eingefallen. Eigentlich wollte ich Sie erst mit meinem Hauptbeitrag zeigen, konnte aber nicht widerstehen :D

    Sehr schöne Figs, Chris. Aber auch die Kakteen sind klasse. Den Rucksack beim Pferd finde ich etwas zu groß (habe ich selbst probiert). Der Felskragen ist spitze - trägt der Indianer doch tatsächlich sein Kaninchen um den Hals ^^

    Viel Erfolg im Wettbewerb.

    LG, Ben

    Danke dir! Das beim Pferd soll keinen Rucksack darstellen, sondern ein Zelt, deshalb sind da auch Streben dabei :)

    Ha -die Kombi ganz links hatte ich auch in der erweiterten Auswahl -also Beine, Torso & Kopf- allerdings mit dem Hairpiece vom CMF-Hippie in hellbraun. Von der neuen Ninjago-CMF mit schwarze Haaren hatte ich das Teil noch nicht, daher hat er es bei mir nicht in die finale Auswahl geschafft:-)

    Einen Versehrten auf Krücken hatte ich auch angedacht, war mir aber nicht sicher, ob das zeitlich-historisch so hinkommt, dürfte aber passen.

    Auf jeden Fall schöne Figuren, mein Favorit ist der Totenkopf-Irokese. Viel Erfolg!

    Danke dir Fletcher! Ja das Haarteil von dem CMF Rocker könnte ich mir da auch gut vorstellen! Ich hatte extra recherchiert: Der Gipsverband wurde Mitte 19. Jahrhundert erfunden, von daher könnte es sein :) und wenn nicht, ist es einfach ein Verband.

  • Danke dir Mariner!

    Hi,

    schöne Figuren!

    Die Zahnrad-Kakteen muss ich mir merken. So geil.

    Gruß

    Tastenmann

    Danke :) Ja wenn die Zahnräder nur nicht so teuer wären... :rolleyes:

  • Danke dir Sanel :) Freut mich, dass es dir gefällt!

    Die sehen super aus! Und das sind wahrscheinlich die beste kakteen die ich in lego gesehn habe. :) (ich kenne die teile im grün gar nicht)

    LG

    Mark

    Auch hier nochmal danke Mark :) Ja ich wollte unbedingt neue Kakteen-Bauweisen finden und so bin ich irgendwann auf Zahnräder gekommen. Die grünen sind selten und auch nicht billig! Deshalb war es gut dass wir eine kleine Sammelbestellung gemacht haben und ich einen Teil von den Zahnrädern bald abgebaut werden und zu ihren eigentlichen Besitzern wandern :)

  • Hallo Chris :)

    Auch deine Auswahl an Western Figuren gefällt mir ausgesprochen gut, beispielsweise finde ich die Verwendung des Torsos vom Gundabad Ork beim Medizinmann super. Auch das vollbeladene Pferd ist mir ins Auge gestochen, sowie die tollen Kakteen, die auch hier ein echter Hingucker sind :)

    Viel Erfolg beim Contest

    Lg Patrick

  • Hallo Chris :)

    Auch deine Auswahl an Western Figuren gefällt mir ausgesprochen gut, beispielsweise finde ich die Verwendung des Torsos vom Gundabad Ork beim Medizinmann super. Auch das vollbeladene Pferd ist mir ins Auge gestochen, sowie die tollen Kakteen, die auch hier ein echter Hingucker sind :)

    Viel Erfolg beim Contest

    Lg Patrick

    Danke dir Patrick :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!