• So da bin ich mal wieder:)

    Diesmal mit der (vorerst) finalen Version meines Gunships. Ich hatte die vorherige Version schon einmal hier gepostet und auch ein WIP Thread existiert, aber da sich doch noch einmal viel getan hat (und es jetzt fertig ist), hielt ich es für vertretbar einen neuen Hauptthread zu eröffnen:)

    Nun, was hat sich also getan?

    Zu allererst die Komplettansicht:

    Der Snod Teil ist jetzt (größtenteils) flach, die Turbinen haben sich geringfügig verändert und meine neueste Errungenschaft ist die Schräge unterhalb des Cockpits. Diese hat mich unglaublich viel Nerven gekostet, umso glücklicher bin ich damit jetzt:)

    Auffällig sind natürlich auch die neuen Kugelgeschütze in den Tragflächen:

    Weiter geht es mit den Cockpits:

    Die Verankerung ist minimal neu und auch der Innenraum hat sich leicht verändert.

    Im Laderaum hat sich nicht viel getan, allerdings wollte ich hier nochmal die Waffen an der Decke (möglicherweise war es nicht unbedingt eine meiner Sternstunden, als ich die Figuren drin lies:D) nach Clone Wars Vorbild zeigen

    Zu guter Letzt aber die alles entscheidende Frage: Warum befinden sich in diesem Gunship Stormtrooper?

    Diese Frage ist recht leicht zu beantworten, beließt man sich etwas zu den Laat/i´s (meine Quelle: http://starwars.wikia.com/wiki/Low_Altit…nfantry/Legends)

    Die Gunships wurden in der Übergangsphase von der Republik zum Imperium anfangs beibehalten, bis sie später durch MAAT´s und Sentinel-Class Landing Crafts ersetzt wurden.

    So viel erstmal von mir, ich hoffe es gefällt und freue mich über Kommentare/ Kritik:)

    LG Benji

  • Hey Benji!

    Schönes Moc, welches du uns hier präsentierst. :)

    Allgemein bin ich ein regelrechter Fan der Fahrzeuge der GAR.

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr, vorallem die Rundungen an der Oberseite des Schiffes zwischen den Cockpits und den Turbinen. :D

    Einzig und allein gehen mir persönlich die verlängerten... ach, diese Stiele da an den Turbinen, sind, soweit ich weiß normalerweise länger. ^^

    Aber sonst ein wirklich klasse Moc.

    Hoffentlich kommen von dir noch mehr LSW Mocs. :)

    Lg Michael

  • Hi Benji,

    wirklich eine sehr schöne Umsetzung des laat/i. War aufgrund der bauchigen Form und der vielen legountypischen Winkeln auch bestimmt ne Menge tüftelei. :thumbup::love: Ich hoffe auch, dass bei dir noch mehr GAR-Schiffe in planung sind!

    Ich überlege schon länger, ob ich mich mal an einen laat/c herranwagen soll - deine Umsetzung hat dem ganzen jetzt wieder neuen Anschub gegeben :D

    Einziger kleiner kritikpunkt sind die Fotos. Ich bin auch kein Fotoprofi, aber ich glaube bei etwas mehr Beleuchtung und vielleicht einem schwarzen Hintergrund würde das Gunship echt fett rüberkommen. :)

    lg

    stevie

  • Einziger kleiner kritikpunkt sind die Fotos. Ich bin auch kein Fotoprofi, aber ich glaube bei etwas mehr Beleuchtung und vielleicht einem schwarzen Hintergrund würde das Gunship echt fett rüberkommen.

    Erstmal danke fürs Feedback!:) freut mich wenns dir gefällt und Ansporn für ein Laat/c gibt:) Hatte ich tatsächlich auch schon überlegt aber alle meine weißen Steine sind im Gunship verbaut und außerdem hätte ich nichts was ich transportieren könnte:D

    Zu den Fotos: Ja ich weis, die sind nicht das gelbe vom Ei, mein "Fotostudio" und auch die Beleuchtung lassen, nun ja, mitunter sehr zu wünschen:/
    Aber ich arbeite dran;)

    LG Benji

  • Hi Benji :)

    Mit deinem Gunship zeigst du uns ein wirklich tolles MOC, welches mir sehr gefällt. Die Form hast du super getroffen, besonders der Abschnitt mit den 2x3 Wedge Plates ist mir ins Auge gestochen. Auch die Technikkonstruktion bei den seitlichen Geschützen ist klasse, sowie die tolle Verwendung der Skelettfüße im Laderaum.

    Tolle Arbeit :)

    Lg Patrick

  • Hey Benji,

    mir gefällt das Gunship noch immer sehr gut, wie ich in deinem WIP bereits kommentiert habe. Die kleinen Veränderungen passen sehr gut und fügen sich nahtlos an deine Weiterentwicklung ein. Die Schräge ist klasse.

    Wenn du weiter Raumschiffe bauen möchtest, kannst du dir von Nick Trotta ein paar Videos auf youtube anschauen und diese Flieger einmal nachbauen. Da lernt man ausgesprochen viel über Bauweisen, Tricks und Tipps werden beschrieben. Mir hat das sehr geholfen - auch wenn ich zur Zeit eher thementechnisch im Mittelalter gelandet bin ;)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!