• Wooaahh.

    IHier bin ich wirklich sprachlos(was nicht schwer ist, wo hier doch nur geschrieben wird).

    Genial

    Will in unserer Ausstellung haben. Interesse?

    LG Matthias

    Danke Matthias :)

    Um welche Ausstellung handelt es sich denn, wo ist die? Befürchte fast es wird sich in der nächsten Zeit nicht gut ausgehen nach Deutschland zu fahren :/ (ich wohn in Wien)

    Unglaublich.

    Ohne weitere Worte.

    Grüße

    Tastenman

    Alles klar, danke :P

    Danke Michael, Tiere bau ich wirklich sehr gerne, leider sind sie sehr viel Arbeit, wenn mans gut machen will, das heißt die Tiermocs werden wohl nicht meinen Photostream fluten :/ Ein, zwei Tiere plane ich aber schon in den nächsten Monaten/in diesem Jahr zu bauen.

    Oh wow, mir fehlen die Worte! 🤤😍

    Diese Farben, diese Teileverwendung, grandios.

    Für mich eines der schönsten MOCs des Jahres bisher.

    lg

    Jonas

    Hi Simon,

    den Tiger habe ich gestern bereits mit offenem Mund auf flickr bewundert. Der ist einfach großartig gebaut und das kleine Dschungeldiorama setzt ihn perfekt in Szene. Ich bin da ganz bei Jonas: auch für mich ist das eines der schönsten MOCs aus diesem Jahr.

    Beste Grüße

    Sascha

    Wow, danke Jonas und Sascha! Freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt!

    Sensationell. Hut ab, ich bin absolut begeistert.

    Ich bevorzuge meist einen cleanen Look, du jedoch schaffst es immer wieder unzählige Farben und Teilearten in deine Moc's einzubauen und dennoch wirkt das Gesamtbild nicht überladen und chaotisch. Schön auch wie du sofort neuste Teile passend integriert hast.

    Danke Marcel! Jaja das mit dem cleanen und greebligen Look ist so eine Sache, da hat jeder seinen Gschmack und seinen Stil. Was glaub ich bei diesem Moc für eine ganz gute Balance sorgt, ist das Wasser: keine Textur, aber ein kleiner Farbverlauf. Der Tiger ist ein Kontrapunkt, durch diesen Kontrast in der Textur wirkt der Tiger dann noch struppiger und lebendiger.

  • Hallo Simon,

    es handelt sich um die Ausstellung von Lauter Steine e.V. in der Gartenschau in Kaiserslautern. Ist ne Dauerausstellungvon1. April bis 31. oktober.jeden Jahres. Ich bin immer auf der Suche nach schönen Mocs für die Vitrine. Bei grundsätzlichem Interesse schreib mir ne PN. Dann können wir über alles weitere reden.

    Nur wer seine Dämonen kennt, kann sie auch bekämpfen ............
    ........

    Matze2903 auf Flickr

    .......

    To old to die young - to young to die........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!