• Hey Paul,

    die Bank sieht klasse aus! Die Farbgebung ist mal was anderes und die eingebauten Details und Strukturen sind spitze gewählt. Besonders gefällt mir diese Häubchen im oberen Stockwerk, super verwendet! Auch das Fass auf dem Dach und die Kitbashes sind klasse! Ebenso ist sind mir die LBG-Barren aufgefallen, ebenfalls NPU!

    Schön, dass du wieder am Bauen bist und viel Erfolg damit :)

    Grüße,
    Chris

  • Hallo Paul :)

    Da kann ich mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen: Einen sehr coolen und kreativen Beitrag hast du da gebaut. Vorallem sagt mir die Idee, die Brick Bank aus der Modular Reihe mit dem Western Thema zu kombinieren, sehr zu. Das MOC selbst ist klasse geworden, besonders der gebaute Schriftzug und die Fenster mit den toll eingesetzten weißen Peitschen sagen mir sehr zu, sowie der mittels der Snot-Technik gebaute Wüstenboden.

    Außerdem möchte ich auch noch das Fass am Dach und die coole Bauweise der Kakteen hervorheben :)

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!