OUTW The Black Craps

  • So so in der neuen welt im wildesten westen den es gibt machten sich die siedler die goldsucher die banditen auf um ihrem schicksal gemähs dort ein eues leben dort anzufangen.

    und in der neune welt wurden natürlich die alten gewohnheiten weitergeführt.und so beschloss die black craps gang ( ja der name is nicht zufall)

    und sie gang hatte sich auf zugüberfälle spezialisiert und darin eine gewisse kreativität entwickelt die seltsame pläne zur folge hatte.

    ihr neuester plan sah vor eine brücke zusprengen und einen silbertransport auszurauben,und so legten sie einen hinterhalt nur der sheriff der nächsten stadt ( silver lake city) bekamm wind von der aktion und mit seinem indianischem gehilfen ( den brauchte er um sonntags die kinder zur kirche zu kriegen ;) )und er wollte grade die verbrecher dingfestmachen als die saloondame mit einem küppel neiderschlug und sein gehilfe einen schuss für ihn einsteckte.

    36381947315_cafbc8153e_c.jpg

    36381948375_4628eab9f7_c.jpg

    aber was machte der chinesische hilfsarbeiter zündete der grade die sprengladung im falschen moment ?

    36381947795_8464697d74_c.jpg

    naja wies dies ausging wurde leider nicht überleifert.

  • Hallo benima,

    die Idee des Zugüberfalls ist klasse und die setze ich gerade auch um. Mir gefällt, dass du schwarz-weiße Fotos genutzt hast, das erzeugt einen netten Flair.

    Die Wagen gefallen mir gut und die Brücke mit den Support-Teilen ist interessant gebaut.

    Leider erkennt man dadurch nicht wirklich, was die Figuren dahinter treiben. Das ist ein wenig schade. Vielleicht kannst du da noch ein Bild nachliefern, bei dem in der Mitte die Support-Teile herausgenommen sind. Quasi als Einblick-Bild. ;) Bis zum 15.08. kannst du deinen Beitrag ja noch diesbezüglich ändern, beziehungsweise uns diesen Einblick gewähren.

    Ich erahne nämlich einen gut gebauten Wagen und schöne Figuren - sogar eine Frau ist zu erkennen.

    Ansonsten sehr netter Beitrag! Viel Erfolg im Wettbewerb!

    LG, Ben

  • Hi Benima,

    ein schön gebauter Beitrag und eine gute Idee, nur einen Teil vom Zug zu zeigen. Das spart Teile ^^ Ebenfalls ist es clever, das in S/W zu fotografieren, da dadurch die Mischung von flesh und gelb nicht auffällt ^^

    Ich schließe mich Ben an und würde auch gerne sehen, was denn die Männchen unter der Brücke so treiben :)

    Viel Erfolg,
    Chris

  • Hallo Benima :)

    Schön zu sehen, dass du ebenfalls beim Western Contest am Start bist. Dein Beitrag ist dir sehr gelungen, neben der schwarz/weiß Ablichtung, die eine stimmige Atmosphäre erzeugt, gefällt mir auch die dargestellte Szene ganz gut. Hervorheben möchte ich beispielsweise die kreative Verwendung des PotC Segels beim Wagen, aber auch die Kitbash Figuren sind mir ins Auge gestochen.

    Viel Erfolg beim Contest :)

    Lg Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!