[OUTW] People of the Wild West

  • Howdy nochmal,

    Nachdem heute der OUTW-Figbarf-Contest gestartet wurde, setzte ich mich natürlich sofort hin und kratzte sämtliches Western-Zeugs zusammen, dass ich habe. :D

    Dabei sind sechs Figs entstanden, zwei davon sollten euch bekannt vorkommen. ;)

    (Von Links nach Rechts)

    Die Scar-Gang

    Eine Gruppe krimineller Cowboys, die sich durch die üblichen Verbrechen, wie z.B. Postkutschen ausrauben, ihren Lebensunterhalt sichern.

    "Dynamite"-Dan:

    Ein verrückter alter Kauz, der sich gut mit Sprengstoff aller Art auskennt, er holte das Bandenmitglied "Scarface" aus dem Knast.

    Tom Cliff:

    Anführer der Gang, der Namen selbiger geht darauf zurück, dass ihr erstes Versteck in einer großen Schlucht lag, gennant "The Scar".

    Ben "Scarface" Tillerson:

    Der beste Schütze der Gang, sein Spitzname rührt daher, dass er in sein Gewehr einen Ritz pro erledigten Feind macht.

    Bankangestellter Tommy Maier:

    Der deutsche Einwanderer ist ein hoch qualifizierter Bankangestellter, der allerdings kräftig in die eigene Tasche wirtschaftet.

    Jack D'Ange:

    Auch ein Einwanderer, allerdings aus Frankreich. Er kleidet sich gerne in schrillen Farben und gilt als etwas verschroben.

    Soldat Terry Williams:

    Der einfache Soldat dient seit 5 Jahren in der US-Army und ist der Scar-Gang dicht auf den Fersen, welche ihm aber immer zwei Schritte voraus ist.

    So, das war's für heute, ich hoffe euch gefallen die Figs, sowie die jeweiligen Beschreibungen.

    Lasst mir doch ein paar Zeilen dar. :)

    MfG,

    BS

  • Hallo BS,

    schöne kleine Figbarf-Reihe. Mir gefällt besonders, dass nicht nur Cowboys zu sehen sind, die weit weg im wilden Westen die Prärie aufmischen, sondern dass du auch Einwanderer der neuen Welt zeigst. Hier hätte ich die zweite Einwandererfigur eher Irland zugeordnet (was auch nicht verwunderlich gewesen wäre), aber ein sich schrill kleidender Franzose passt natürlich auch in den Anzug. Warum er dann aber einen italienischen Namen trägt erschließt sich mir nicht ganz. Vermutlich sein Künstlername? ^^

    Prima Figuren! Viel Erfolg im Wettbewerb!

    LG, Ben

  • Hallo BS,

    schöne kleine Figbarf-Reihe. Mir gefällt besonders, dass nicht nur Cowboys zu sehen sind, die weit weg im wilden Westen die Prärie aufmischen, sondern dass du auch Einwanderer der neuen Welt zeigst. Hier hätte ich die zweite Einwandererfigur eher Irland zugeordnet (was auch nicht verwunderlich gewesen wäre), aber ein sich schrill kleidender Franzose passt natürlich auch in den Anzug. Warum er dann aber einen italienischen Namen trägt erschließt sich mir nicht ganz. Vermutlich sein Künstlername? ^^

    Prima Figuren! Viel Erfolg im Wettbewerb!

    LG, Ben

    Herzlichen Dank, Ben!

    Der Namen war noch nicht ganz durchdacht, ich hab' ihn mal umgeändert, sollte jetzt Französisch sein.

    Danke für den Hinweis! :)

    MfG,

    BS

  • Herzlichen Dank, Ben!

    Der Namen war noch nicht ganz durchdacht, ich hab' ihn mal umgeändert, sollte jetzt Französisch sein.

    Gerne, wobei du auch seine Geschichte hättest ändern können. Dafür sind ja auch die Texte da. Ein Nachfahre italienischer Einwanderer wandert von Frankreich nach Amerika aus. :) Das hätte auch gepasst :)

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!