How to build Wasser & Flammen

  • Schönen Nachmittag,

    ich bräuchte die Hilfe der großen Schwarmintelligenz. Ich bräuchte eine gute Technik um ein Meer zubauen, eher ein Flammenmeer. Des weiteren wäre es insgesamt mal gut ein paar Techniken zum Thema Wasser und Feuer zu sammeln, damit man auf viele zurückgreifen kann.:)

    Habt ihr irgendwelche guten Techniken??

    Das allwissende Googel kann einem da auch nicht weiter helfen.;(


    Achso, ich werde jetzt mehr aktiver, eher gesagt wieder aktiv, habe eine kurze Pause gebraucht und eingelegt.:P;)

    Liebe Grüße

    Bennet

    Harry Potter is just like The Lord of the Rings, only with more lightsabers.

                                                                                                                                   - myself

    :disguise::moustache:


    Mein schönes flickr

  • Hi Bennet,

    schau dich mal durchs Profil von "Classical Bricks" auf Flickr. Er macht meiner Meinung nach die schönsten Gewässer:

    33942862104_d0b101e111_z.jpg

    MELO R1: The Sea (Main) by Classical Bricks, auf Flickr

    In der Kommentarsektion hat er seine Technik beschrieben:

    "[...] all of the tiles are trans-light blue, and all the plates underneath are regular blue. I mixed in some trans-clear for waves, but otherwise everything is the same color. This technique has a really cool effect that the water can look to have patches slightly different colors in different lighting, I really like it [...]"

    Es ist also sehr simpel. Blaue Plates und darauf trans-light Blue Tiles. Dazwischen mal Trans-teile um die Unruhe darzustellen. Diese dann in Gruppen mal längs und mal quer stecken und schon macht das Licht beim fotografieren den Rest!

    Ich hoffe ich konnte helfen :)

    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!