• Hi Leute!

    Auch ich hab's heute Nachmittag fertig gebracht, mich hier, in diesem schönen Forum, erfolgreich zu registrieren!
    Es ist schön zu sehen, dass es gar so zahlreiche, mir bekannte User gibt, die es ebesno hierher verschlagen hat.
    Die allgemeine Aufmachung und der Name der Seite gefallen mir sehr gut, passt zum gerade erst Erlebten ...
    doch lasse man diesen Erfahrungsabschnitt einfach ruhen und blicke erwartungsvoll in die Zukunft ...

    Nun, zu meiner Person, selbst:
    Ich heiße Michael, bin 23 Jahre alt, komme aus dem schönen Linz in Oberösterreich, und bin Student.
    Meine Leidenschaft für Lego und vor allem Lego Star Wars habe ich mit rund 13 Jahren entdeckt und seitdem fast kontinuierlich verfolgt.
    Ich sammle sowohl die normalen Minifiguren Modelle, mitsamt ihren Figuren, als auch die UCS Sets. Abseits davon wird ziemlich viel an Sets eingekauft, wo ich mir denke, dass sich die Anschaffung aus den verschiedensten Gründen lohnt.
    Am allerliebsten betreibe ich jedoch das "Army Building", ganz gleich welche Star Wars Fraktion betreffend, hinsichtlich Fahrzeugen und Figuren.
    Im Zuge meiner Teilnahme am hiesigen "Die Neun Reiche" RPG konnten die Lego Themenbereiche Mittelalter und Fantasy mein Interesse wecken. Auch hier wächst meine Sammlung stetig.
    Abseits von Lego sind meine Interessen relativ vielseitig, bzw. abhängig davon, wieviel Privatleben mein Studium letzlich auch zulässt.
    Ich betreibe hobbymäßig Sport ( hier vieles, Hauptsache Bewegung ;) ), fahre im Sommer gerne Motorrad, lese ab und zu mal ein Buch, zocke gelegentlich am PC und schaffe es hin und wieder mal, mich auf die faule Haut zu legen, auch wenn ich mich bei letztgenanntem dazu zwingen muss. ;D

    Sollte ich was vergessen haben, oder irgendwelche Fragen entstanden sein, so zögert nicht, mich anzuschreiben, da ich normalerweise nicht beiße. :D

    Auf eine schöne Zeit mit vielen Steinen, Freude und was euch sonst noch so einfällt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Scorch

  • Hallo Scorch!

    Eine tolle Vorstellung! Dass IdS für dich Vergangenheit ist hast du ja dort geschrieben. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast! Ich hoffe wir sehen uns spätestens beim Rogue@Home im Sommer :)

    LG Robert

  • Servus Michi,

    schön dich auch auf Rogue Bricks begrüßen zu dürfen.

    Wünsche dir noch eine schöne Zeit im Forum und bis zum nächsten Treffen, man sieht sich!

    P.S.: Wie geht es eigentlich mit deinem Utapau voran? Oder wurde das eingestampft

    Sorry, kann mich echt nicht mehr erinnern ob du da mal was erwähnt hast.

    lg

    Jonas

  • Lieber Scorch,

    auch ich freue mich wirklich, Dich hier wiederzusehen. Und ich bitte Dich nochmal in aller Form um Entschuldigung für das was Dir so sauer im alten Chat aufgestoßen ist. Ich kann Dich nur darum bitten, mir zu glauben, dass es um Ironie ging und ich Dich nicht beleidigen wollte. Ich habe nämlich wirklich nichts gegen Dich, Studenten oder Österreicher an sich.

    Auf einen Neustart,
    Shir

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Michi :)

    Herzlich Willkommen auf RogueBricks. Freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast. Ich bin schon auf deine kommenden MOCs für die eiserne Legion gespannt und hoffe, dass wir uns spätestens beim nächsten Rogue@Home wieder treffen.

    Noch viel Spaß im Forum!

    Lg Patrick

  • @Alle: Danke für euren warmen Empfang Leute!

    Ja Servus!

    So schnell sieht man sich wieder ;) Freut mich, dass du uns hier beigetreten bist.

    Bei einem Rogue@Home müsste ich auch endlich mal kommen :D

    Gruß Astro

    Astro, komm zum Treffen, bitte nicht beim Treffen kommen. 8o:D

    Lieber Scorch,

    auch ich freue mich wirklich, Dich hier wiederzusehen. Und ich bitte Dich nochmal in aller Form um Entschuldigung für das was Dir so sauer im alten Chat aufgestoßen ist. Ich kann Dich nur darum bitten, mir zu glauben, dass es um Ironie ging und ich Dich nicht beleidigen wollte. Ich habe nämlich wirklich nichts gegen Dich, Studenten oder Österreicher an sich.

    Auf einen Neustart,
    Shir

    Kein Thema, vergessen wir das. War ja auch ne aufgeladene Zeit zu jener Stunde an jenem Tage. ;)

    Danke der Nachfrage, aber derzeit leider garnicht. Es steht nach wie vor und ich muss mich echt mal wieder dazu bewegen, weiterzubauen, nur hab ich derzeit iwie keine Lust. Kommt aber noch. Ausgestellt werden wird es leider nicht, da es einfach zu schwierig zu transportieren wäre. Ich seh zu, dass ich's fertig bekomme und fürn Winter nach Möglichkeit etwas anderes für Mondsee zusammenbekomme. :)

    mfg. Scorch

  • Hi Michael,

    Schön, dich an Bord zu haben! Herzlich Willkommen!

    Ich freue mich, wenn du hier deine neue Castle-Leidenschaft weiter auslebst. Du bist in den Neun Reichen eine feine Bereicherung!

    Apropos: Da gabs einen Goldtransport zu überfallen... :/^^

    Wir sehen uns hoffentlich bald wieder bei einem Rogue@Home – bis dahin viel Spaß!

    Viele Grüße

    Markus

  • Hallo Michael,

    auch hier nochmal ein 'Willkommen'.

    Freue mich sehr auf viele Beiträge von aus dem Reich Arkhonmoor. Wobei ich auch auf alle anderen Beiträge aus verschiedenen anderen Themenbereichen gespannt bin :)

    Freue mich auf Rogue@home, wenn ich es dann endlich mal schaffe!

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!