Avatar

[OUTW] "Light it up!"

  • Liebe Rogues,

    Heute stelle ich euch meinen kleinen Beitrag zum aktuellen RogueContest vor.

    Mit Western hab' ich normalerweise nichts am Hut (HA! Wortspiel! ^^ ), aber heute packte mich die Bauwut. Und das obwohl es so Heiß ist. Wie im Wilden Westen eben. ^^

    Naja, eine Idee war schnell da, zwei Figs ebenso schnell gekitbasht. Ein richtiges MOC kann ich, Western-Thematisch zumindest, nicht bauen. Also entschied ich mich für mein Lieblingsgebiet, auf dem ich sogar schon etwas Erfahrung habe: Erzwungene Perspektive.


    Lange Rede kurzer Sinn, hier ist das Bild.

    Zu sehen sind zwei Banditen, die mit Sprengstoff (OK, vielleicht etwas zu viel Dynamit :D ) versuchen, ihren Kumpel aus dem Knast zu befreien.




    Ich hoffe euch gefällt das, nun ja, MOC.

    Lasst mir doch ein paar Zeilen da. ;)

    MfG,


    BS

  • 3,2,1...booom!

    gefällt mir sehr gut, vor allem hast du sehr viel über die Perspektive rausgeholt:thumbup:

    Und ich sehe sehr viel star wars bei den kit-bashes, das freut mich ja immer :)


    viel Erfolg damit beim Wettbewerb!!

  • Interessante Herangehensweise an den Wettbewerb!

    So eine erzwungene Perspektive ist eine gute Idee.


    Schade, dass die Nahaufnahme eine wenig unscharf ist, ansonsten aber gut gebaut.

    ich bin gespannt ob die beiden Ganoven es schaffen ihren Kumpanen aus dem Gefängnis zu holen, oder ob sie zuvor vom Sheriff gestoppt werden.


    Viel Erfolg beim Wettbewerb!


    lg

    Jonas

  • Hallo BS,


    dein Beitrag gefällt mir auch gut. Interessant, wie du daran gegangen bist. Erzählt auf jedenfalls die letzten Sekunden vor der Detonation. Wie alle anderen möchte ich natürlich auch wissen, ob es klappt - mit "zu viel" Dynamit. ^^


    Viel Erfolg im Wettbewerb!


    LG, Ben

  • Hallo BrickStudios :)


    Einen originellen und wirklich gelungenen Beitrag präsentierst du uns da. Besonders die gewählte Perspektive sagt mir sehr zu und ist eine tolle Idee. Die gute geschriebene Geschichte und die beiden Kitbash Figuren runden dein MOC perfekt ab.


    Viel Erfolg beim Contest :)


    Lg Patrick

  • Es ist immer toll, wenn man mal eines der seltenen Modelle zu Gesicht bekommt, die erfolgreich mit Perspektive spielen, um eine Geschichte zu erzählen. Ob es an den Teilen mangelte oder nicht ist doch herzlich egal denn dir ist das hier wunderbar gelungen!


    Ein toller Beitrag, der etwas anders ist – gefällt mir gut! Und dass du die Story dann auch in deinem Kitbash-Beitrag weitergeführt hast... Hut ab!


    Viel Erfolg für den Wettbewerb!

    Markus

  • Danke für eure zahlreichen Kommentare. :)


    Avatar

    3,2,1...booom!

    gefällt mir sehr gut, vor allem hast du sehr viel über die Perspektive rausgeholt:thumbup:

    Und ich sehe sehr viel star wars bei den kit-bashes, das freut mich ja immer :)


    viel Erfolg damit beim Wettbewerb!!

    Vielen Dank!


    TNT gehört zum Wilden Westen einfach dazu. :D

    Vielen Dank!


    Herzlichen Dank, Jonas!

    Das schreit ja direkt nach 'ner Fortsetzung. :D


    Avatar

    Gefällt mir die Idee! Auch so eine klassische Szene aus einem LL-Comic. :))


    Und auch die Perspektive ist ein clevere Idee um ein Moc zu erschaffen, auch wenn vielleicht nicht gerade so viele passende Steine zur Verfügung stehen. :thumbup:

    Vielen Dank, Marcel.

    Tatsächlich wurde ich von einem Lucky Luke-Comic inspiriert. :)


    Herzlichen Dank, Ben!


    Vielen Dank, Balbo. Das ist nach dem IDSMO V erst mein zweiter Contest an dem ich teilnehme. :D


    Herzlichen Dank Chris!

    Es sind immerhin vier Stangen, für eine Wand könnte das etwas zu viel sein. :D


    Vielen Dank, Markus! :)


    Nochmal großen Dank für die vielen Kommentare! Hätte niemals gedacht, dass ein einziges Foto mit Forced Perspektive so gut ankommt. ^^

    MfG,


    BS

  • Danke für eure Beiträge. :thumbup:

    Danke dir, Scatha.


    Avatar

    Klasse Szene mit einer tollen Perspektive!

    Kawummm!!! :D

    Vielen Dank, Lars.


    Herzlichen Dank Mariner.


    Nochmals danke für eure Kommentaren. :)

    MfG,


    BS

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.