[OUTW] - Assassins Creed - American Frontier

  • Hallo alle zusammen,

    hier mein Beitrag zum aktuellen Contest. Ich wollte schon länger mal ein AC Moc bauen und da es zu dieser Epoche noch kein Spiel gibt, sah ich meine Zeit gekommen:)

    Zu sehen ist also ein Native-Assassine, der sich mit der Kavallerie anlegt.

    Das wärs dann auch schon wieder,

    allen teilnehmenden viel Glück,

    LG Benji:)

  • Hui, AC im Wilden Westen, das hat was.

    Gibt ja allgemein viel zu wenig gute Videospiele zu diesem doch recht tiefgründigen Thema.

    Nun ja, die Szene ist klein aber fein.

    Besonders gut gefällt mir hier im übrigen der kahle Baum, eine sehr kreative Verwendung der Steinschlosspistolen. :thumbup:

    Ein wenig schade finde ich es aber, dass du die Soviet-Uniformen aus der Indiana Jones Reihe für die Kavalleristen verwendet hast. Das nimmt der Szene ein wenig den Flair, Kavallerie muss einfach blau sein. :P

    Wünsche dir viel Erfolg beim Wettbewerb!

    lg

    Jonas

  • Kavallerie muss einfach blau sein.

    Erst mal danke für dein Feedback:)

    Nun ja zu den Uniformen, ich besitze leider nur eine blaue Uniform (aber hey, immerhin ist das Offiziernackenteil blau;)), was es etwas schwer macht eine vernünftige Szene darzustellen (zumindest in meinen Augen). Deshalb war ich so dreist einfach die einzigen, in meinen Augen halbwegs passenden Uniformen meiner Sammlung zu benutzen:D

    LG Benji

  • Hallo Benji,

    Klasse finde ich den Pistolenbaum!

    Einfach warten bis die Reif sind und dann die Kanonen ernten!!!! :thumbup:

    Sehr schön auch die Schienen aus Fliesen!

    Die Soldaten sind halt getarnt um gegen die Attentäter zu kämpfen! ;)

    Lars, der dein kleines Moc sehr schön findet

  • Hallo Benji,

    ich finde die Idee für den Contest noch ein Stück weiter zu gehen und für ein Game etwas zu bauen grandios.

    Wie Legonaut schreibt, würde das vielleicht Richtung ACIII passen, auch wenn es etwas später spielt. Denn irgendwo, gaaaaaaanz weit tief im Westen, gab es bestimmt noch divesere native Freiheitskämpfer. Gut, die Kavalerie hätte sich dann weiterentwickelt.

    Aber auch ein Add-On könnte ich mir persönlich gut vorstellen, mit deinen toll gekitbashten Figuren.

    Den boden hast du gut gebaut, wie ich finde, ebenfalls sticht der Pistolenbaum heraus. :) Sehr knochig der gute und absolut passend. Toll finde ich auch die Positionierung der Figuren. Erst dachte ich, Schade, dem Reiter links kann ich nicht ins Gesicht schauen. Aber das hast du gut durch das dritte Bild gelöst.

    Die Schienen hätte ich allerdings hochkant eingebaut. Aber ich denke, das ist Geschmackssache. Aufhrund des gewählten Winkels mit dem Foto fällt es nicht sehr auf.

    Wirklich toll geworden! Weiter so!

    Und viel Erfolg im Wettbewerb :)

    LG, Ben

  • Hallo Benji :)

    Eine sehr coole Szene hast du da für den Contest gebaut. Besonders der Baum gefällt mir ausgesprochen gut (coole Teileverwendung mit der Pistole), aber auch die Positionierung der Figuren und der Pferde ist klasse, wodurch das MOC gleich nochmals dynamischer wirkt.

    Viel Erfolg beim Contest :)

    Lg Patrick

  • Coole kleine Szene mit einigen sehenswerten Details.

    Kavallerie kann auch ruhig mal grün sein, nicht jeder hat die Muße/Kohle, für jedes Werk neue Teile anzuschaffen. Und das ist auch gar nicht nötig.

    Und oft erwächst wahre Kreativität erst aus begrenzten Möglichkeiten!

    Ich finde, Du hast einen tollen Beitrag abgeliefert!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!