• Liebe Urlauber Vertriebenen,

    Ich befinde mich im Moment schon seit rund zwei Wochen im Urlaub Exil. Zwei Wochen ohne Lego gehen natürlich gar nicht, also hab ich mir ein bisschen was mit genommen. Drei mittel große Kisten gefüllt mit einem imperialen Stützpunkt, AT-ST, Snowspeeder, Figs und Bäumen. Zusätzlich habe ich noch eine Box mit Fächern mit Steinen gefüllt, sodass ich auch noch was zu basteln habe. Heraus gekommen ist nun dieses Diorama. Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich wie immer erwünscht, auch wenn ich wahrscheinlich eh nichts ändern kann. Aber, der nächste Urlaub kommt bestimmt. ;)

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Hi DV,

    hast du wirklich Steine mit in den Urlaub genommen? ^^ Das ist eine klasse Idee!

    Ich finds super und man erkennt sofort die einzelnen Objekte. Mein Lieblingsteil in deinem MOC ist die Waffenausgabe :) Man sieht also, dass es nicht viel braucht um große Flächen darzustellen. Diese kleine Technik verwende ich auch des öfteren :)

    Grüße,
    Chris

  • Schön, dass es dir gefällt.

    Baseplates wären echt zu viel geworden und außerdem hätte ich es dann nicht in dem Maßstab bauen können.

    Den Grünbereich habe ich mehrmals umgebaut, bis ich endlich zufrieden war.

    Wow, das nenne ich mal eine Entspannungstherapie:-)

    Viele coole kleine Szenen, auch schön gebaut! Am besten gefällt mir natürlich mein kleiner Cameo-Auftritt -die Frisur passt im Moment fast besser als die auf meinem SigPic:-)

    Danke Fletcher.

    Ich schätze, dass du auch in Zukunft Auftritte in MOCs von mir haben wirst, da du sehr leicht zu bauen bist. ^^

    Hi DV,

    hast du wirklich Steine mit in den Urlaub genommen? ^^ Das ist eine klasse Idee!

    Ich finds super und man erkennt sofort die einzelnen Objekte. Mein Lieblingsteil in deinem MOC ist die Waffenausgabe :) Man sieht also, dass es nicht viel braucht um große Flächen darzustellen. Diese kleine Technik verwende ich auch des öfteren :)

    Grüße,
    Chris

    Dank dir Chris.

    Die Waffenausgabe ist mittlerweile in allen Stützpunkten zu finden die ich gebaut habe.

    So und jetzt warte ich gespannt auf weitere Kommentare. :)

    MfG,

    Dunkler Vater

  • Hallo :)

    Ersteinmal finde ich es super, dass du dir die ganzen Steine mitgenommen hast, um damit im Urlaub ein MOC zu bauen :thumbup:

    Die dargestellten Szenen sind dir gut gelungen und es gibt einiges zu entdecken. Besonders der Stützpunkt mitsamt dem Innenleben sagt mir zu, aber auch die anderen Schauplätze sind gut geworden :)

    Lg Patrick

  • Krass.... daran hätte ich noch nicht gedacht, dass ich Lego mit in den Urlaub nehme.... vermutlich weil davon nix mehr im Auto platz hätte!!!

    Die Szenen find ich super gelungen! Dank der vielen Bilder hast du dein Diorama ausführlich vorgestellt! Danke dafür!

  • Hallo DV,

    sehr schönes Urlaubs-MOC. So bleibt man auch im Urlaub in der Übung. Die Idee mit "Inseln" zu arbeiten und so eine größere Fläche zu bebauen, ist klasse und ich finde es ist dir gelungen ein gutes Gesamtbild zu erzeugen. Grünbereich der Rebellen finde ich klasse. Der Bunker hat auch etwas.

    LG, Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!