Marketplace

  • Hallo!


    Zu jedem Neueinstieg in ein Forum gehört auch ein Moc!

    Leider hab ich nichts total aktuelles, aber das Bauwerk ist keine 2 Wochen alt und hoffe es fällt noch unter die Kategorie "NEU".


    Es zeigt einen Marktplatz in dem RPG [9Reiche], der für eine Challenge gemacht wurde.

    Es werden wahrscheinlich dann noch von der Spielleitung mehr Informationen zu den 9 Reichen folgen.


    Hier ist mein Beitrag:





    Kommentare natürlich gerne gesehen. ^^


    Lg boga

  • Hach diese Farbenpracht:-)


    Klasse Freebuild mit vielen tollen Details zum entdecken. Das Flötenspiel scheint in Südende besonders beliebt zu sein, denn ich entdecke gleich zwei Spieler.


    Die Kutsche und die Stände sind toll gebaut und die Statue und die Bäume sind auch ein Traum. Klasse MOC!

  • Da ich es "drüben" verpennt habe etwas dazu zu schreiben, kann ich es jetzt tun.

    Das MOC ist der Wahnsinn.

    So viele Details und das alles so klasse gebaut. :thumbup:

    Besonders gefallen mir jedoch die einzelnen verschieden Marktstände.

    Ich bin einfach nur sprachlos.:huh:

    Allerdings ist mir persönlich ein bisschen viel Natur da. Ich hätte es besser gefunden wenn der Bereich im die Statue gefliest worden wäre.


    MfG,

    Dunkler Vater

  • Genial, ein rundrum gelungenes Moc, besonders in echt hat es mir gleich noch um ein gutes Stück besser gefallen. Auf den Fotos gehen die Grasböschungen links und rechts fast etwas unter.


    Besonders reizend sind die vielen Stände und die Löwenstatue.

  • Hallo Sanel :)


    Da schließe ich mich meinen Vorrednern gleich an: Echt ein fantastischer Beitrag für die Challenge. Das Gesamtbild ist einfach ein Wahnsinn, egal wo man hinsieht, überall gibt es was zu entdecken. Allenvoran möchte ich das tolle Farbenspiel hervorheben, ich hätte mir nicht gedacht, dass das normale Grün so hervorragend mit dem dark tan und tan harmoniert - schaut echt super aus. Auch die verschiedenen Marktstände, die du nochdazu einzeln in kleinen Vignetten präsentierst, gefallen mir sehr, hierbei ist mir besonders das Spinnrad und die Bauweise der Kutsche ins Auge gestochen. Auch die verschiedenen Techniken für die Bäume (die Bauweise der Birke ist klasse) gefallen mir sehr und runden dein Bauwerk perfekt ab.


    Großes Kompliment!


    Lg Patrick

  • HA!


    Sanel, da habe ich hier im Forum noch nichts zu deinem Marktplatz geschrieben.

    Und wie alle anderen hier bisher geschrieben haben, war dein Beitrag ein absolut gelungener zu der Challenge.

    Es gibt so viel Details zu entdecken und das jedesmal aufs Neue.


    Bin mal gespannt, was bei einer nächsten Challenge aus dem Hause Südende kommt.


    LG, Ben

  • Hi Sanel,


    deinen Markplatz konnte ich damals im anderen Forum schon bewundern. Super gebaut und tolle Charaktere. Vor allem die Einzelpräsentationen gefielen mir sehr. Die Befestigungsanlage ist sehr fein gebaut und es sind sooo viele kleine wundervolle Details versteckt... da kriegt man selber Lust wieder was großes zu bauen!


    Bin schon gespannt auf dein nächstes Meisterwerk :)

    Gruß,
    Chris

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.