[OUTW] Mit Feuer durch die Nacht

  • Hi Rogues ,

    Habe eben mal schnell mein Entry für den derzeitigen Contest erstellt :D

    Habe mich nach mehr oder weniger langem überlegen und recherchieren

    für eine klassige Szene wie man sie aus diversen Cowboy Comics oder Filmen kennt entschieden :D

    Das Lagerfeuer in der Prärie :D

    Wild West - With fire through the night by BrickBrothers, on Flickr

    Ich habe versucht den Blickfang auf das Lagerfeuer zu richten,

    für dieses habe ich das Moc um 3 Steine angehoben das ein 2x3er Lightbrick darunter platz hat :D

    Auf das Loch das ich dem Lightbrick gelassen habe ,habe ich den neuen Ghost-Rider Kopf gesetzt welcher als Flamme dient :)


    Alles in allem hoffe ich das ihr an meiner Kreation gefallen findet :)

    Grüße,Till

  • Hallo Till :)

    Freut mich sehr, dass du ebenfalls beim Contest am Start bist. Die gebaute Szene punktet mit einer tollen und genau passenden Atmosphöre, sowie einigen schönen Details. Besonders die Feuerstelle gefällt mir, die Teileverwendung für die Flammen ist super und auch der Einsatz des Leuchtsteins weiß zu überzeugen :thumbup:

    Außerdem sagen mir auch die Kitbash Figuren und der vollbeladene Wagen zu.

    Viel Erfolg beim Contest :)

    Lg Patrick

  • Sehr schön! :thumbup:

    Nettes Lagerfeuer Feeling!

    Sehe ich das richtig? Da wird gerade eine Ratte geröstet????

    Lars, der dachte Cowboys essen nur Bohnen

    Vielen Dank Lars :)

    Ja du siehst richitg ;) Da wurde eben gegessen was so zu finden war :D

    Gruß, Till


    Hallo Till :)

    Freut mich sehr, dass du ebenfalls beim Contest am Start bist. Die gebaute Szene punktet mit einer tollen und genau passenden Atmosphöre, sowie einigen schönen Details. Besonders die Feuerstelle gefällt mir, die Teileverwendung für die Flammen ist super und auch der Einsatz des Leuchtsteins weiß zu überzeugen :thumbup:

    Außerdem sagen mir auch die Kitbash Figuren und der vollbeladene Wagen zu.

    Viel Erfolg beim Contest :)

    Lg Patrick

    Hallo Patrick :)

    Freue mich auch mitzumachen ,bin echt mal gespannt was noch alles kommt :D

    Vielen Dank :) Ja die Figuren gefallen mir selbst auch echt gut :)

    Vielen Dank :)

    Lg Till

  • Schön zu sehen, dass du auch beim Wettbewerb teilnimmst! :)

    Die Szene ist sehr klassisch gehalten, Cowboys am Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel der weiten Prärie, toll. :thumbup:

    Wenn ich sehe was da über offener Flamme geröstet wird, dann wundert es mich nicht, dass einer der Burschen eine große Flasche Schnaps bei sich trägt. ^^

    Sehr stimmiger Beitrag zum Contest!

    Viel Erfolg beim Wettbewerb! :)

    lg

    Jonas

  • Ja freu mich auch mitzumachen :)
    Vielen Dank ^^ Ja der gute alte Westen halt ,mit seinen ecken und kanten :D

    Dir auch viel Erfolg! :)

    LG,

    Till


    Wild West Romantik!

    Exakt :D

  • Hi Till,

    haha! Das ist eine klasse Szene die im wilden Westen definitiv nicht fehlen darf! Die Verwendung des Ghostrider-Kopfes ist Hammer und das ganze dann noch mit einem Leuchtstein zu kombinieren ist genial! :)

    Im Ganzen wirkt das MOC sehr stimmig und schön. Von den Kitbashes, über zum Wagen bis hin zur Ratte überm Feuer! Klasse Arbeit :)

    Gruß,
    Chris

  • Hi Till,

    haha! Das ist eine klasse Szene die im wilden Westen definitiv nicht fehlen darf! Die Verwendung des Ghostrider-Kopfes ist Hammer und das ganze dann noch mit einem Leuchtstein zu kombinieren ist genial! :)

    Im Ganzen wirkt das MOC sehr stimmig und schön. Von den Kitbashes, über zum Wagen bis hin zur Ratte überm Feuer! Klasse Arbeit :)

    Gruß,
    Chris

    Hi Chris :)

    Vielen Dank ,hat auch echt Spaß gemacht mit den Figuren herum zu experimentieren :D

    Hoffe zu machst auch mit ;)

    Gruß,

    Till

  • Hallo Till,

    die Szenenauswahl ist tatsächlich klassisch und war auch meine Idee für diesen Wettbewerb. Gut, dass du das so stimmungsvoll umgesetzt hast. Das Lagerfeuer finde ich dabei sehr sehr gut gelungen.

    Aber auch die restlichen Details, wie Figurepositionierung, der Wagen und die Figuren an sich, sind super. :)

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    Ben

  • Hi,

    tolles MOC! Das Lagerfeuer ist natürlich der Hammer. Den Kopf kannte ich gar nicht. Also noch 76058 auf die Einkaufsliste ^^

    Wegen der Ratte: Schon mal O Brother, where art thou gesehen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß

    Tastenmann

  • sehr schöne Idee mit dem Lagerfeuer :) da bekommt man direkt Hunger auf eine Ratt...ähh ne Pfanne voll Bohnen :)

    Auch die abgedunkelte Präsentation, Abendessen nach Sonnenuntergang a Lagerfeuer gefällt mir sehr gut!

    Viel Erfolg beim Wettbeweb!

    :)

  • Hallo Till,

    die Szenenauswahl ist tatsächlich klassisch und war auch meine Idee für diesen Wettbewerb. Gut, dass du das so stimmungsvoll umgesetzt hast. Das Lagerfeuer finde ich dabei sehr sehr gut gelungen.

    Aber auch die restlichen Details, wie Figurepositionierung, der Wagen und die Figuren an sich, sind super. :)

    Viel Erfolg beim Wettbewerb!

    Ben

    Hi Ben,

    Da war ich wohl schneller ;) Vielen Dank :D

    Dir auch noch viel Erfolg :)

    Gruß Till


    Vielen Dank :) Ich hatte das "Glück" das Set beim AFOL Abend auf der Comiccon in Stuttgart zu gewinnen :D

    Ja sowas ist auch in meinem Kopf herumgeirrt als ich die Ratte aufgehangen hab :D einfach klasse :D

    Gruß

    Till

    sehr schöne Idee mit dem Lagerfeuer :) da bekommt man direkt Hunger auf eine Ratt...ähh ne Pfanne voll Bohnen :)

    Auch die abgedunkelte Präsentation, Abendessen nach Sonnenuntergang a Lagerfeuer gefällt mir sehr gut!

    Viel Erfolg beim Wettbeweb!

    :)

    Vielen Dank :) Ja direkt mal wa essen gehen ;)

    Dir auch Viel Erfolg :)

    Gruß Till

  • Yeah, stimmungsvoller Beitrag, der hätte auch gut in meine "7 Avengers"-Reihe gepasst (die ich hier mal vorstellen und vor allem weiterführen sollte fällt mir gerade auf:-)

    Die Western-Atmo am Lagerfeuer kommt hier auch durch die Beleuchtung extrem gut rüber und die Figuren gefallen.

    Super gemacht, viel Erfolg!

  • Yeah, stimmungsvoller Beitrag, der hätte auch gut in meine "7 Avengers"-Reihe gepasst (die ich hier mal vorstellen und vor allem weiterführen sollte fällt mir gerade auf:-)

    Die Western-Atmo am Lagerfeuer kommt hier auch durch die Beleuchtung extrem gut rüber und die Figuren gefallen.

    Super gemacht, viel Erfolg!

    Vielen Dank :D

    Vielleicht schaffst du es ja noch was einzureichen :)

    LG,Till


  • Hallo!

    Auch hier ein sehr gelungener Beitrag zum Wettbewerb.

    Da dieses Thema sehr viel hergibt, freut es mich so unterschiedliche Bauwerke zu sehen.

    Hier gefällt mir, das dein Bauwerk viel "Leben" beinhaltet.

    Das Lagerfeuer wirkt super und die Gesichtsausdrücke der Figuren passen perfekt.

    Die Kutsche ist clever gemacht.:thumbup:

    Gefällt mir!

    Viel Erfolg beim Contest!

    Lg Sanel

  • Vielen Dank Boga :D
    Ja das "Leben" zu integrieren war mit mein Hauptziel :)

    Dir auch viel Erfolg :D

    LG Till

  • Klasse Idee mit dem eingebauten Lightbrick, so wird das MOC direkt einzigartig. Auch sonst sehr gefällig mit den passenden Figuren und die Ladung des Anhänger zeigt die Liebe zum Detail. Man fühlt sich direkt in den wilden Westen versetzt.

    Gerne mehr davon :thumbup::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!