• Ein authentisch wirkendes Bauwerk präsentierst du uns. So ein kleiner eingleisiger Bahnhof ist tatsächlich der Inbegriff des Wilden Westens, da man bei dieser Thematik zwangsläufig auch an die Eisenbahn denken muss. Die selbstgebauten Schienen kann man zwar hier auf Rogue Bricks erwarten, ich hebe sie trotzdem gerne lobend hervor. Das Highlight ist natürlich das runde Dach, diese Technik wollte ich auch immer mal verwenden, aber bisher kam ich irgendwie nicht dazu. Bei dir klasse umgesetzt, nur die seitlichen Begrenzungen mit den Lücken zur Front des Gebäudes hätte man irgendwie kaschieren können.

    8o

    Obwohl du eines der ersten Bauwerke zum Contest eingereicht hast, bist du weiterhin für mich hier einer der Top-Favoriten, da der Stil einfach genau so ist wie gedacht und die technisches Umsetzung auch überzeugt.

    :)

  • hey Marcel,

    wie gewohnt von dir ein wunderschönes MOC :love: ...weiß nicht wo ich anfangen soll? Bin immer sehr begeitert von deine farbwahl! Aber vor allem deine liebe zum detail; gras durch den holzboden, elektizitätpfahl, zugstopper (wie nennt mann die dinger auf deutsch?) usw.

    Mein lieblingstdetail ist der abgebrochene kaktus! :thumbup:

    Bis jetzt einer meiner lieblingsbeiträge.

    LG

    Mark

  • hey marcel v.,

    ein sehr gelungener bahnhof - gibt es auch bilder von den "inneren werten"?

    lg marius

    Hi Marius,

    Nein, gerade bei solchen Contestbeiträgen (welche in wenigen Tagen entstehen) baut kaum jemand ein wirkliches Innenleben. Außerdem ist das meist auch nicht wirklich möglich, da wie hier zum Beispiel bei der angewandten Wandtechnik das Innenleben aussieht wie Kraut und Rüben. Teilweise bunt und mit benötigten Stützelementen. Ein Innenleben bedeutet immer Kompromisse bei der Fassade einzugehen und darauf habe ich zumindest meistens keine Lust. :)

    Grüße

  • Super! Mir gefällt besonders der Telegraphenmast. Der passt einfach mega gut dazu.

    LG Ole

    Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes!

    Hier gibt es meinen  Youtube Kanal.

    Harry Potter: 8 Filme, 0 Oscars

    Der Herr der Ringe: 3 Filme, 17 Oscars...8o

    Schaut doch mal auf Flickr vorbei!

    Würde mich freuen!

  • Auch ich darf bewundern, was für eine schöne Baukunst Du hier zeigst, das mit dem Rund-Dach ist eine wunderbare Umsetzung und erstaunt mich extrem......8|

    Natürlich ist Dein gesamtes Moc herrlich anzusehen und kann mit wunderschönen Details aufwarten, ich finde es wunderschön :love:, besten Dank fürs zeigen.

    Gruß André :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!