• Tach Leute,

    habe heute spaßeshalber ein kleines MOC gebastelt. Als eine BL Bestellung ankam und ich den Torso in der Hand hielt, wusste ich welches Haarteil dazu perfekt passen würde. Dazu kam dann noch das lustige Gesicht vom Lake Town Bürgermeister – und fertig war der Asso ^^

    Hatte die Figur schon eine Weile auf dem Tisch stehen und wollte sie unbedingt mal in Szene setzen. Dabei kamen mir ein paar neu bestellte Teile in die Quere, die ich noch nicht wirklich verbaut hatte.

    Ich hoffe euch gefällt mein kleines MOC :)

    The simple life by Dr. Zarkow, auf Flickr


    Grüße,
    Chris

  • Simple aber effektiv! Gefällt mir.

    Danke Petric :)

    Ha,Ha

    sehr schön! :thumbup:

    So sieht eine perfekte Junggesellen Wohnung aus! ^^

    Lars, der sich da auskennt .....bis auf die Ratte ;)

    Ja, so sieht es heute noch in meinem LEGO Zimmer manchmal aus :D

    Ich wusste es gibt hier Kameras.

    :D :D :D


    Das Bild ist übrigens kaum ein Tag online und schon mein beliebtestes Bild auf Flickr ^^

  • Hey das bin ja ich! Wow, super gebaut. Ok bis auf die Ratte. *umschau* Nur zwei kleine Teppichratten.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • Hallo Chris :)

    Ein cooles und witziges MOC hast du da gebaut :thumbup: . Besonders die Stehlampe gefällt mir, aber auch die ganzen weiteren Details wie die Dosen, Tische usw. machen sich gut und stellen die Unordnung perfekt dar. Die Kitbash Figur ist ebenfalls klasse.

    Lg Patrick

  • Sehr amüsante Darstellung mit einem exzellenten Kitbash, so richtig mitten im Leben ;)

    Obwohl da ja eigentlich nix gebaut ist, sondern streng genommen fast alles nur gelegt, finde ich es ein außerordentlich gutes MOC. Das Geheimnis ist nämlich, dass der Detailreichtum gepaart mit einer gelungen Gesamt-Anordnung hier sehr gut umgesetzt wird. Und genau das macht ein spannendes Bauwerk aus. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass die hier auf Flickr so viel Zustimmung bekommst. Eine Verbesserung deiner Baukunst ist an deinem Fotostream klar erkennbar und insbesondere dieses Kleinod hinterlässt vermutlich Erfahrungen, die dann die "richtigen" Bauten noch eindrucksvoller machen. Ich folge gespannt...

    ;)

    EDIT: Ist der Torso original Lego ? Von welcher Figur ?

  • Simple life?

    Das muss man erstmal so hinbekommen. Ist doch alles da: Essen, Trinken, Sessel, Lampe, Fernseher, Haustier... Welch ein Luxus.

    Gelungenes kleines MOC, Chris :)

    LG, Ben

    Danke dir Ben :)

    Hey das bin ja ich! Wow, super gebaut. Ok bis auf die Ratte. *umschau* Nur zwei kleine Teppichratten.

    Bist du und Toad vll die ein und die selbe Person? ^^

    sehr witzig! hat mich sofort an diesen Kandidaten hier erinnert...

    :D

    Haha, danke. Ja den kenn ich auch.. nur woher?

    Hallo Chris :)

    Ein cooles und witziges MOC hast du da gebaut :thumbup: . Besonders die Stehlampe gefällt mir, aber auch die ganzen weiteren Details wie die Dosen, Tische usw. machen sich gut und stellen die Unordnung perfekt dar. Die Kitbash Figur ist ebenfalls klasse.

    Lg Patrick

    Danke dir Balbo :)

    Sehr amüsante Darstellung mit einem exzellenten Kitbash, so richtig mitten im Leben ;)

    Obwohl da ja eigentlich nix gebaut ist, sondern streng genommen fast alles nur gelegt, finde ich es ein außerordentlich gutes MOC. Das Geheimnis ist nämlich, dass der Detailreichtum gepaart mit einer gelungen Gesamt-Anordnung hier sehr gut umgesetzt wird. Und genau das macht ein spannendes Bauwerk aus. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass die hier auf Flickr so viel Zustimmung bekommst. Eine Verbesserung deiner Baukunst ist an deinem Fotostream klar erkennbar und insbesondere dieses Kleinod hinterlässt vermutlich Erfahrungen, die dann die "richtigen" Bauten noch eindrucksvoller machen. Ich folge gespannt...

    ;)

    EDIT: Ist der Torso original Lego ? Von welcher Figur ?

    Danke dir Sascha Paul (falls ich mich recht an deinen Namen erinnere :) ) für den ausführlichen Kommentar! Schön, dass du erkennst, das ich mich bessere. Das hatte ich letztens auch festgestellt, als ich meinen Stream durchsah!

    Das ist diese Figur. Hatte ich zufällig beim Stöbern entdeckt :)

  • Frag lieber ob ich und Toad ein und derselbe Algorithmus sind.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

  • 1100100101010010100111010101010011010101010100110011011010101111010101100101.

    Grüße,

    ShirHac

    ------------------------------------------

    Rebel spaceships, striking from a hidden base, have won their first victory against the evil Galactic Empire...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!