Feedback zu RogueBricks

• Ein paar Fragen:

Kann ich über Konversation pdfs verschicken? Ht bei meinem einzigen Versuch nicht geklappt.

Wie blockiere ich einen Nutzer? Und was blockiere ich dann? Jeglichen Zugriff auf meine Beiträge. Ist nichts vorgefallen aber ich möchte für den fall der Fälle vorbereitet sein.

Wenn du glaubst, dass ich deinen Humor nicht verstehe, könnte es daran liegen, dass du meinen nicht verstehst.
    NEIN, ihr bekommt nichts von dem blauen Zeug, von dem ich getrunken habe - Prost!
    Matze2903 auf Flickr

• Ein paar Fragen:

Kann ich über Konversation pdfs verschicken? Ht bei meinem einzigen Versuch nicht geklappt.

Wie blockiere ich einen Nutzer? Und was blockiere ich dann? Jeglichen Zugriff auf meine Beiträge. Ist nichts vorgefallen aber ich möchte für den fall der Fälle vorbereitet sein.

Zum Thema PDF: Sobald du etwas hochgeladen hast, darfst du das anschließende einfügen nicht vergessen. Vielleicht lags daran? Kannst mir gern testweise daten schicken.

Gruß,
    Chris

• Ich probiere es heute abend und sage dann Bescheid

Edit:

Ok ich konnte nicht warten, es hat geklappt, das mit dem Einfügen war der richtige Tip. Danke LG Matthias

Wenn du glaubst, dass ich deinen Humor nicht verstehe, könnte es daran liegen, dass du meinen nicht verstehst.
    NEIN, ihr bekommt nichts von dem blauen Zeug, von dem ich getrunken habe - Prost!
    Matze2903 auf Flickr

• Wie blockiere ich einen Nutzer? Und was blockiere ich dann? Jeglichen Zugriff auf meine Beiträge. Ist nichts vorgefallen aber ich möchte für den fall der Fälle vorbereitet sein.

Hi,

dazu einfach auf das Männchen-Symbol im Profil des Users (wo man auch eine Konversation starten kann) und dann auf blockieren.

Der User kann dich dann nicht mehr kontaktieren oder dir folgen. Außerdem werden seine Forenbeiträge für dich ausgeblendet.

Hoffe natürlich, dass das nicht all zu oft gebraucht wird.

lg

Johannes

• Danke, hoffe auch das ichs nicht brauche. Aber wenn ichs brauche will ich es sofort machen können , nicht erst rumfragen.

Matze2903 auf Flickr