Feedback zu RogueBricks

  • Gerne! Wenn wir schon dabei sind, wurde auch über meine anderen zwei Vorschläge diskutiert?

    Oh, nein, irgendwie nicht. Finde aber, dass beide etwas haben.


    Wenn man auf "Neuste Beiträge" klickt, kommt die gesamte Aktivität. Äußerst praktisch wäre, wenn "Neuste Themen" ebenfalls klickbar wären und die Threads nach Zeit sortiert angezeigt werden.

    Da kann es sein, dass die Forensoftware an ihre Grenzen stößt. Ich erwähne mal Vaionaut – vielleicht kann der sich das ja anschauen?


    Es wäre doch sehr schön, wenn man nicht nur die Top-MOCs auf unserer Startseite sieht, sondern auch am Ende eines Monats die gesamten, in diesem Monat gebauten MOCs. Das könnte zum weiteren Kommentieren anregen und würde auch den anderen fleißigen MOCern mehr Anerkennung zukommen lassen.

    Das macht in der Tat Sinn :/ So viel, dass ich mich gerade frage, warum wir da letzten Oktober (!) nicht auf deinen Vorschlag reagiert haben.

    Tolle Idee, ich überlege mir mal, wie man das am Besten umsetzen kann. Mittwoch wäre ja passend für die erste Ausgabe ;)


    Beste Grüße

    Markus

  • Was bringt es eigentlich jemanden zu folgen? Ich folge zwar einigen und ein paar mir aber einen großen nutzen sehen ich nicht. Soviel ich weiß hat es mit den Privatsphäre Einstellungen etwas zu tun. Ich könnte mir eine Funktion vorstellen, dass man neue Beiträge usw. von dieser Person angezeigt bekommt.

  • Das macht in der Tat Sinn :/ So viel, dass ich mich gerade frage, warum wir da letzten Oktober (!) nicht auf deinen Vorschlag reagiert haben.

    Tolle Idee, ich überlege mir mal, wie man das am Besten umsetzen kann. Mittwoch wäre ja passend für die erste Ausgabe ;)

    Jetzt weiß ich, warum wir da nie reagiert hatten! ^^ Es ist ein riesiger Aufwand :sleeping: Die Übersicht für diesen Monat übernehme ich, für die folgenden Monate muss sich allerdings jemand finden...


    Was bringt es eigentlich jemanden zu folgen? Ich folge zwar einigen und ein paar mir aber einen großen nutzen sehen ich nicht. Soviel ich weiß hat es mit den Privatsphäre Einstellungen etwas zu tun. Ich könnte mir eine Funktion vorstellen, dass man neue Beiträge usw. von dieser Person angezeigt bekommt.

    Also ich habe jetzt eine Weile recherchiert und bin zu keiner Antwort gekommen. Es gibt die Möglichkeit, Beiträge im Dashboard zu filtern, aber das benutzen wir nicht. Insofern ist das Feature etwas sinnlos und eher so etwas wie eine Freunde-Funktion. Aber vielleicht gibt es in der Zukunft ein Update für die Software, die dem Ganzen etwas Sinn gibt.


    Viele Grüße

    Markus

  • Die Übersicht für diesen Monat übernehme ich, für die folgenden Monate muss sich allerdings jemand finden...

    Wie oben bereits vorgeschlagen, würde ich da auch helfen. Also übernehme ich nächsten Monat. Wenn du magst können wir zusammen einen kurzen HTML Code schreiben, um das ganze zu vereinfachen und zu standardisieren?

Erstelle ein Konto oder melde dich an um einen Kommentar abzugeben

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar zu hinterlassen.