VERKAUFT! Lego Star Wars 75149 - Resistance X-Wing *NEU*

  • Huhu, ihr lieben.

    Meine beste Freundin hat zum Geburtstag das Lego Star Wars Set 75149 bekommen.

    Da sie dieses Set aber schon hat und nicht doppelt braucht, hat sie mich gefragt ob ich das Set doch hier mal einstellen könnte.

    Das Set ist Neu und Versiegelt.

    Fotos kann ich auf Wunsch bei ihr Anfragen.

    Sie hätte gerne 55,00€ inklusive Versand per Hermes.

    Preis wäre auch noch verhandelbar.

    Bezahlung über PayPal, Überweisung oder Abholung vor Ort.

    Bei Interesse oder Fragen gerne per PN melden.

    LG Bianca :)

    ....................................................................................................................................

    Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird,

    hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu verstehen.

    ....................................................................................................................................

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!